Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Gringo

natürlich bitter, bei so nem kleinen kader, wenn zur hz einer raus und 2 bei 5 fouls stehn...noch dazu, weil das spiel noch ausgeglichen is....

drücke den ducks die daumen, glaub aber, dass es nix mehr wird  :'( ;)

Iak

Sind das 3 normale S5 Spieler die da foulbelastet sind oder startet Dio mit den Backups und lässt jetzt die S5 auflaufen, um das Spiel locker zu klären ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

sind starter ;)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 30 Juli 2009, 19:06:53

nummer 2 ist raus! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

jaja, komm grad von rügen und geh ruhig an, nutzt ja nix :P

oder normal, das kann auch sein..

der hat halt starke leute :P

kuala

Und Nummer 3 ist raus. Schade, zwar noch alles drin, aber viel Hoffnung bei der Konstellation verbleibt nicht.

kuala

Drei Halbfinalisten aus meiner Gruppe. Fett. ::)                                   

Gringo

Zitat von: kuala am Donnerstag,  6 August 2009, 20:34:22
Drei Halbfinalisten aus meiner Gruppe. Fett. ::)                                 

warum spielt deine gruppe denn nicht in der II.1, der stärksten 2. liga die es jemals in deutschland gab?  :buck: :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 August 2009, 21:00:25
warum spielt deine gruppe denn nicht in der II.1, der stärksten 2. liga die es jemals in deutschland gab?  :buck: :buck: :buck:

Weil der Pokal seine eigenen Gesetze schreibt! :buck: 8) :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

alles klar...  ;)

gilt eigentlich das gesetz, dass du die relegation wieder verlierst und absteigst noch?? :noahnung: :buck:

intendis

ey die II.1 ist fett krass und so...siehste doch an den tv-geldern

aso gringo, du hast die leichteste gruppe von allen erwischt, so nen glück kannst auch nur du haben^^

Gringo

tja klaus, das kann ich dir sagen...hab ich halt verdient ;D

Sonic

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 August 2009, 21:23:27
alles klar...  ;)

gilt eigentlich das gesetz, dass du die relegation wieder verlierst und absteigst noch?? :noahnung: :buck:

Denke schon ... das BVerfG hat noch nichts anderes verlauten lassen. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.