Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Bino am Freitag, 27 November 2009, 16:56:05
Hey, ich hab einmal gefragt. Allerdings hagelte es 10 Antworten. Aber ja, werden sie.

Diese Antwort ist genau genommen nicht 100% korrekt bzw. etwas unklar.  ;) Denn dies gilt nur bei Mannschaftstraining Form, FW und Kondi, nicht zB bei Rebound.  :)

Bino

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 15:19:11
@smash: werden verletzte spieler eigentlich bei mannschaftstraining mittrainiert?

War das nicht die Frage???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: Bino am Freitag, 27 November 2009, 17:02:41
@smash: werden verletzte spieler eigentlich bei mannschaftstraining mittrainiert?

Es gibt aber eben auch Mannschaftstraining Rebound etc.!  ;)

Bino

Zitat von: kuala am Freitag, 27 November 2009, 17:04:43

Ich denke es war allen klar was gemeint ist. Aber gut das du mich nochmal darauf hinweist...

kuala

Zitat von: Bino am Freitag, 27 November 2009, 17:08:05
Zitat von: kuala am Freitag, 27 November 2009, 17:04:43

Ich denke es war allen klar was gemeint ist. Aber gut das du mich nochmal darauf hinweist...

Ich wollte dich keineswegs bloß stellen... ::) War mir nämlich selbst nicht mehr ganz so sicher, ob das nur für FW, Kondi und Form gilt.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Ich wollte mich nicht auf das Krümelgekacke einlassen, sonst hätte ich gesagt, es gibt kein Mannschaftstraining Rebound. Es gibt nur Rebound als Training für die Mannschaft.
Aber gut das wir das geklärt haben.

Iak

Zitat von: Smash am Freitag, 27 November 2009, 17:17:32
schöner mod ::) ::) ::) ::)

jo unfreundlich und aggro, so muss das sein  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

hat jemand mal folgendes experiment gewagt?

mein PO-gegner hat relativ dünne guards dafür starke große jungs.
er wird bestimmt wieder 3-2 wie in der liga spielen, LI kommt ne in frage da meine BigMen einfach ne mithalten können.

nun kam mir folgende idee,
R&G sowieso,
wäre es ne eine variante, in der hoffnung seine BigMen haben ne schwache AV, nur mit guards ins spiel zu gehen?
die schlechteste IV bei meinen guards ist mittelmäßig, aber auch nur trainee/lückenfüller/back-up

hat es schonmal jemand ernsthaft versucht nur guards auf zu bieten?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 29 November 2009, 23:11:43
hat jemand mal folgendes experiment gewagt?

mein PO-gegner hat relativ dünne guards dafür starke große jungs.
er wird bestimmt wieder 3-2 wie in der liga spielen, LI kommt ne in frage da meine BigMen einfach ne mithalten können.

nun kam mir folgende idee,
R&G sowieso,
wäre es ne eine variante, in der hoffnung seine BigMen haben ne schwache AV, nur mit guards ins spiel zu gehen?
die schlechteste IV bei meinen guards ist mittelmäßig, aber auch nur trainee/lückenfüller/back-up

hat es schonmal jemand ernsthaft versucht nur guards auf zu bieten?

Rebounds wirste brauchen, das wird sonst nix. Mit 2 SFs und nem PF kannste in die Schlacht ziehe, wenn die Skills passen...

Gringo

Wär eigentlich ma ein interessantes experiment für pl oder das pflichtfreundschaftsspiel nächste woche. Aber in den playoffs sowas zu probieren is doch auch bissl mutig. :buck:

tom80

Ich habe am Samstag, da es eh um nichts ging, mit 3 Guards auf 1-3, SF Moreno auf 4, und PF Luzes auf der 5 gespielt. Hat gut funktioniert, Moreno hat letztlich jeden Wurf getroffen.
Allerdings spielt der Gegner auch immer Motion, deshalb konnte man das eher wagen. Gegen ein LI und die Reboundproblematik dürfte das wohl eher nicht aufgehen?
Wollte ich in POs weiterkommen wäre es mir definitiv zu gewagt.  :buck:
Gegen Mannschaften die immer "Ballertaktiken" spielen scheint mir das aber ne interessante Option zu sein. Durch die 3 Guards hat man schonmal ne gute AV, durch die AV des SF auf der 4 trifft der Gegner-4er von außen auch kaum/gar nicht. In solchen Fällen werde ich das definitiv mal wieder testen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

aber wenn der gegner dann auf der 5 eine reboundmaschine hat bzw. der rest auch nicht so verkehrt im rebounden ist, kanns da dann auch zu problemen führen. dazu müsste man natürlich scouten.. wobei das für die po sicher interessant ist :)

tom80

Zitataber wenn der gegner dann auf der 5 eine reboundmaschine hat

Musst du dann nur so machen wie ich am Samstag. Der Gegner-Center hatte Mitte des 2.Viertels schon 16Rebounds, dann wurde es meinen Jungs zu blöd und sie haben ihn einfach mal für ne Woche verletzt.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

hehe, dann spielen wir hoffentlich nie gegeneinander und in der pl teile ich lieber aus :P