Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Hab mal Screenshots gemacht.

Erst sehe ich ihn. (1)

Gebe ich das Gebot ein und bestätige ich es, kommt das Bild 2.

Versuche ich dann erneut den Spieler aufzurufen, lande ich immer bei der Fehlermeldung.

Erst nachdem ich die Cookies gelöscht habe, kann ich Schritt 1 wieder machen, was aber jetzt nicht so die Erfüllung ist.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

glaub der will dich nur schützen sonen spieler zu holn :buck:

Mephistopheles

Ja schon klar. Ist wie gesagt auch nicht soooo sehr wichtig um diesen Spieler. Aber irgendwie hab ich mit der gesamten Seite Probleme.  ???

Heute Vormittag konnte ich noch bieten, aber jetzt kann ich keine Seite zweimal aufrufen. Sobald ich eine schon aufgerufene Seite ein zweites Mal versuche aufzurufen, kommt die besagte Fehlermeldung. Echt merkwürdig.

Mal schauen, wie das dann vor dem heimischen Rechner sein wird.

Gringo

hmm...also bei mir gibts keine probleme...wer weiß was du wieder nebenbei runtergeladen hast :o

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 September 2009, 17:39:57
hmm...also bei mir gibts keine probleme...wer weiß was du wieder nebenbei runtergeladen hast :o

Hehe, ja, hab ich mir vorhin auch so gedacht.  :lol:

Aber merkwürdig ist das schon. Hab's jetzt auch noch mal an anderen Rechnern hier ausprobiert (ist ja keiner mehr da am Freitag nachmittag), aber da geht's auch nicht. Selbst ein Neustart des Rechners, über den unser Proxy läuft, hat nichts bewirkt. Echt merkwürdig, zumal sonst alle Seiten im Netz problemlos funktionieren.

Naja egal, jetzt ist er eh weg.

Gringo

nachmittag??? um 7? dachte ich bin der studend :buck:

Mephistopheles

Naja, Abend ist, wenn's Abendbrot gibt. Und das ist meistens nicht vor 21 Uhr.

Im Übrigen habe ich jetzt noch ein Firefox-Update gemacht und nochmal versucht, auf BB irgendetwas zu ersteigern, aber Fehlanzeige. Scheint irgendein Problem mit dem Netzwerk hier zu sein. Hab ich aber jetzt keinen Bock darauf, mich darum zu kümmern. Trotzdem danke für's Helfen.

Hoyzer

falls es dich beruhigt bei mir ist das gleiche Problem, nur das da steht "server unavailable"... :sagja:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Gringo

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 11 September 2009, 18:23:16
falls es dich beruhigt bei mir ist das gleiche Problem, nur das da steht "server unavailable"... :sagja:

das is glaub wenn du das alte design nutzt

Hoyzer

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 September 2009, 18:35:36
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 11 September 2009, 18:23:16

das is glaub wenn du das alte design nutzt

Das bedeutet was? Heute nachmittag ging es noch...

Gringo

das du das neue design nutzen sollst ;)

Zitat von: BB-Forrest
the old site is temporarily down

zumindest vorerst

Hoyzer

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 September 2009, 19:11:38
das du das neue design nutzen sollst ;)

Zitat von: BB-Forrest
the old site is temporarily down

zumindest vorerst

Und wo finde ich das bzw. was ist der Link?

dio

Mephistopheles

Wollte nur der Vollständigkeit wegen mitteilen, dass bei mir zu Hause alles wie gewohnt funktioniert. Keine Ahnung, was bei mir im Büro los war/ist.

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 11 September 2009, 21:24:44
Wollte nur der Vollständigkeit wegen mitteilen, dass bei mir zu Hause alles wie gewohnt funktioniert. Keine Ahnung, was bei mir im Büro los war/ist.

dein Chef hat anscheind mitbekommen, auf was für Seiten du dich immer rumtreibst, wenn keiner hinschaut... :buck: :P
Warum bistn du so?!? :buck: