Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Gary am Samstag, 13 Juni 2009, 16:32:15
steht doch retired da, also wird er auc nicht mehr in BB eingesetzt von daher würde ich meinen ist die frage beantwortet  ??? , oder nicht?!

würd ich auch meinen....die werden halt dann ne mehr älter

Bino

Das retired dasteht hab ich damm später auch gesehen, aber warum wird er von einem team verkauft, von dem anderen aber nicht gekauft? Also wo kommt das Geld her das ich damals bekommen habe?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Bino am Samstag, 13 Juni 2009, 17:49:59
Das retired dasteht hab ich damm später auch gesehen, aber warum wird er von einem team verkauft, von dem anderen aber nicht gekauft? Also wo kommt das Geld her das ich damals bekommen habe?

Hat der Spieler sich vielleicht bei dir raus gekauft und macht sich nun nen Fetten auf Hawaii?! :noahnung:

Gringo

Zitat von: Bino am Samstag, 13 Juni 2009, 17:49:59

das team, das den spieler von dir gekauft hat gibts ne mehr. dann taucht das so in der transferstatistik auf....die hauptsache is doch, dass du das geld hast ;)

piTTi

Kann mir jemand sagen, was dieser Herr mit der Taktik verfolgt, ausschließlich Freiwürfe trainieren zu lassen? ::)

Theees99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Juni 2009, 11:57:17
Kann mir jemand sagen, was dieser Herr mit der Taktik verfolgt, ausschließlich Freiwürfe trainieren zu lassen? ::)

Möglichst viele Ups im Training bekommen, wieder verkaufen und so gute Trainies für andere bereit zu stellen? So ne Art FW-Zentrum, wo man seine Spieler hinschicken kann, um FW zu trainieren, ohne selbst eines einlegen und damit wertvolle Trainingswoche abgeben zu müssen? :noahnung:

Vielleicht hat er auch gehört, dass die Südländer auf Monoskills stehen? :buck:

E.H. Finest

mal ne andere frage...ich habe des öfteren gelesen, dass die itaker keine ahnung haben vom stadion und von dessem ausbau...
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie prozentual verteilt, die arenaplätze am besten ausgelastet werden??? also, welche strategie beim ausbau am besten ist???
danke im vorraus

Gringo

nein, das kann man pauschal ne sagen. die billigen plätze werden bei erfolg voll, bei teuren kategorien is der sportliche erfolg eher zweitrangig....schau dich am besten in anderen vierten ligen um.

RF81

Wobei ich das Gefühl habe, das dir deine Fans bei niedrigen Eintrittspreisen auch mal eine Niederlage verzeihen und die Arena trotzdem noch ziemlich gut gefüllt ist.

E.H. Finest

Red Devil

in der 4.liga reichen pauschal gesagt 5-10 Vip´s, außer du lässt die zu schleuderpreisen verkaufen.
hatte nie 6 ausverkaufte in der 4.liga, allerdings hatte ich 1100$ verlangt.
in der 3.liga jetzt sind es im schnitt 8verkaufte plätze.
150parkett, 500 galerie, 7000 tribünen  ???
preise musste dich mal deinen kollegen orientieren wie erfolgreich/auslastung da ist.

die itaker investierten mehr in beine statt steine.
und mit der systemumstellung zum Allstarday bekommen die auch noch recht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:56:22
in der 4.liga reichen pauschal gesagt 5-10 Vip´s, außer du lässt die zu schleuderpreisen verkaufen.
hatte nie 6 ausverkaufte in der 4.liga, allerdings hatte ich 1100$ verlangt.
in der 3.liga jetzt sind es im schnitt 8verkaufte plätze.
150parkett, 500 galerie, 7000 tribünen  ???
preise musste dich mal deinen kollegen orientieren wie erfolgreich/auslastung da ist.

so ist es  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 18 Juni 2009, 19:02:24
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:56:22

so ist es  :sagja: :sagja: :sagja:

Abwarten! So wie ich das vermute, will man nur (völlig zurecht) verhindern, dass immer und immer weiter in Hallen investiert wird, was irgendwann einfach vollkommen irreal ist. Es würde andernfalls einfach die Gefahr bestehen, dass (überspitzt ausgedrückt) hochklassige Verein Stadien mit Fassungsvermögen von 1.000.000 Zuschauern oder mehr haben und entsprechend Kohle machen könnten, was aber völliger nonsens wäre.

Ich denke nicht, dass jemand von uns spürbare Einschränkungen merken wird, zumal es ja jedem frei steht, sein Stadion zurückzubauen. Somit bekommt man für einen wirklichen Notfall immer die Möglichkeit, stille Reserven zu haben, wenn man noch einen Spieler braucht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass von dieser Möglichkeit ne Menge Vereine vor den Playoffs Gebrauch machen werden, um vielleicht doch noch einen Top-Spieler für den Aufstieg zu verpflichten. Da man die Einnahmen in den Playoffs eh teilt, wäre der Verlust begrenzt und man könnte das Aufstiegsgeld nutzen, um die Halle wieder herzurichten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

mephi, du weißt schon das es ne ausbaugrenze gibt oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Also ich hab die noch nicht erreicht. ;) Wo soll die liegen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=