Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Witness am Dienstag, 13 Juli 2010, 16:41:12
bräuchte mal ne ernstgemeinte schätzung zu meinem kleinen trainee mäusl...bin in der liga am abkacken und müsste quasi diesen trainee gegen nen gestandenen pg eintauschen, da ich keine kohle auf dem konto habe...ohne nen gescheiten pg werde ich sonst absteigen...

oppum ist 19, superstar und 6'3'' groß
Sprungwurf:                beachtlich                                        Reichweite:              akzeptabel                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              beachtlich                                        Zug zum Korb:              furchtbar                                        Passspiel:              mittelmäßig                                        Zonenwurf:              beachtlich                                        Innenvert:              furchtbar                                        Rebounds:              mittelmäßig                                        Blocken:              kläglich                                        Kondition:              unbeholfen                                        Freiwurf:              akzeptabel                         

Erfahrung:              kläglich

der is ne zufällig deutsch?!

E.H. Finest

klingt nach interesse ;D
nein leider nur ein aussie... :buck:

Gringo

E.H. Finest

hm und als schländer wäre er dir was wert gewesen???

hab mal gecheckt, selbst wenn ich kohle hätte gäbe es keine gescheiten 18jährigen deutschen auf dem markt...schien kein praller draft gewesen zu sein...

kuala

wenn du den Aussie meinst, isser aber Überflieger. Wenn er Superstar wäre, wäre ich interessiert. Was kann denn dein Ungar? :buck:

Gringo

so siehts aus...entweder, alle wollen selber trainieren, oder es war so dünne...gab paar gute, aber will ne 2mio für nen 18jährigen hinlegen....

E.H. Finest

hm, stimmt...
@kuala...mein ungar ist eigentlich mein absolutes mäusl...aber ich zeig dir mal die skills...mach ne ansage *gg* (sw poppt diese woche)
Sprungwurf:                akzeptabel                                        Reichweite:              überzeugend                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              mittelmäßig                                        Zug zum Korb:              überzeugend                                        Passspiel:              kläglich                                        Zonenwurf:              unbeholfen                                        Innenvert:              mittelmäßig                                        Rebounds:              mittelmäßig                                        Blocken:              beachtlich                                        Kondition:              akzeptabel                                        Freiwurf:              beachtlich                         

Erfahrung:              miserabel

kuala

Zitat von: Witness am Dienstag, 13 Juli 2010, 16:58:15
hm, stimmt...
@kuala...mein ungar ist eigentlich mein absolutes mäusl...aber ich zeig dir mal die skills...mach ne ansage *gg* (sw poppt diese woche)
Sprungwurf:                akzeptabel                                        Reichweite:              überzeugend                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              mittelmäßig                                        Zug zum Korb:              überzeugend                                        Passspiel:              kläglich                                        Zonenwurf:              unbeholfen                                        Innenvert:              mittelmäßig                                        Rebounds:              mittelmäßig                                        Blocken:              beachtlich                                        Kondition:              akzeptabel                                        Freiwurf:              beachtlich                         

Damn, Passspiel und Größe suckt.  :buck: Unter diesen Umständen würde ich dir 800K bieten.  ;)

E.H. Finest

und das ist mein 20jähriger, dafür deutscher trainee
Sprungwurf:              überzeugend                                        Reichweite:              beachtlich                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              beachtlich                                        Zug zum Korb:              mittelmäßig                                        Passspiel:              unbeholfen                                        Zonenwurf:              akzeptabel                                        Innenvert:              akzeptabel                                        Rebounds:              akzeptabel                                        Blocken:              miserabel                                        Kondition:              beachtlich                                        Freiwurf:              überzeugend                         

kuala

Zitat von: Witness am Dienstag, 13 Juli 2010, 17:01:10
und das ist mein 20jähriger, dafür deutscher trainee
Sprungwurf:              überzeugend                                        Reichweite:              beachtlich                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              beachtlich                                        Zug zum Korb:              mittelmäßig                                        Passspiel:              unbeholfen                                        Zonenwurf:              akzeptabel                                        Innenvert:              akzeptabel                                        Rebounds:              akzeptabel                                        Blocken:              miserabel                                        Kondition:              beachtlich                                        Freiwurf:              überzeugend                         

Potenzial Star? Neeeeeeeeeeeeeeee, lass mal.  :-*

E.H. Finest

Zitat von: kuala am Dienstag, 13 Juli 2010, 17:00:25
Zitat von: Witness am Dienstag, 13 Juli 2010, 16:58:15
hm, stimmt...

Damn, Passspiel und Größe suckt.  :buck: Unter diesen Umständen würde ich dir 800K bieten.  ;)

du hast recht...
ABER
du wirst für diesen preis keine besseren trainees finden, die vorallem in av schon so weit sind...
und ich habe selber, also er noch ne mal laufen konnte 750k gelegt,
also muss ich leider unter diesen umständen absagen...

den werde ich weiter schön formen, wird mein sg...und unter min. 1.5mille würde ich den nach dem nächsten trainingsupdate nicht abgeben!!!

aber trotzdem danke :)

Gringo

witness hämmer ma dein bb-link wieder ins forum....immer muss man dich suchen ;)

E.H. Finest

@ gringo  :great:

wenn ich ne noch meinem sf karadi ein av und rw up verpassen müsste (dann isser fertsch-endlich), würde ich meinen trainees auch längst das passen beibringen...aber das verschiebt sich wohl noch ne weile und so werde ich weiter ohne pg rumdatteln... :-\

nochma @gringo
ich hätte och noch nen 18jährigen deutschen...wees ich aber ne ob dir das pot langt...

Gringo