Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Gringo am Montag,  8 Juni 2009, 11:20:54
bitter...ich biete auch überteuerte spieler an...da schlägt aber nie einer zu :buck:

geht mir auch so...  :'(   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

bitter...ich biete auch überteuerte spieler an...da schlägt aber nie einer zu :buck:

Aber mein Götz is überteuert... ich kapier die BB-Welt ne... ??? ::)

Red Devil

Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 18:34:09

kann doch sein das du auch glück hast mit dem verkauf,
das problem ist nur, wir hier im forum sind nicht bereit solche preise zu zahlen, deswegen überteuert.

und dein götz ist halt mit 26j auch nicht mehr großartig zum training geeignet.

ist ne glücksfrage, wie lange hat gringo gebraucht bis er zunic los geworden ist. irgendwann kommt jemand der genauso einen spieler sucht und dann ist es besser nen etwas höheren preis zu haben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 11 Juni 2009, 18:40:32
Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 18:34:09

kann doch sein das du auch glück hast mit dem verkauf,
das problem ist nur, wir hier im forum sind nicht bereit solche preise zu zahlen, deswegen überteuert.

und dein götz ist halt mit 26j auch nicht mehr großartig zum training geeignet.

ist ne glücksfrage, wie lange hat gringo gebraucht bis er zunic los geworden ist. irgendwann kommt jemand der genauso einen spieler sucht und dann ist es besser nen etwas höheren preis zu haben.

Genau, so seh ich das doch auch :)

Gringo

ey thes, ich hab nie behauptet, dass deiner überteuert is....das war devil...ich fands nur witzig, dass er sich drüber aufregt ;)

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:01:49
ey thes, ich hab nie behauptet, dass deiner überteuert is....das war devil...ich fands nur witzig, dass er sich drüber aufregt ;)

Ne, ich meinte das so, dass es mir auch so geht... Andere stellen übelste Nulpen rein, die erst du halbwegs brauchbaren werden könnten und verdienen ein heiden Geld. Wenn man aber brauchbare, fertige rein stellt, sind die das Geld plötzlich ne mehr wert... sinnlos.

Gringo

Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:12:52
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:01:49

Ne, ich meinte das so, dass es mir auch so geht... Andere stellen übelste Nulpen rein, die erst du halbwegs brauchbaren werden könnten und verdienen ein heiden Geld. Wenn man aber brauchbare, fertige rein stellt, sind die das Geld plötzlich ne mehr wert... sinnlos.

tja, mach dir nix draus ;D

Red Devil

Zitat von: Witness am Montag,  8 Juni 2009, 11:11:10
Zitat von: Witness am Freitag,  5 Juni 2009, 11:14:36
mal ne frage an devil, smash oder jemand der nen ernsthaften tipp hat...
einer meiner leistungsträger, aber würde ihn für das max. des werts gehen lassen, nur gibt es schon seit einer saison keine schätzung zu ihm...was meint ihr sollte ich für den verlangen, sodass ein "verrückter" vielleicht zuschlägt, weil pot., größe und alter sind eigentlich noch gut!
also ein kleiner werttipp bitte :great:

wow danke jungs für eure tipps
mein buaron hat 6 stunden vor transferfrist ablaufen ein 699k gebot...ihr seit klasse :great: :clap:

was hab ich als berater jetzt davon?  :buck:

E.H. Finest

du hast buaron als Sf in deinem 2.account team :lol: :lol: :lol:
hahah

Red Devil

der war jetzt aber ganz schlecht

Gringo

ich fand ihn ganz gut ;D ;D

Bino

Kann es sein das ein Spieler der in Saison 4 gedraftet wurde, jetzt erst 19 Jahre alt ist? ???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gary

Zitat von: Bino am Samstag, 13 Juni 2009, 16:17:58
Kann es sein das ein Spieler der in Saison 4 gedraftet wurde, jetzt erst 19 Jahre alt ist? ???

melden CHEATER  ;D , kann und sollte eigentlich nicht sein meines der achten
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bino

Hier auch mal der Spieler dazu. Hat wahrscheinlich von Saison 6 bis jetzt kein Spiel gemacht. Müsste aber doch trotzdem älter werden. Komisch ist auch, ich habe ihn für 135k verkauft, aber bei dem Team das ihn gekauft hat taucht er nicht in der Transferübersicht auf.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gary

steht doch retired da, also wird er auc nicht mehr in BB eingesetzt von daher würde ich meinen ist die frage beantwortet  ??? , oder nicht?!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.