Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Wenn ich den PR-Manager feuere ohne Ersatz zu haben, bekomme ich dann am Montag keine Werbeeinnahmen oder nur etwas weniger? Hat das schonmal jemand versucht?  ???

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 19 März 2010, 10:41:28
Wenn ich den PR-Manager feuere ohne Ersatz zu haben, bekomme ich dann am Montag keine Werbeeinnahmen oder nur etwas weniger? Hat das schonmal jemand versucht?  ???

dann bekommste nen 1er PR manager für 1000€/woche....
ob der pr generell einfluss auf werbeeinnahmen hat weiss ich ne...dachte nur auf zuschauer bei den heimspielen

pizzapasta

Na dann teste ich das jetzt mal.  ;D

Roman

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 19 März 2010, 10:45:10
Na dann teste ich das jetzt mal.  ;D

werbeeinnahmen hängen etwas vom erfolg aber vor allem von dem spielerkader ab (deutsche stars zum bsp)
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 10:43:40
ob der pr generell einfluss auf werbeeinnahmen hat weiss ich ne...dachte nur auf zuschauer bei den heimspielen

Doch, hat er. Ist aber nicht sonderlich viel. Als ich mir einen besseren PR-Manager holte, stiegen die Werbeeinnahmen (damals in der Liga III) durchschnittlich um ca. 1.500 $ an. Ist also nicht sonderlich viel.

Hatte mir übrigens als Tabellenfünfter (ohne Playdowns und -offs) auch überlegt, ob ich für die drei Wochen das Personal (zumindest den Manager und den Arzt) rauswerfe um deren Gehalt für 3 Wochen zu sparen. Allerdings war mir das dann zu heiß, da vielleicht mehrere Spieler so denken und dann die Preise unmittelbar vor dem Saisonstart fürs Personal explodieren könnten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Er kostet schonmal 2000 pro Woche - nicht 1000.  ;)

Gringo

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 19 März 2010, 11:26:18

Er kostet schonmal 2000 pro Woche - nicht 1000.  ;)

Dann würde ich den gleich wieder rausschmeißen!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

kommt das gehaltsupdate vor dem nächsten trainingsup?

10k pro woche mehr summieren sich  (jaja subs zählen auch)
42,195 in 4:31

Gringo

Zitat von: Roman am Samstag, 20 März 2010, 00:08:15
kommt das gehaltsupdate vor dem nächsten trainingsup?

10k pro woche mehr summieren sich  (jaja subs zählen auch)

gehaltsupdate is nachm draft...also montag abend/nacht bis dienstag

Bruno Borelli

Weiß jemand, ob die Zuschauerzahl einen Einfluss auf den Heimvorteil hat?

Und 2. Frage. Mit welcher Veränderung der Motivation ist von heute auf morgen zu rechnen, sollte es ein entscheidendes Spiel geben. Wird doch bestimmt auch wieder durch das tägliche Update wieder um 1-2 Punkte reduziert. Sollte ich heute (7) nur normal spielen, müsste der Wert nach dem Spiel bei 10 liegen und morgen bei 8 oder 9. Sehe ich das richtig? Bei CT wäre sie morgen aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch bei 7 oder im schlimmsten Fall 6, oder?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

1. ka :sleep4: :noahnung:

2. na die gleiche veränderung wie sonst auch! :)
wobei ich denke das sie bei po normal nach dem spiel nur bei 9 ist...morgen dann bei 8 oder wenn es gut läuft 9(weil der sub hoch ist)
ich hatte jetzt mehrere tage die 7er moti! glaube 3 oder 4 tage. je nachdem wie lange deine schon bei 7 ist kannste das abschätzen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

1.  da bau ich mir ne große halle mit vielen billigen plätzen und mein heimvorteil is größer ??? wäre ja schwachsinn, glaube nich das es sowas gibt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 20 März 2010, 14:59:05
1.  da bei ich mir ne große halle mit vielen billigen plätzen und mein heimvorteil is größer ??? wäre ja schwachsinn, glaube nich das es sowas gibt...

:clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 20 März 2010, 14:59:05
1.  da bei ich mir ne große halle mit vielen billigen plätzen und mein heimvorteil is größer ??? wäre ja schwachsinn, glaube nich das es sowas gibt...

??? ??? ??? ??? ??? ???  Medikamente?  :lol: :party:

Zitat von: Smash am Samstag, 20 März 2010, 14:57:04

2. na die gleiche veränderung wie sonst auch! :)
wobei ich denke das sie bei po normal nach dem spiel nur bei 9 ist...morgen dann bei 8 oder wenn es gut läuft 9(weil der sub hoch ist)
ich hatte jetzt mehrere tage die 7er moti! glaube 3 oder 4 tage. je nachdem wie lange deine schon bei 7 ist kannste das abschätzen.
[

Das heißt wir sprechen von einen Korridor

von 6-7 wenn ich CT spiele
und
von 8-9 wenn wenn ich PO Normal spiele

Hmmmm....je länger ich drüber nachdenke, tendiere ich immer mehr dazu CT zu spielen. Eine zusätzliche gute Chance, das ganze heute schon klar zu machen gegen einen Motivorteil von realistisch +2 und alles auf eine Karte zu setzen. Aber wahrscheinlich entscheide ich mich bis 17:45 Uhr noch 15 mal um.  ::)   ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."