Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martinowitsch

Sagt mal wie macht ihr eigentlich ständig diese netten Bildchen von euren Spielern?

intendis

am besten geht das mit screenshots

musst du einfach auf druck drücken das neben f12 bei mir und dann zu paint oder so und einfügen drücken

Iak

Shift + Apfel + 4

Danach kann ich mit der Maus den Bereich des Bilde auswählen und es wird auf dem Desktop abgelegt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Oder wie ich:
Lade dir Darkshot 2.0 runter. Gratis, simpel, damit kannst du gleich bestimmte Regionen des Bildschirms ausschneiden und als jpg direkt am Wunschort speichern.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

so, da hab ich auch mal noch eine frage.  ;D

was kann ich denn auf dem iphone installieren (bzw welches app runterladen) damit ich das scoreboard
von bb live verfolgen kann? oder geht das gar nicht?

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

da schliess ich mich gleich ma an: mein scoreboard aktualisiert sich ne mehr. also wenn ich mein spiel schaue, und nirgends auf der seite rumklicke, lädt das scoreboard nicht neu. hat es früher immer geamcht. is das bei euch auch so?

Red Devil

ja, ist ebenfalls bei mir so.

gab es da letztens mal so ne sondermeldung wo die das kurz abgestellt hatten?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

und wieso seh ich nicht mal das scoreboard? muss ich da noch was einstellen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 13:06:43
Shift + Apfel + 4

Danach kann ich mit der Maus den Bereich des Bilde auswählen und es wird auf dem Desktop abgelegt  8)

Verwirr die mit dem rückständigen Betriebssystem doch nicht so. ;D

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  4 Juni 2009, 16:40:29

bei supporter unten links is auch ein link "scoreboard" dort kannste einstellen was dort auftauchen soll

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  4 Juni 2009, 17:13:41
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  4 Juni 2009, 16:40:29

bei supporter unten links is auch ein link "scoreboard" dort kannste einstellen was dort auftauchen soll

ich hab mich sicher falsch ausgedrückt  :buck:
also oben im scoreboard seh ich die ergebnisse, allerdings wenn ich zb auf "spiel live anschauen" gehe, kann ich nicht das spiel live verfolgen. da kommt nix außer ein kleiner blauer punkt.  ???
könnt ihr spiele live verfolgen?

Roman

Das iPhone kann kein Flash darstellen.

Dieser Post wurde mit dem iPhone in Holland erstellt.  ;)
42,195 in 4:31

Sheed

Zitat von: Roman am Freitag,  5 Juni 2009, 01:27:19
Das iPhone kann kein Flash darstellen.

Dieser Post wurde mit dem iPhone in Holland erstellt.  ;)

ich habs mir schon fast gedacht.  :-\
naja, es gibt ja schon diverse foren im netz, wo hacker eine anleitung drin stehen haben, wie es angeblich zu "knacken" geht. na mal sehen ob ich das auch hinbekomme...

aber ich denke eher nicht...  :buck: 

danke für die info und noch viel spaß ( 8) ) in holland!  ;D

E.H. Finest

mal ne frage an devil, smash oder jemand der nen ernsthaften tipp hat...
einer meiner leistungsträger, aber würde ihn für das max. des werts gehen lassen, nur gibt es schon seit einer saison keine schätzung zu ihm...was meint ihr sollte ich für den verlangen, sodass ein "verrückter" vielleicht zuschlägt, weil pot., größe und alter sind eigentlich noch gut!
also ein kleiner werttipp bitte :great: