Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich denke es ist verschenkte moti! ;)
glaube kaum daran das du es heute mit ct schaffst :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

was ich mich gerade frage ist: reboundtraining dauert ja bekanntlich lang, weil man immer nur 2 posis trainieren kann. ob es da egal ist, wieviel spieler darunter fallen? also ob ich nur 4 oder 6 trainiere? beim et kann man ja theoretisch auch 3 mann trainieren die woche und es dauert nicht länger, als wenn ich nur 2 trainiere. oder? :)

E.H. Finest

ernst gemeinte frage???
ernst gemeinte antwort: es ist ritze wieviel du trainierst...kannst nat. 6 mann trainieren!!!!

Tamer Arik Ultra

jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, dio :-*
48min ist optimal, mehr minuten bringen nichts ;)
und reb dauert nicht länger! 1-2 wochen bei 18 jahren! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

hm, ich glaub wir missverstehen uns :) es geht darum, ob die geschwindigkeit bei 6 statt 3 oder 4 spielern beim rebound (zB) auch nochmal exponentiell abnimmt. nicht wie lang es dauert oder wieviel minuten da sind :)

HobbesTheOne 99

anders gesagt behauptest du, dass Rebs für C/PF schneller trainiert wird, wenn nur 4 statt 6 Spieler trainiert werden ???

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

willst du in einem spiel nur 3 spieler bringen und keinen auf 4/5 ???

dio

von einer behauptung kann ich nichts finden, das ist nur eine frage, ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. kann ja sein, dass jemand da mal was in irgendeinem forum aufgeschnappt hat oder sogar erfahrung damit. :)

edit: nein, aber da die woche formreset ist, spielen die woche (wenns klappt) 6 leute 48 minuten auf pf/c. es ging einfach darum, dass mir 3 leute reichen würden, die da trainiert werden sollen. und wenn es nun so sein sollte/könnte, dass 3 leute einen tick schneller "trainieren", als wenn ich 6 leute trainieren lasse, dann würd ichs noch umstellen.

so ungefähr ists gemeint (:

Theees99

Schwachsinn. Immer so viele trainieren wie möglich. ;) Hab letzte Woche sogar meinen 27-jährigen C SW-Training gegeben, weil sonst keiner mehr "Zeit gehabt" hätte und die Pos. sonst noch mehr verschenkt gewesen wäre. ::)

dio

man muss ja nicht gleich alles als schwachsinn abtun, der ton macht die musik (:

tom80

Wäre ja auch doppelt unfair würde die Geschwindigkeit des Trainings dann sinken. Derjenige der 6 Jungs trainiert hat i.d.R. ja schon in den Spielen Nachteil genug.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

naja, realistischer gesehen wäre es schon so richtig, aber ist ja nur ein spiel (:

Theees99

Gringo

dio

mache du erstmal eier ^^