Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

du kannst den rückbau abbrechen! ;)
lies nochmal genau!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

also wenn ich auf meine arena seite gehe, kann ich da im moment gar nichts machen, außer sehen, dass mein ausbau noch 2 tage geht...deshalb habe ich ja gefragt, WO man das abbrechen kann ;)

Tamer Arik Ultra

vergrößerst du deine arena oder verkleinerst du sie?

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 27 September 2009, 14:52:08

ZitatArena-Umbau abbrechen

Wir haben die Möglichkeit eingefügt, den Arena-Umbau abzubrechen, denn viele Manager haben unabsichtlich die Arena zurückgebaut, wollten sie aber eigentlich ausbauen. Falls sich deine Arena im Umbau befindet, schau besser nochmals genau hin, ob es sich auch um die richtigen Baumaßnahmen handelt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

:-[
damn
:-[
dachte ich hätte genau gelesen... ;D

Tamer Arik Ultra

hast vielleicht noch eine frage :buck:

E.H. Finest

ja eine hätte ich noch...
also ich habe jetzt schon viele unterschiedliche theorien gehört, was der beste angriff gegen presse ist...was ist es denn nun? eher schnell angreifen??? oder eher langsam??? weis jemand zu 100% was das beste gegen eine pressverteidigung ist?

Mephistopheles

Das beste wird sein, wenn Du vorwiegend Spieler aufstellst, die gut dribbeln und passen können.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

schon klar...aber welche taktik eignet sich noch am besten dazu, fehler zu minimieren??? ???

Tamer Arik Ultra

ich nehme immer low post...

ganz einfach weil der gegner dadurch nochmal einige rebs weniger bekommt.

Theees99

Zitat von: Witness am Montag, 28 September 2009, 23:38:46
schon klar...aber welche taktik eignet sich noch am besten dazu, fehler zu minimieren??? ???

Wenn du deine dribbelstärksten Spieler aufstellst, siehst du ja dann, wo ihre Stärken liegen. Könnte also auch ne Außentaktik werden. :noahnung:

Nachtmahr

dribbling und passen müssen stark sein. außerdem kommt eine langsame off besser an. also LI oder sogar auch Geduldiger Spielaufbau. aus meiner alten IV.Liga gibts da ein solches spiel. presse gegen geduldiger spielaufbau. (team lOOny-Hemsbach Bloods ; IV.11) das pressing team hat nur 14 TO´s bei den anderen verursacht. ich hab in meiner finalserie mit run and gun gegen pressing gespielt... naja  ;D ein desaster zum teil. 28, 34 und 22 TO´s in den drei finalspielen von mir. und meine beiden guards waren mit dribbling und passen bei mindestens 7. aber der aufstieg hat trotzdem geklappt, genau wegen den dieser beiden guards. ein tipp für schnelle taktiken gegen pressing: gute rebounder und starke sniper. bei presse geht die deff dermassen auf grundeis...

Theees99

Zitat von: Nachtmahr am Freitag,  2 Oktober 2009, 18:48:07
ein tipp für schnelle taktiken gegen pressing: gute rebounder und starke sniper. bei presse geht die deff dermassen auf grundeis...

Und sonst lässt du solche Spieler lieber draußen, besonders wenn's gegen stärkere Defence geht, was?! :buck:

Nachtmahr

wenn du LP oder LI spielst kommst du kaum zum wurf von ausserhalb. da brauchst du starke zonenleute und keine 3er-künstler.
bei presse gegen run´n´gun ists halt wichtig die sniper zu haben da du ja mit run and gun vor vornherein viele TO in kauf nimmst. da zählt jeder wurf von ausserhalb fast schon "doppelt". pressing ist durch die neue engine überhaupt schwächer geworden. du gewinnst immernoch spiele damit, aber die TO rate ist echt hoch. die deff, sowohl aussen als auch innen, sinkt extrem.

Red Devil

Zitat von: Nachtmahr am Samstag,  3 Oktober 2009, 12:09:26
wenn du LP oder LI spielst kommst du kaum zum wurf von ausserhalb. da brauchst du starke zonenleute und keine 3er-künstler.
bei presse gegen run´n´gun ists halt wichtig die sniper zu haben da du ja mit run and gun vor vornherein viele TO in kauf nimmst. da zählt jeder wurf von ausserhalb fast schon "doppelt". pressing ist durch die neue engine überhaupt schwächer geworden. du gewinnst immernoch spiele damit, aber die TO rate ist echt hoch. die deff, sowohl aussen als auch innen, sinkt extrem.
jetzt kommst du damit, hätteste ne schon ml eher sagen können oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

hm, ich hab grad mal vor langeweile bei der nt geschaut und wtf? italien mit einem atemberaubenden innenangriff? die versuchen echt überall mit bescheissen beim schwanzvergleich zu gewinnen, verrückt :)

und vorallem, wer hat geschrieben, dass all-star-potential kann ja doch die 100k erreichen.. oder hat das was damit zu tun, dass der spieler schon vor der potentialumstellung gelebt hat?