Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 15 Februar 2010, 18:59:34
da wir schon an mehreren stellen über den zusammenhang potenzial-gehalt/skillsumme diskutiert haben, pack ich den link mal hier rein (hat crazy im bb-forum gepostet):

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=131617&m=1

Die Erkenntnisgewinnung geht weiter.  :buck:

Ich habe die oben angegebene Tabelle jetzt mal in einer Excel-Tabelle um die Skill-Anzahl erweitert. Also entweder die Skillanzahl der direkt angegebenen Spieler hinzugefügt, soweit sichtbar, oder die von mir bereits gesehene (Transe oder eigener Kader) Maximalskillanzahl.

Wenn ihr einen Spieler seht, entweder auf der Transe oder in eurem Kader, der für sein Potenzial auffallend viel verdient bzw. eine auffallend hohe Skillanzahl (ohne Kondi und FW) aufweist, bitte mir mitteilen mit Spielernummer, damit ich die Tabelle vervollständigen kann. Vielleicht wird dann ja eine Entwicklung sichtbar.  ;)

HobbesTheOne 99

Ist Buzzerbeater jetzt dein Hauptberuf?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Den Grossmayer kennste ja. Elgnaoui (Star) hab ich auch bald soweit.  :buck:

Sheed

@kuala:

Toni Mettävainio (6916569) angegebenes gehalt: 26.341 $ (leistungsträger), er hat aber nochmal training bekommen und skillanzahl liegt aktuell bei 77
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 16 Februar 2010, 14:30:17
Ist Buzzerbeater jetzt dein Hauptberuf?

Noch nicht!  :buck: Is ja nur ne Minutenfrage.  ;)

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 16 Februar 2010, 15:01:19

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 16 Februar 2010, 14:33:43
Den Grossmayer kennste ja. Elgnaoui (Star) hab ich auch bald soweit.  :buck:

Grossmayer aktuell kannst mir bitte nochmal durchgeben. Und der andere wieviel?

pizzapasta

Der Grossmayer sieht noch so aus wie im Trainingsthread vor 2 Wochen gepostet.

Hendrik

Interessant dürfte mein Herr Auswarth werden. Der hat mit Überflieger-Potenzial schon 87 Skillpunkte (und wäre damit mehr oder weniger am Ende), würde aber laut Gehaltsrechner erst 31k verdienen.

dio

87 und am ende? Oo all-stars schaffen doch schon 85, da sollte der überflieger doch noch einiges mehr haben..

Sheed

Zitat von: dio am Dienstag, 16 Februar 2010, 15:09:43
87 und am ende? Oo all-stars schaffen doch schon 85, da sollte der überflieger doch noch einiges mehr haben..

würde ich auch sagen! war hier nicht letztens erst zu lesen das es leistungsträger bis zu 80 skillpunkte schaffen!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Mein Allstar-SG hat übrigens 88!  ;)

Tamer Arik Ultra

vielleicht kann das ganze ja mal ein mod in den potential-thread verschieben?!

ich kann die theorie nicht 100% teilen! :)
es muss auch noch eine finanzielle begrenzung geben! ich denke da immer an meinen madner, der kann ja sonst nix. nach der theorie des profs könnte ich den locker 3mal bis zur 20 trainieren...schwer vorstellbar! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Lass da mal bei Auswarth noch 3 Skillpunkte dazukommen, viel mehr wird wohl nicht gehen, jedenfalls dann, wenn die Skillpunkte tatsächlich die Grenze sind.
Im Gehalt kommt der dann vielleicht Richtung 40k.
Jedenfalls hab' ich letztens mal ihn hier gesehen, der war mit 85 Skillpunkten laut seinem Manager am Ende.

pizzapasta

Rouaud (Allstar) ist jetzt bei 79 und noch munter dabei. Mal sehen. Eigentlich ist noch die komplette kommende Saison training geplant.

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 16 Februar 2010, 15:25:30
ich kann die theorie nicht 100% teilen! :)
es muss auch noch eine finanzielle begrenzung geben! ich denke da immer an meinen madner, der kann ja sonst nix. nach der theorie des profs könnte ich den locker 3mal bis zur 20 trainieren...schwer vorstellbar! :P

Dein Madner ist der Grund, warum ich auch nicht mehr 100% an die Theorie glaube, deswegen versuche ich, das anhand der Tabelle herauszufinden bzw. eine Tendenz festzustellen. Eine Möglichkeit ist, dass die Skills unterschiedliches Gewicht erhalten, und zwar parallel zum Gewicht bei der Gehaltsberechnung. Bsp. würden bei einem SG nur die Skills SW, RW, AV und Reb. einfließen.

Tamer Arik Ultra

so wirds wohl sein...
werden bestimmt die positionsspezifischen skills eine rolle spielen und wenn da die anzahl erreicht ist, wird ende sein...

daher ist es vielleicht interessant welche anzahl an positionsspezifischen skills die jungs haben! :)

wird interessant wann bei madner schluss ist... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"