Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Zitat von: Bino am Dienstag,  7 Februar 2012, 14:19:16
Zitat von: Chris am Dienstag,  7 Februar 2012, 13:51:18
Woraus setzt sich nochmal der DMI zusammen, bzw für was ist der wichtig?
Wundere mich nur gerade, dass mein 20jähriger 10k Spieler einen doppelt so hohen DMI hat, wie mein 21jähriger 14k Spieler...

Ganz ruhig, die Form ist zwar resetet, der DMI aber noch nicht. Da ändert sich also noch was.

ah, dann ist alles klar. Danke.

Btw: die Wahlen für den NT-Coach sind eröffnet. Wie wollen wir das nun machen? Oder wird das schon in einem Bereich diskutiert, zu dem ich keinen Zugriff habe?

Gringo

Zitat von: Chris am Dienstag,  7 Februar 2012, 14:37:09
Btw: die Wahlen für den NT-Coach sind eröffnet. Wie wollen wir das nun machen? Oder wird das schon in einem Bereich diskutiert, zu dem ich keinen Zugriff habe?

Da wird zeitnah sicher hier was zu lesen sein  ;)

HobbesTheOne 99

Stimme für Pizzapasta (pelefanti?) abgeben ist sicher erstmal ne verkehrt  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Was denkt ihr denn, wie es sich auf meine Werbeeinnahmen (derzeit 18.000) auswirken würde, wenn ich den hier:  http://www.buzzerbeater.com/player/12043872/overview.aspx verkaufen und durch einen gleichwertigen Deutschen ersetzen würde? Oder verspreche ich mir zuviel davon?

(Dass der Preis für ihn erstmal zu hoch ist, weiß ich selber  ;) )

Mephistopheles

Ich tippe auf ein Plus von knapp 3.000 $ pro Woche.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

ihr seid ja öfter in liga 3 an den start gegangen als ich. was für kaderkosten kann man sich so in etwa leisten?

Profi82

Kommt auf deine Einnahmen an. Ich hatte letztes Jahr etwa 325k und hab nach dem Pokal-Aus zwischen 25k und 30k minus gemacht. Zuschauereinnahmen lagen bei 200k - 210k.

Roman

zuschauereinnahmen so um die 200k  (hatte als aufsteiger bis zu 260k am anfang)
als absteiger nochmal empfindlich weniger  (denke mal so 170k)

tv geld liegt bei 95k
42,195 in 4:31

dio

Sheed

schon das 2. spiel wo bei "genau nach aufstellung" die starter keine 25 minuten spielen!!! was issn das fürn rotz!?
sonst haben doch die starter selbst bei einem blowout mindestens 30 minuten gepspielt oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

nein  :suspect:

wenn es von anfang an deutlich war, hatte ich auch letzte saison schon starter und backups mit nahezu gleichen minuten. 27, 28min war da das maximum
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

du nimmst zuviele Spieler mit zu den Blowout-Spielen.  ;)

Meine Starter, für die ich Backups dabei hatte, wurden auch nach 28 Min ausgewechselt  :noahnung:

Sheed

28 geht ja noch, meine durften nach 22 bzw. 21 minuten auf die bank. ich dachte so krass war das letzte saison noch nicht.  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

an 23 zu 25 kann ich mich noch erinnern. hängt dann vllei auch von der stärke der spieler ab, also wenn da ein starker von der bank kommt, darf der vllei schon eher auf die platte  :noahnung:

edit meint, bei mir wird dafür mal wieder der trainee eher ausgewechselt - 45min  :kotz: :kotz: :kotz:
Walter Scheel

Sheed

komischerweise eben nicht. meine backups sind bedeutend schlechter als die starter... naja...
was macht denn da der trainer wenn ich auf "coach wählt nach der aufstellung" stelle? spielen die starter da bloß 15 minuten?  ::) :P :engel028: ;)