Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: kuala am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:56:56
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:54:16
wie ist denn das eigentlich mit dem Training im folgenden Fall:

ein Spieler wechselt Freitag Mittag gegen 12 Uhr von den USA nach Deutschland. In Deutschland ist das Training bereits durch, in den USA war es noch nicht. Kriegt der gewechselte Spieler dann überhaupt ein Training in der Woche ???

Das kann ne passieren, weil in USA das Training eher stattfindet als in Deutschland. ;D Aber für den umgekehrten Fall ist es natürlich ne interessante Frage. :buck:

wirklich?

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

ein Spieler wechselt Freitag Mittag gegen 12 Uhr von den USA nach Deutschland. In Deutschland ist das Training bereits durch, in den USA war es noch nicht. Kriegt der gewechselte Spieler dann überhaupt ein Training in der Woche ???

Das kann ne passieren, weil in USA das Training eher stattfindet als in Deutschland. ;D Aber für den umgekehrten Fall ist es natürlich ne interessante Frage. :buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  4 Dezember 2009, 15:58:05

Zitat von: Smash am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:56:41
ist das training nicht überall zeitgleich? ??? ::) :P

Nein. Sind schon paar Minuten zwischen erstem Land und dem Letztem.

Sag mal Kuala, gibt es eigentlich etwas, was du nicht weißt ??? Du scheinst den ganzen Tag mit Buzzerbeater beschäftigt zu sein, dachte du verdienst unser Geld  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:58:42

wirklich?

Ja, USA hat Länderkennung 1, Deutschland die 8. Aber ich vermute mal, dass Trades in den wenigen Minuten einfach nicht durchgeführt werden. Man sieht ja manchmal, dass die Auktionszeit abgelaufen ist und der Spieler aber noch nicht gewechselt ist und man auch nicht mehr bieten kann. Das könnte die Zeit sein, wenn die Server gerade Neuberechnungen durchführen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Freitag,  4 Dezember 2009, 16:01:42
Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:58:42

wirklich?

Ja, USA hat Länderkennung 1, Deutschland die 8. Aber ich vermute mal, dass Trades in den wenigen Minuten einfach nicht durchgeführt werden. Man sieht ja manchmal, dass die Auktionszeit abgelaufen ist und der Spieler aber noch nicht gewechselt ist und man auch nicht mehr bieten kann. Das könnte die Zeit sein, wenn die Server gerade Neuberechnungen durchführen.

du bist einfach ein fuchs!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  4 Dezember 2009, 16:00:44
Sag mal Kuala, gibt es eigentlich etwas, was du nicht weißt ??? Du scheinst den ganzen Tag mit Buzzerbeater beschäftigt zu sein, dachte du verdienst unser Geld  :buck:

Hmmm, eigentlich nicht.  :buck: Naja, ich spiele das Spiel jetzt immerhin seit fast 2 Jahren. Da sollte man das schon mitbekommen haben.  ;) Und die Zeit zum posten habe ich gerade, weil ich warte, bis meine Sekretärin das Diktat geschrieben hat und ich kurz vor WE keine Lust mehr habe, mir bis dahin ne neue Akte zu nehmen.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Freitag,  4 Dezember 2009, 16:05:56

Hmmm, eigentlich nicht.  :buck: Naja, ich spiele das Spiel jetzt immerhin seit fast 2 Jahren. Da sollte man das schon mitbekommen haben.  ;) Und die Zeit zum posten habe ich gerade, weil ich warte, bis meine Sekretärin das Diktat geschrieben hat und ich kurz vor WE keine Lust mehr habe, mir bis dahin ne neue Akte zu nehmen.  :buck:

faul? ??? :nono: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Freitag,  4 Dezember 2009, 16:10:37
Zitat von: kuala am Freitag,  4 Dezember 2009, 16:05:56

faul? ??? :nono: :buck:

Fiesling. Jetzt habe ich mir doch noch ne neue Akte genommen!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

:noahnung: :noahnung: :noahnung:
bin stolz auf dich! ;D

fürs muttiheft:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

ob ihr mal zum thema zurück kommt?!?!?!?

;D

Tamer Arik Ultra

Gringo

küsst euch....wahlweise könnt ihr auchn käfigkampf machen :buck: :buck: :buck:

tom80

Passt nirgends so wirklich... Ich formuliere es mal als Frage:
Muss man sich soetwas bei BB-Deutschland bieten lassen?  ::) :-X

http://www.buzzerbeater.com/team/34527/overview.aspx
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bubitzzz

Als Cheating gemeldet  ::)

Einfach nur arm sowas...