Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vitaminbonbon

Zitat von: TheS am Mittwoch,  4 November 2009, 21:34:20
...geht aufs Haus  :buck: ...

650x66 Px; dass dein Prog das kleiner macht, kann ich mir gerade ne erklären. Könnte was mit den dpi zu tun haben. Müsste dann aber eigentlich online trotzdem passen... k.A.

Du einst doch sicher den DMI, oder?

:buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  5 November 2009, 00:13:15
Zitat von: TheS am Mittwoch,  4 November 2009, 21:34:20
...geht aufs Haus  :buck: ...

650x66 Px; dass dein Prog das kleiner macht, kann ich mir gerade ne erklären. Könnte was mit den dpi zu tun haben. Müsste dann aber eigentlich online trotzdem passen... k.A.

Du einst doch sicher den DMI, oder?

:buck:

Die auch... :buck:

Gary

man kann ja neuerdings im Forum ne Anzeige erstellen für Transfers oder ein Trainingsspiel

Wird diese Anzeige nur in meinem Liga-Forum angezeigt oder ganz Deutschland/ Welt?
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Mephistopheles

Sicherlich in der gesamten Buzzerbeater-Welt. Man sieht schließlich auch die Anzeigen aus dem Ausland, wenn man die Transferliste aufruft.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

beim verkauf gibts ja 2. die obere ist so gut wie immer ein deutscher, wenn du als deutsches team spielst.

die untere ist von einem spieler der bald ausläuft..

Hoyzer

Wurde bestimmt in einer der hunderten Seiten zu Buzzerbeater schon mal erwähnt (in den Regeln steht da zu nix), aber was entscheidet bei gleicher Sieganzahl? Punktedifferenz oder direkter Vergleich?

Würde gerne Heimrecht in den PO haben und da der Zweite meiner Gruppe und der Erste der anderen Gruppe änhliche Bilanz wie ich habe wäre das für die letzten Spiele wichtig zu wissen... :)

Danke!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

pizzapasta

Korbdifferenz entscheidet.

Bino

Gespielte Minuten eines gekauften Spielers werden für das Training in der Woche mit angerechnet, richtig?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Donnerstag, 19 November 2009, 12:42:34
Gespielte Minuten eines gekauften Spielers werden für das Training in der Woche mit angerechnet, richtig?

und so ne frage vom mod :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 November 2009, 13:26:51

er wollte ja nur testen ob wir es auch wissen!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 November 2009, 13:30:40
Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 November 2009, 13:26:51

er wollte ja nur testen ob wir es auch wissen!  ;)

achso :suspect: :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 19 November 2009, 16:20:46

ich hab mir gerade mal den besten assist-geber deutschlands angeschaut.
spielt bei einem bot! :o in liga 5!
der macht im schnitt ein triple double. 10,6 punkte, 12,8rebs und 15,2 assists pro spiel!

jetzt erklär mir mal einer wie das geht ::) ::) ::)

das kann doch nur ein bug sein?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Donnerstag, 19 November 2009, 13:40:32
ich hab mir gerade mal den besten assist-geber deutschlands angeschaut.
spielt bei einem bot! :o in liga 5!
der macht im schnitt ein triple double. 10,6 punkte, 12,8rebs und 15,2 assists pro spiel!

jetzt erklär mir mal einer wie das geht ::) ::) ::)

das kann doch nur ein bug sein?!

Der machts halt ne fürs Geld :buck:

Hendrik

In Liga 5 würde wohl jeder meiner Jungs regelmäßig Triple Doubles machen.

Ist doch ganz einfach. Die Scores sagen ja nur etwas über das Verhältnis der eigenen Skills im Vergleich mit den gegnerischen Skills aus. Die absolute Skillhöhe ist da nicht wirklich wichtig.