Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Das heißt also meine Jungs haben nächste Saison in Liga 3 deutlich bessere Stats  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Jep.

Aber Du wirst dem Herrn Köhl doch nicht wirklich ne Drittligasaison antun wollen?

HobbesTheOne 99

In Liga 4 wirds sogar noch besser  :buck:

Streng dich an goldenes Yak, Platz 6 is noch drin
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Tja mit einer 7er Rotation wird es in den nächsten 3 Spielen aber schwer. Hinzu kommt, dass mein SG 90 Minuten gespielt hat und somit in der Form abrutschen dürfte. Noch habe ich eine 8er Moti, aber ein Tie kann ich mir eigentlich in keinem Spiel mehr leisten.

Naja mal schauen, wie lange eine einwöchige Verletzung dauert und ob ich nach den zwei unglücklichen Niederlagen jetzt mal wieder glückliche Siege bejubeln darf. Ohne die Verletzungen hätte ich das letzte Spiel ja sicher gewonnen...
Aber so wie ich die Engine kenne, wird sich der Köhl im nächsten Spiel auch noch verletzen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 November 2009, 13:30:40
Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 November 2009, 13:26:51
Zitat von: Bino am Donnerstag, 19 November 2009, 12:42:34
Gespielte Minuten eines gekauften Spielers werden für das Training in der Woche mit angerechnet, richtig?

und so ne frage vom mod :buck: :lol:

er wollte ja nur testen ob wir es auch wissen!  ;)

Das interessante war, dass er heute bereits ein Trainingsspiel bestritten hat, er dann verkauft wurde und ich ihn dann noch für meines hätte aufstellen können. Er hätte also an einem Tag 2 Spiele gehabt. Um da noch schnell reagieren zu können, wollte ich mich lieber vergewissern.
Also danke und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit als mod  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: Bino am Donnerstag, 19 November 2009, 18:33:33
Also danke und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit als mod  :buck:

Kein Problem. Kennen wir ja schon vom Iak. :buck:

Bino

Geht es noch jemandem so ,das er weder über NTScout noch über die Programme vom domherr die neuen Daten hochladen kann?

kuala

Zitat von: Bino am Freitag, 20 November 2009, 13:39:17
Geht es noch jemandem so ,das er weder über NTScout noch über die Programme vom domherr die neuen Daten hochladen kann?

Mir. ;)

dio

Tamer Arik Ultra

Hat vielleicht was mit dem Hinweis auf der Startseite zu tun?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

die werden doch wohl nicht eigene tools raushaun :P

Theees99

Hatte mich auch schon gewundert.

RF81

Jupp, bei mir geht´s auch nicht.

Bino

Zitat von: Bino am Freitag, 20 November 2009, 13:39:17

NTScout geht wieder und die Programme vom Domherr funktionieren auch wieder.
Bei dem Statistikprogramm muss man nur eine Textdatei anpassen:
Die Datei bv99props.properties mit einem Texteditor öffnen und den ersten Eintrag ändern:
BBAPIURL=http\://www2.buzzerbeater.org/BBAPI/ nach BBAPIURL=http\://old.buzzerbeater.org/BBAPI/

kuala

Nutzt schon jemand das neue Tool von Josef Ka? Blick da nämlich noch ne durch!  ???