Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Da hätte ich mich aber gleich auf die Schienen gelegt   :buck: :buck: :buck:

Miro

hab auf Arbeit das gleiche Problem ??? :noahnung:
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

BETMASTER

Zitat von: Miro am Freitag,  2 April 2010, 17:50:21

Kündigungsgrund wenn die Scheiße nicht funktioniert  :sagja: :sagja: :sagja:

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Gringo

finde, dass beti  zwei sehr gute lösungsvorschläge gebracht hat :buck:

hab aber keine ahnung woran das liegt :noahnung:

Mephistopheles

Zitat von: Miro am Freitag,  2 April 2010, 17:50:21

Klingt jetzt zwar zynisch, aber schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin.  :D

Tritt das Problem bei Dir auch nur manchmal auf? Vielleicht liegt's ja am Provider. Ich habe hier die Telekom. Ihr auch?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Kenne das auch so....
Könnte an der Sperrung/Verhinderung diverser Seiten liegen (Glücksspiele, Wetten, Games und schlimmeres). Liegt mMn an der Einstellung des Proxy, der ja (gerade dienstlich) wohl nicht alles durch- und zulassen soll.
Wie gesagt - das ist meine Erfahrung.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  2 April 2010, 18:22:33
Kenne das auch so....
Könnte an der Sperrung/Verhinderung diverser Seiten liegen (Glücksspiele, Wetten, Games und schlimmeres). Liegt mMn an der Einstellung des Proxy, der ja (gerade dienstlich) wohl nicht alles durch- und zulassen soll.
Wie gesagt - das ist meine Erfahrung.

Hm, aber dagegen spricht, dass das Problem zu 80% nicht auftaucht sondern nur zu bestimmten Tagen. Ansonsten gibt's in meinem Büro keine Beschränkungen was die Vertrauenswürdigkeit von Seiten angeht. Im Gegenteil: Ich muss ja manchmal sogar bestimmte grenzwertige Seiten aufrufen, um nachzuschauen, wie dort beispielsweise die Registrierung erfolgt. Gibt einfach immer wieder Fälle, in denen Mandanten irgendwelche Jahresabos abgeschlossen haben sollen und das halt nicht nur auf Seiten wie "routenplaner.com" oder "Kochrezepte-Sammlung.de".

Tja, zumindest weiß ich jetzt schon mal, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht.

Profi82

Alles klar, mephie klotzt Nacksche an, nur im Sinne des mandanten. :buck: wie du dich opferst! Jetzt weiß ich, warum ich bei dir bin. ;)

kuala

Probiere doch mal mit nem anderen Proxy reinzugehen. Am besten in Verbindung mit Firefox portable.

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Freitag,  2 April 2010, 20:19:06
Probiere doch mal mit nem anderen Proxy reinzugehen. Am besten in Verbindung mit Firefox portable.

Ich weiß schon, Google ist mein Freund, aber Du doch auch, oder?  :buck: :-*

Weiß mit den Begriffen nichts anzufangen.  :noahnung: Übrigens komme ich heute wieder problemlos in alle Menus, weshalb ich auch gleich vorsorglich schon die Aufstellungen bis einschließlich nächster Woche gemacht habe. Ist aber schon irgendwie blöd so.

BMP

Wie hoch kann denn die Motivation maximal steigen?

Hendrik

direkt nach dem Spiel 15, am Tag danach 13, danach 12.

ultron / 99

bin in polen und kann nicht auf die bb-seite zugreifen. hat da jemand ne erklaerung fuer? muss doch meine aufstellung machen  :motz: :motz: :motz: :motz:

edith war so kluk und hat sich ueber vpn am chemnitzer-uninetz angemeldet...

gentz

Center-Training:

Was sollte ich diesem Spieler diese Saison noch beibringen ohne das das Gehalt explodiert (max. 40-50k)?
Nächste Woche wird wohl das Up in Rebound kommen (er ist dann bei ca. 35k Gehalt), danach könnte ich mit dem B-Skill-Training anfangen.

Was fehlt diesem Center noch? (abgesehen von Freiwurf)

Ich dachte an:
Passspiel +1, AV +1, Sprungwurf +2