Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: tom80 am Sonntag,  6 Dezember 2009, 22:58:11
Passt nirgends so wirklich... Ich formuliere es mal als Frage:
Muss man sich soetwas bei BB-Deutschland bieten lassen? ::) :-X http://www.buzzerbeater.com/team/34527/overview.aspx

definitiv nicht!!!

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Sonntag,  6 Dezember 2009, 22:58:11
Passt nirgends so wirklich... Ich formuliere es mal als Frage:
Muss man sich soetwas bei BB-Deutschland bieten lassen?  ::) :-X

http://www.buzzerbeater.com/team/34527/overview.aspx

Ach du Sch****  :-X Kannste gleich melden und schreiben warum, geht ja gar ne  :nono:

Is ja wie die gewisse Forenanpreisung im vz  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Bestimmt irgendein 12jähriger der auf N24 mal kurz den Adolf und Heinrich gesehen hat und nun, nachdem er sich Papas Kreditkarte geborgt hat, denkt er sei unheimlich witzig und cool.  ::)
Hab ne Meldung rausgeschickt, das muss nun wirklich nicht sein.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

habs auch direkt an nen GM geschickt! is ja echt finster

Sheed

was steht/ stand denn da? kann leider ne schauen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Teamname war glaube ich Sturmspitze Schutzstaffel und als Wappen ein SS-Symbol ::)

Immerhin, der Teamname ist bereinigt (ist jetzt Team 34527) und das Bild auch gelöschjt... aber wenn ich es richtig sehe/erinnere ist es immernoch der gleiche User... :-X ::)   

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Zitat von: Valcio am Montag,  7 Dezember 2009, 08:31:49
Teamname war glaube ich Sturmspitze und als Wappen ein SS-Symbol ::)

Immerhin, der Teamname ist bereinigt (ist jetzt Team 34527) und das Bild auch gelöschjt... aber wenn ich es richtig sehe/erinnere ist es immernoch der gleiche User... :-X ::)

Der Name war doch Schutzstaffel oder? Sturmspitze wäre ja nun ne so schlimm.

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Montag,  7 Dezember 2009, 09:04:19
Zitat von: Valcio am Montag,  7 Dezember 2009, 08:31:49
Teamname war glaube ich Sturmspitze und als Wappen ein SS-Symbol ::)

Der Name war doch Schutzstaffel oder? Sturmspitze wäre ja nun ne so schlimm.

jupp... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

richtig, habt recht.

tom80

Sehr schön... Hoffentlich muss er wenigstens noch die Kohle bezahlen wenn er den Namen wieder ändern will.
Aber wahrscheinlich hört der jetzt sowieso direkt wieder auf.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ultron / 99

Wie weit kann man einen All-Star trainieren? Gehaltseinschätzung liegt für nächstes Jahr bei ca. 20k. Der aggregierte Gesamtwert liegt bei 90 Punkten. Ist da noch was drin?

pizzapasta

Bei nem Allstar sollte die Grenze da noch lange nicht erreicht sein. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das etwa die Grenze für einen Leistungsträger ist.

Theees99

Zitat von: ultron666 am Montag,  7 Dezember 2009, 13:26:23
Wie weit kann man einen All-Star trainieren? Gehaltseinschätzung liegt für nächstes Jahr bei ca. 20k. Der aggregierte Gesamtwert liegt bei 90 Punkten. Ist da noch was drin?

Es gibt ein gepinnten Thread für diese essentiellen Fragen... siehe erster Post... und da steht, dass du noch ne menge Zeit hast...

ZitatAllStar: 43-65k