Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 27 Juni 2012, 11:44:28
Zitat von: Valcio am Mittwoch, 27 Juni 2012, 10:43:41
Hat sich bei jemandem schonmal ein Spieler 4 Wochen lang verletzt? :suspect:

Pimperl. 5 Wochen trotz 6-er Doc.

Dann war er 2 Wochen fit und dann wieder 4 Wochen verletzt.  ::) :'( :kotz:

Gringo

Gibts hier noch Viertligisten? Wie siehtn so die Einnahmesituation da aus? Muss ja langsam mal am Kader für die neue Saison basteln...

der Aysche

Gesamteinnahmen 195907 $ (25927 $ Werbung, TV-Vertrag 67050 $ und ca. 102000 $ im Durchschnitt Zuschauer). Für meine Freizeitballer reichts  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

Ach doch soviel :buck: wie sindn die durchschnittlichen Gehälter? Hab grad ma so durchgeschaut, da gibts ja trotzdem schon paar gute Spieler, vom Gehalt her zumindest...

Tamer Arik Ultra

Ausgaben                                                                 
Spielergehälter: $ 74 330
Personalgehälter:$ 59 044
Scouting:$ 0
Total:$ 133 374

Einnahmen
Zuschauer:$ 142 438
Werbung:$ 23 527
TV-Vertrag:$ 64 802
Total:$ 230 767

Ich bin da aber recht erfolgreich...weiß ja nicht ob du das anstrebst :buck:

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Nimm lieber meine Zahlen wenn du so bissl sinnlos in der Mitte mit rumschwimmen willst... Die Aufsteiger hatten meistens nen 150 k Kader mit 2-3 20-30 K Spielern, manchmal isn 50 k Spieler mit bei
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

Naja, ich will schon wieder direkt aufsteigen. Vielleicht werd ich zum Botritter und lande in so ner Botliga ganz hinten. Dann wirds schön billig :)

Chris

Ausgaben
Einnahmen
Spielergehälter:
$ 169 524
Zuschauer:
$ 106 160
Personalgehälter:
$ 39 153
Werbung:
$ 17 471
Scout - Ausgaben:
$ 10 000
TV-Vertrag:
$ 66 276
Total:
$ 218 677
Total:
$ 189 907

Meine Halle is bissl zu klein für meinen Kader  :suspect:

Nachtmahr

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Ich schreib grad an meiner Abschlussarbeit und hab natürlich wiedermal ein super-leichtes Thema.

Dafür brauch ich Literaur. Und ich hab dieses Buch gefunden. Nur leider nicht in meiner HS-Bib -.-

George Wypych, Handbook of Fillers (3. Auflage)

Und wie es der Zufall so will, an der TU Chemnitz gibt es das Buch als ebook:

http://opac.bibliothek.tu-chemnitz.de/libero/WebOpac.cls?VERSION=2&ACTION=DISPLAY&RSN=1000236117&DATA=CHE&TOKEN=BEUXa0ZuzB783&Z=1&SET=1

(Ich hoffe der Link ist gültig)

Hat einer von euch Zugriff auf die Unibib? Wenn ja, könnte mir jemand das Buch downloaden und zusenden? Wäre echt top.
Eine Studentin der TU Chemnitz wills mal versuchen, aber lieber frag ich sicherheitshalber noch mal hier nach. 

Danke schon mal. Falls es jemand runterläd, einfach in BB mir ne Mail schicken und ich geb dann meine E-Mail Adresse dann.

Tamer Arik Ultra

Für Bier hilft dir hier sicher jemand weiter ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Wie kommst du drauf, dass jemand vom Chemnitzer Assi-Mob jemals etwas mit einer Uni zu tun gehabt haben könnte??  :suspect:

:buck:

HobbesTheOne 99

also eingeschrieben sind da sicher viele (gewesen), aber ob jemals einer die uni von innen gesehen hat? von der bibo gar nicht zu reden. kann höchstens sein, dass sich einer im suff dahin verirrt hat :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ich denke einige kennen die mensa ganz gut von innen ;D ;D ;D

HobbesTheOne 99

meinst die ü30-fraktion wegen den partys ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel