Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Tamer Arik Ultra

gab es da diesmal schon 60k?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

ja, gab 60k.

naja, ich hab meine eigentliche s5 geschont und kann diese auch bringen. die minuten sind fast so ideal wie letzte woche..

naja, wird schon werden. bin mir nur nicht ganz sicher, was ich spielen soll :)

gas? denke wir beide werden ruhig spielen..

Tamer Arik Ultra

mit heim-pr würde ich normal spielen! ;D
aber nimm dich in acht! was ich schreibe ist derzeit nicht so das was richtig ist...kann der kuala ein lied von singen :buck: :lol:

btw...
welcher platz ist gestern überhaupt rausgesprungen? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 21:08:23
mit heim-pr würde ich normal spielen! ;D
aber nimm dich in acht! was ich schreibe ist derzeit nicht so das was richtig ist...kann der kuala ein lied von singen :buck: :lol:

btw...
welcher platz ist gestern überhaupt rausgesprungen? ???

111.  :buck: Bin mal etwas offensiv rangegangen. Hatte AK in pik, ich erhöhe vor dem Flop auf 4BB, Gegner Reraised. Ich dachte der blufft, und will die Blinds stehlen, wie unzählige Runden davor und geh AI. Call. Er zeigt mir TT, keine Hilfe, raus! :sagja: :buck:

btw.: logo, geb ich am Donnerstag Gas und lass meine S5 auf jeweils >100 Minuten kommen. Will dem Mephi am Freitag doch ne Chance lassen. :buck:

Tamer Arik Ultra

Theees99

Bei mir war es erwartet deutlich. Der gegnerische Zweitligist spielt zu Hause mit seiner S5 normal. Ich nach Minuten tie. Passt schon. Ab jetzt Trainingsspiele...

99-fan

Zitat von: TheS am Mittwoch, 22 Juli 2009, 10:02:08
Bei mir war es erwartet deutlich. Der gegnerische Zweitligist spielt zu Hause mit seiner S5 normal. Ich nach Minuten tie. Passt schon. Ab jetzt Trainingsspiele...
Also spielen wir ab nächster Woche wieder gegeneinander?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

ich hoffe, meine Einladungen werden mal noch angenommen... sonst fehlt mir heute schon mal eins. :sagja:

Tamer Arik Ultra

dio

so, im achtelfinale also gegen showtime milicic ;D das sollte dann wohl endstation sein ^^

Iak

Zitat von: dio am Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:09:22
so, im achtelfinale also gegen showtime milicic ;D das sollte dann wohl endstation sein ^^
Heimspiel und Gas. Das schaffst du ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

sollte man nach dem ligaspiel am dienstag entscheiden... ;)

kuala

Glückwunsch dio.

Ich bin wider Erwarten ausgeschieden. :-\ Aber immerhin haben meine Männer heute vor genau 46715 Zuschauern spielen dürfen. Klar, das die sich dann in die Hosen machen. :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:48:18

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass mein Center Galley als Starter spielte, obwohl er nur als Backup für PF und C aufgestellt war und als Starter 2 Minutensammler eingesetzt waren. So kommt er immerhin auf 76 min.  ???

dio

danke. hatte auch dankbare lose :)

Hendrik

Zitat von: kuala am Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:42:26
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass mein Center Galley als Starter spielte, obwohl er nur als Backup für PF und C aufgestellt war und als Starter 2 Minutensammler eingesetzt waren. So kommt er immerhin auf 76 min.  ???

Kann es sein, dass Du "Coach entscheidet" eingestellt hattest?