Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wann genau muss ich Gehalt zahlen? Wenn ich meine Minutenfüller heut gleich wieder feuere, zahl ich kein Gehalt diese Woche oder?

pizzapasta

Theees99

Red Devil

ein russisches team, mit deutschem managernamen und deutschem team namen  ???

dresden titans
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

wer weiß, es gibt ja ein paar "russen" in deutschland oder deutsche (studenten) in russland.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Zitat von: Sheed am Dienstag,  2 Februar 2010, 13:01:42
wer weiß, es gibt ja ein paar "russen" in deutschland oder deutsche (studenten) in russland.

wenn die hier in deutschland leben, dann muss den ihr team auch in deutschland spielen.
ein bekannter hat schon mal versucht ein team im ausland anzumelden, wollten die aber ne durch gehen lassen.
wie das jetzt mit IP-verschlüsselung ist weiß ich ne.

aber der deutsche in russland macht sinn.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Jop. Ansonsten einfach nen Proxy beim Anmelden nutzen, der in dem Land sitzt, wo Du ein Team willst, und schon gehts los!

Allerdings kann ich das keinem empfehlen, ist nämlich laut Regeln untersagt!  ::)

BBallfreak

Hier sprechen die ganzen Cheater aus Erfahrung, hmm?  :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Ich spreche hier aus der Erfahrung, die ich grundsätzlich mit Geolocalisation bzw. Geoblocking mache. Für nen halbwegs kundigen Webnutzer sind solche Mätzchen nämlich nicht mehr als ein Achselzucken wert.

HobbesTheOne 99

Oder einfach im Urlaub ein Team angemeldet
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

ma ne frage....werde vorraussichtlich an 4. oder 5. stelle draften. lohnt es sich, dass scouting auf 20k zu erhöhen? oder reichen die 10k aus. wird ja eh wieder nix werden....

Sheed

also ich würde auf 20k/ woche erhöhen!?  :suspect:
gut, in der 2. liga wird wohl jeder der etwas weiter hinten ist investieren und seine liste bearbeiten aber manchmal bekommt man ja sogar noch in der 2. draftrunde einen brauchbaren trainie.

die angaben sind ohne gewähr!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

da wir schon an mehreren stellen über den zusammenhang potenzial-gehalt/skillsumme diskutiert haben, pack ich den link mal hier rein (hat crazy im bb-forum gepostet):

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=131617&m=1
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

das hat aber eher mit gehaltsgrenze + position zu tun :D

mal schaun, evtl. kann ich nach dem gehaltsupdate schon mal was neues zum allstar pf bringen.

HobbesTheOne 99

hast recht, posi spielt natürlich auch noch mit rein  :)

der zusammenhang mit der angegebenen position würde doch auch dafür sprechen, dass eine skillgrenze irgendwo eine rolle (mit)spielt  :noahnung:
Walter Scheel