Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Hoyzer

Dann melde ich mich hiermit schon Mal an...Beträffe ja dann vor allem die die auch noch im Pokal dabei sind und ausscheiden... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Gringo

hab auch noch keins...wenn sich azerbaidschan ne meldet bis heute abend, dann könn wir ja eins machen :)

Hoyzer

Zitat von: Gringo am Dienstag, 21 Juli 2009, 08:47:32
hab auch noch keins...wenn sich azerbaidschan ne meldet bis heute abend, dann könn wir ja eins machen :)

:great:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

intendis

tja gringo, ich hab ja eins und zwar in .... aserbaidschan, also was nen jetzt los...-.-

kuala

So 23:25 nach dem ersten Viertel. Haag derzeit miserabel gegen den schwachen Backcourt meines Gegner. Sorgen bereiten mir noch meine Bigmen gegen den wesentlich übermächtigeren Frontcourt meines Gegners. Der PF bereits mit 3 Fouls, der C mit 2! Aber das habe ich erwartet, nur leider keinen adäquaten Ersatz. :'(

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 21 Juli 2009, 18:27:24

Der Mutant zwar scheiße in Form aber gerade mit dem 6 Dreier. Von 6 Versuchen versteht sich. :o :o :o

Tamer Arik Ultra

mutant lässt arg nach! ::) ::) ::)
nur noch 10/13 dreier! :nono:

;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 19:05:59
mutant lässt arg nach! ::) ::) ::)
nur noch 10/13 dreier! :nono:

;D

Yepp, jetzt nur noch 10/16!! :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Und wahrscheinlich wird die Quote noch schlechter, da er wegen dem Training durchspielt. Aber ich hoffe, die 18-Punkte-Führung reicht. Der PF mit 5 Fouls! :'(

Iak

PF ist raus und noch 5 Minuten zu spielen. Das sollte trotzdem für Mutant und Haag reichen!

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 21 Juli 2009, 19:34:54

Wäre Köhl bei Kuala, könnte er wohl BL spielen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

bei dio siehts auch gut aus!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Iak am Dienstag, 21 Juli 2009, 19:28:38

Wäre Köhl bei Kuala, könnte er wohl BL spielen  ::)

Naja, dafür fehlt mir leider die Tiefe im Kader. Die S5 mit Köhl wäre schon nice! Kleiner Tausch: Köhl gegen Feilin??  :buck: (Kriegst noch ne Mio oben drauf, bin ja nicht so!)

dio

zuhaus gegen die dallas mavericks hiesfeld.

viertligist, ebenfalls 13-0. starker center und ein starker sg. na mal schaun..

edit: uuuh, kuala gegen die großen schwarzen..

kuala

Zitat von: dio am Dienstag, 21 Juli 2009, 20:02:46
zuhaus gegen die dallas mavericks hiesfeld.

viertligist, ebenfalls 13-0. starker center und ein starker sg. na mal schaun..

Du hast aber auch ein Mehl!  :lol: :lol: Schon wieder so ne Krampe! Naja, ich will nicht meckern, hatte auch Glück, Erstligist auswärts.

dio

ja, hatte wirklich glück diese saison.

so weit werde ich nie wieder kommen, vllt. ist ja noch das achtelfinale drin :)

kuala

Zitat von: dio am Dienstag, 21 Juli 2009, 20:18:30
ja, hatte wirklich glück diese saison.

so weit werde ich nie wieder kommen, vllt. ist ja noch das achtelfinale drin :)

Na locker. Dafür musst du ja nur noch den Viertligisten schlagen. Und dessen besten Leute sind alle außer Form. Weiss nicht, ob du mit deinen Besten antreten kannst, aber aus meiner Sicht ist das noch nichtmal notwendig. Packst du schon. ;)

Iak

Ihr gebt beide Gas und trainiert am Freitag Form. Dann passt das schon ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)