Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ja, das hat glaube damit was zu tun...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: dio am Donnerstag, 15 Oktober 2009, 16:55:33
hm, ich hab grad mal vor langeweile bei der nt geschaut und wtf? italien mit einem atemberaubenden innenangriff? die versuchen echt überall mit bescheissen beim schwanzvergleich zu gewinnen, verrückt :)

naja, im vergleich zu den deutschen trainieren die ihre bigs halt aus. der zanotti hat wohl 2x 20 in den innenskills. ich mein, ich kanns verstehen, dass sich kein manager son gehaltsmonster züchten will, da bin ich ja auf die regelung nächste saison gespannt, ob es sich dann lohnt

Zitat von: dio am Donnerstag, 15 Oktober 2009, 16:55:33
und vorallem, wer hat geschrieben, dass all-star-potential kann ja doch die 100k erreichen.. oder hat das was damit zu tun, dass der spieler schon vor der potentialumstellung gelebt hat?

potential is ein soft-cap. man kann auch über die grenze trainieren, nur eben viel viel langsamer...keine ahnung wieviel, aber denke so richtig effektiv is das ne :noahnung:

Red Devil

wenn de dann ne halbe saison für ein up brauchst ist es ne mehr effektiv aber trotzdem lohnend, solange man noch paar andere trainees hat.

und mit der umstellung sollte das nix zu tun haben. denk ich
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gary

Ich will demnächst ein Banner und Logo neu in Buzzerbeater einfügen/ hochladen.

Wird für die grafik unbedingt das Format .png gebraucht?! oder kann das Bild auch ne jpeg sein?!

Die Größe für Logo 125*125px und Banner 650*66 px - können diese auch größer ausfallen oder müssen sie so angepasst werden?!

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

pizzapasta

jpg ist kein Problem. Aber die Größe solltest du schon anpassen. Sieht ja sonst auch scheiße aus - selbst wenn es funktioniert.

Theees99

Zitat von: Gary am Mittwoch,  4 November 2009, 11:17:15
Ich will demnächst ein Banner und Logo neu in Buzzerbeater einfügen/ hochladen.

Wird für die grafik unbedingt das Format .png gebraucht?! oder kann das Bild auch ne jpeg sein?!

Die Größe für Logo 125*125px und Banner 650*66 px - können diese auch größer ausfallen oder müssen sie so angepasst werden?!

Stimme Pizzapasta zu. Andere Größen werden imo gar nicht akzeptiert. (obwohl mich Vitaminbonbons Banner an dieser Aussage zweifeln lässt)

vitaminbonbon

Weiß auch nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ist ja auch egal- habe davon eh keine Ahnung.
Könnte mir mal ein Sach-und Fachkundiger ein neues, schöneres Logo kreieren?  :-*
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  4 November 2009, 11:45:29
Weiß auch nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ist ja auch egal- habe davon eh keine Ahnung.
Könnte mir mal ein Sach-und Fachkundiger ein neues, schöneres Logo kreieren?  :-*

Sicher... kommt drauf an, was de investieren willst. ;D

E.H. Finest

auch noch eine frage...es ist ja bekannt, dass die form bei überhöhten minuten leidet...soweit so klar...aber erhöht sich bei über 100minuten spielzeit auch die verletzungsanfälligkeit oder ist das nur eine sage... :buck:

Theees99

Zitat von: Witness am Mittwoch,  4 November 2009, 18:10:04
auch noch eine frage...es ist ja bekannt, dass die form bei überhöhten minuten leidet...soweit so klar...aber erhöht sich bei über 100minuten spielzeit auch die verletzungsanfälligkeit oder ist das nur eine sage... :buck:

Die Chance, dass sich ein Spieler in 100 minuten ist rein statistisch höher als dass er es in 70 min tut, ja. Da du aber sicher was anderes meinst: In den 30 min. drüber sollte das Verletzungsrisiko nicht höher sein als in den anderen 70 mins. in der Woche.

Bruno Borelli

Und zum Thema Banner gleich noch ne Frage von mir hinterher:

Ich habe vor mein Banner und Logo ein wenig zu verändern. Das Problem dabei: Die Bitmap- und JPEG-Datei gibt es nicht mehr, wurde bei meiner Datensicherung vergessen, als ich den Virenbefall mit anschließendem Systemcrash hatte. Nun gibt es nur das Bild als Upload im Forum bzw. bei BB. Gibt es da eine Möglichkeit aus diesen Quellen die Originaldatei wieder herzustellen und danach zu bearbeiten?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  4 November 2009, 18:36:47
Und zum Thema Banner gleich noch ne Frage von mir hinterher:

Ich habe vor mein Banner und Logo ein wenig zu verändern. Das Problem dabei: Die Bitmap- und JPEG-Datei gibt es nicht mehr, wurde bei meiner Datensicherung vergessen, als ich den Virenbefall mit anschließendem Systemcrash hatte. Nun gibt es nur das Bild als Upload im Forum bzw. bei BB. Gibt es da eine Möglichkeit aus diesen Quellen die Originaldatei wieder herzustellen und danach zu bearbeiten?

Drauf gehen, rechte Maustaste "Grafik speichern unter" und dann an gewünschten Pfad speichern. Dann kannste es bearbeiten. Wobei das bei jpgs natürlich schon Gefriemel is.

Mephistopheles

Kannst aber auch den Bildschirm abfotographieren und die Datei dann entsprechend bearbeiten. Oder Du legst den Monitor auf einen Scanner und sicherst Dir so die Graphik.

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Ich hätte mal ne kleine Bitte... Vielleicht könnte ja jemand bei Gelegenheit von angehängtem Bild ein wenig oben und unten cutten und den Rest dann auf Format 655x66 bringen...
Mein Gratis-Mistprogramm macht mir das immer zu klein, obwohl ich die Pixelzahl vorgebe. Oder ich bin einfach zu doof dazu.  ::) :buck:
Wäre nett.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

...geht aufs Haus  :buck: ...

650x66 Px; dass dein Prog das kleiner macht, kann ich mir gerade ne erklären. Könnte was mit den dpi zu tun haben. Müsste dann aber eigentlich online trotzdem passen... k.A.