Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

:lol: Wird wohl polizeilich gesucht der Junge...

Schau dir meinen Magens an. Gleiches Pot, 17k, schlechter, bekommt auch kein Up mehr. Zuletzt 4 Wochen SW ohne Up.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Is "nur" ein Leistungsträger, da wird das schon Ende bedeuten...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Nach meiner neuen Theorie dürfte er noch nicht am Ende sein, es sei denn, er hat sehr hohe Ups in den Centerskills. Aber 3 Wochen ist auch nichts ungewöhnliches. Dennoch geht sicher bald ne mehr viel.

E.H. Finest

nagut, dann also nur noch die 3 gewünschten ups... :buck: denn selbst wenn er an der grenze ist, dann wären ja 4et iv schon viel und somit kommt das up so oder so, denn cap heißt ja nicht endgültiges ende?!

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 12 März 2010, 15:24:13
Nach meiner neuen Theorie dürfte er noch nicht am Ende sein, es sei denn, er hat sehr hohe Ups in den Centerskills. Aber 3 Wochen ist auch nichts ungewöhnliches. Dennoch geht sicher bald ne mehr viel.

lass uns ne in dummheit sterben und erzähl von deiner neuen theorie  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 12 März 2010, 15:48:24

Es wird die Zeit kommen...  :buck:

Und Edith ergänzt, dass man sich noch überlegen müsse, ob man wenigstens dich dumm sterben lässt. Man vernahm Misstöne in anderen Threads.  :buck: 8) :-*   

E.H. Finest

noch ne frage mein lieber kuala ;D
für alle die, die morgen ihr letztes pflichtspiel bestreiten sollten, wird dann am dienstag und donnerstag ein trainingsspiel stattfinden, oder ist dienstag dann spielfrei?
danke im vorraus prof.

Gringo

Zitat von: Witness am Freitag, 12 März 2010, 16:03:14
für alle die, die morgen ihr letztes pflichtspiel bestreiten sollten, wird dann am dienstag und donnerstag ein trainingsspiel stattfinden, oder ist dienstag dann spielfrei?
danke im vorraus prof.

das könnt ich dir sogar beantworten....aber wenn du en prof direkt fragst willst wohl auch die antwort nur von ihm :buck:

E.H. Finest

typischer gr(I)ngo post... ::)

:-*

:lol:

wenn du magst, lass mir die info bitte zukommen! :great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 12 März 2010, 15:55:38
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 12 März 2010, 15:48:24

Es wird die Zeit kommen...  :buck:

Und Edith ergänzt, dass man sich noch überlegen müsse, ob man wenigstens dich dumm sterben lässt. Man vernahm Misstöne in anderen Threads.  :buck: 8) :-*

Kann doch nich schreiben, dass ich einen +25 Sieg von dir erwarte, mit dem Druck kommt Haag ja ne zurecht  :buck:

Zitat von: Witness am Freitag, 12 März 2010, 16:03:14
danke im vorraus prof.

hättest dienstag frei, bekommst nur für samstag ein spiel generiert und kannst donnerstag ein trainingsspiel machen.

danke für die verleihung des prof-titels  :-*
Walter Scheel

fairerSportler

ich hab seit den playoffs ein problem. mein coach lässt die starting 5 quasi durchspielen, obwohl ich (für meine verhältnisse) sehr brauchbare backups habe. dadurch hab ich nun ein gewaltiges minutenproblem. ich hab das zwar schon die letzten saisons beobachtet, dass in den playoffs die backups weniger einsatzzeiten erhalten, aber so extrem noch nie. gibt es da irgendeine möglichkeit das abzustellen?  ???

BMP

Kann mir bitte jemand verraten wann das erste Ligaspiel der kommenden Saison ist?

BETMASTER

Nächste Woche Samstag,davor gibts am Donnerstag das Formreset wo alle  Spieler wieder bei beachtlich anfangen  ;)

dio

samstag in einer woche. der 27.

BETMASTER