Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Könnte schon anhand der Gehaltes sein, denn da sind A-, B- und C-Skills ja schon verhätnismäßig einberechnet.

intendis

da gibst einfach irgendeine formel, auf die wir eh nie kommen werden, wo a und b skills verschieden gewichtet werden

Red Devil

na kann mal jemand in der gehaltstabelle mal paar spieler kreieren die überall miserabel haben und in einem hauptskill dann die stufe 20.
was für gehälter kommen dann zusammen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

intendis

20er js wären 11.5k

20er is wären 4.7k

20er ps wären 7k

kuala

Zitat von: intendis am Samstag, 27 Juni 2009, 18:31:18
ich denke nicht die gesamtzahl der skills, weil dann b-skills genau soviel wert wären wie a-skills

Dies vermute ich auch ganz stark. Denn mein ehemaliger PF mit Pot. Reservespieler war ziemlich ausgeglichen geskillt mit insgesamt 68 Skillpunkten ohne Kondi und FW. Der hat immernoch regelmäßig im SW sein Up bekommen.

Mutant dagegen hat zwar ein paar Skillpunkte mehr, ist aber recht unausgeglichen geskillt, also mit recht hohen Werten in den Guardskills. Der ist Leistungsträger und hat nach der 5. Woche noch nicht das Up, obwohl es doch vorher recht zügig ging. Wenn dem so wäre, würde man das aber ziemlich fax rauskriegen, wenn ich ihn einfach mal in Blocking bspw. trainieren würde. Will aber dafür kein Versuchskanichen sein.  ;) Hat jemand nen Zweitteam??  :lol:

Red Devil

Zitat von: intendis am Samstag, 27 Juni 2009, 19:15:00
20er js wären 11.5k

20er is wären 4.7k

20er ps wären 7k

und das wäre doch dann keine begrenzung für nur einen skill oder?

Mitteilungen verbunden: Samstag, 27 Juni 2009, 23:00:33

wenn ein reservespiele ein überwältigend haben kann, dann glaube ich ne an die skillbegrenzung an sich
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=6129775

kuala

Zitat von: Red Devil am Samstag, 27 Juni 2009, 21:32:07
wenn ein reservespiele ein überwältigend haben kann, dann glaube ich ne an die skillbegrenzung an sich
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=6129775

Ist ja ne ausgeschlossen, dauert aber halt ne weile länger. Mein Mutant hat auch nur ne Potenzialstufe höher, dafür aber sogar mehrere Skills in ähnlicher Höhe.

Red Devil

es gibt tatsächlich Forumuser die sich bei BB besser beraten fühlen  ;D
fairesportler die pfeife

kuala

Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit das Update erfolgt, wonach die verletzten Spieler eine Woche weniger verletzt oder wieder gesund sind?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Fraaaaaagggeeee: Wenn ich einen Spieler für ein Spiel aufstelle, ihm aber keine Position zuweise und dann "genau nach Aufstellung" spiele, wird der dann vom Trainer eingesetzt, wenn sich einer verletzt/ausfoult - und auch nur dann?
Ich möchte 5 Spieler je 48 Minuten spielen lassen, aber wenn sicher einer verletzt/ausfoult soll nicht gleich ein Lucky Fan aufs Feld, sondern lieber einer meiner Spieler.

Red Devil

genauso funktioniert das ganze, solange es im blödesten fall dem jeweiligen spieler ne schadet eventuell 40min zusätzlich spielen zu müssen.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 27 August 2009, 12:38:13

achja, beleg aber auch die ersatz - und reserveplätze mit deinen S5 spielern, sonst kann es dir im blow-out passieren das er trotzdem spielt, selbst ohne verletztungen oder foulproblemen

HobbesTheOne 99

wie sehen denn die erfahrungen mit pressing bei der neuen engine aus?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel