Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gentz

Zitat von: TheS am Samstag, 21 November 2009, 20:24:38Also das Trainingstool geht bei mir immernoch nicht. :-[
Da ich in letzter Zeit PM-Kontakt mit Bino und Dio hatte, habe ich mal wieder in das Forum reingeschaut.
Überraschenderweise nutzt ihr das Tool immernoch. Zum Ende der aktuellen Saison zieht die BBAPI (die Schnittstelle von der das Tool die Daten bekommt) mal wieder um.

Ich habe daher eine neue Version erstellt, die allerdings noch getestet werden müsste.

Hier der Link zur aktuellen Testversion:
http://www.FastShare.org/download/v0.6.3_beta.rar

In ein neues(!) Verzeichnis entpacken und aus dem alten Ordner den Unterordner XML rüberkopieren. Danach sollte es funktionieren. Schaut dann mal bitte, ob alles vorhanden ist und ob Ihr noch Fehler findest.

Screens im Anhang

Theees99

Zitat von: gentz am Samstag, 12 Dezember 2009, 19:15:13
Zitat von: TheS am Samstag, 21 November 2009, 20:24:38Also das Trainingstool geht bei mir immernoch nicht. :-[
Da ich in letzter Zeit PM-Kontakt mit Bino und Dio hatte, habe ich mal wieder in das Forum reingeschaut.
Überraschenderweise nutzt ihr das Tool immernoch. Zum Ende der aktuellen Saison zieht die BBAPI (die Schnittstelle von der das Tool die Daten bekommt) mal wieder um.

Ich habe daher eine neue Version erstellt, die allerdings noch getestet werden müsste.

Hier der Link zur aktuellen Testversion:
http://www.FastShare.org/download/v0.6.3_beta.rar

In ein neues(!) Verzeichnis entpacken und aus dem alten Ordner den Unterordner XML rüberkopieren. Danach sollte es funktionieren. Schaut dann mal bitte, ob alles vorhanden ist und ob Ihr noch Fehler findest.

Screens im Anhang

Hey, welcome back, sag ich jetzt einfach mal...
Klar nutzen wir das Tool, es ist ne Super-Hilfe. Hab deine neue Version gerade mal ausprobiert. Geladen hat er soweit alles bestens. Vor allem den Gehaltsrechner finde ich total geil. Das simple reinkopieren der Werte ist eine richtige Erleichterung. :-*

Bisher keine Fehler gefunden. Sehr gute Arbeit. :great:

Gringo

finds bisher auch ganz prima....echt geiles tool :great: :great: :great:

dio

hm, der gehaltsrechner funktioniert für mich nicht richtig. leider. die rechte seite bzw. die skills werden nicht angegeben bzw. eingefügt..

kann das jemand bestätigen?

Theees99

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 00:29:05
hm, der gehaltsrechner funktioniert für mich nicht richtig. leider. die rechte seite bzw. die skills werden nicht angegeben bzw. eingefügt..

kann das jemand bestätigen?

Ne, bei mir funzt das super. Einfach kopieren und dann auslesen lassen...

dio

nope, bei mir geht nichts. die rechte hälfte bleibt immer auf miserabel. hab auch das neueste java, mehrmal runtergeladen etc. :(

Iak

Bei mir funzt alles. Nur die Skills in denen es gerade ein UP gab bleiben bei miserabel und ich muss sie manuell auf den gewünschten Wert setzen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 12:32:06
Bei mir funzt alles. Nur die Skills in denen es gerade ein UP gab bleiben bei miserabel und ich muss sie manuell auf den gewünschten Wert setzen.

Komisch. Selbst da funktioniert es einwandfrei.

Iak

Ich bin froh, dass das Programm jetzt überhaupt bei mir läuft, nachdem jahrelang mein Javascript rumgesponnen hat ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

gentz

Zitat von: Iak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:45:23
[..] nachdem jahrelang mein Javascript rumgesponnen hat ;)
Als Erstes möchte ich festhalten, dass das Programm NICHTS mit Javascript zu tun hat. :D
Das ist eine komplett andere Baustelle.

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 00:29:05

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 12:27:11
nope, bei mir geht nichts. die rechte hälfte bleibt immer auf miserabel. hab auch das neueste java, mehrmal runtergeladen etc. :(
Das es gerade bei Dio nicht fkt. ist ärgerlich. Eine Frage: Welchen Browser verwendest Du? Ich habe es mit Firefox 3.x und Opera 9.x getestet. Auch wenn es sicher keinen interessiert, beschreibe ich kurz was das Programm macht:

1. Es überprüft, ob der Inhalt der Zwischenablage Text ist.
2. Wenn es Text ist, wird nach den Wörtern "Sprungwurf" bzw. "Jump Shot" gesucht
3. Die Skills werden ausgelesen

Meine Vermutung ist, das Deine Zwischenablage etwas anders als meine ist. Der Inhalt meiner Zwischenablage sieht folgendermaßen aus:
ZitatSprungwurf: überzeugend       Reichweite: überzeugend
Aussenvert: beachtlich    Dribbling: beachtlich
Zug zum Korb: beachtlich    Passspiel: überzeugend
Zonenwurf: unbeholfen    Innenvert: furchtbar
Rebounds: unbeholfen    Blocking: miserabel
Kondition: mittelmäßig    Freiwurf: mittelmäßig
Kannst Du bitte den Inhalt Deiner Zwischenablage hier einfügen, damit ich nach Unterschieden schauen kann.

PS: Mehrfaches Herrunterladen von Java sollte keinen Effekt haben, da der Fehler in 99% der Fälle am Programm selbst liegt.

dio

fehler gefunden. mit dem firefox geht es, mit dem ie8 hats probleme wie mir scheint.

wenn ich jeweils die skills kopiere und im word einfüge, ist beim firefox nur der text, vom ie wird das "richtig" kopiert, also auch mit den farben etc.

also firefox geht, mit ie hats probleme :)

pizzapasta

Mein mir funktioniert es auch (Mac OS X 10.4.). Schicke neue Features.  :great:

gentz

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 17:30:18
fehler gefunden. mit dem firefox geht es, mit dem ie8 hats probleme wie mir scheint.

wenn ich jeweils die skills kopiere und im word einfüge, ist beim firefox nur der text, vom ie wird das "richtig" kopiert, also auch mit den farben etc.

also firefox geht, mit ie hats probleme :)
Ich habe "leider" keine Möglichkeit hier den IE zu testen. :D

Nur nochmal als Hinweis:
Bei eigenen Spielern ist ein Kopieren der Skills nicht nötig:

al_pesto

Also ich nutze das Programm auch regelmäßig und finde es super. Allerdings habe ich seit meinem Umstieg auf ein Netbook das Problem, dass die "Training Team" Registerkarte nutzlos ist, weil ich nicht mehr an den Button komme.

Im Web-Browser kann ich die Inhalte ja per "Strg" + "-" entsprechend verkleinern, was hier im Programm leider nicht funktioniert. Ich hab es mal als Bildchen angehängt. Gibt es da irgendwie einen anderen Weg?

Danke für die Hilfe. :)
Klingt komisch - is' aber so!

Profi82

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 12:27:11

Bei mir geht es auch nur so, wie von dir beschribeben. ich les jetzt mal weiter, ob ihr ne Lösung gefunden habt.  :buck: