Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  9 Juli 2009, 19:54:42
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  9 Juli 2009, 19:52:21
gegen Beti 112:137 verloren ... beim Beti können halt alle rebounden, bei mir nicht :-\ ... dafür können meine passen :buck:

mit pressing 10 TO produziert...stark :buck:

beim bballfreak isses ja am ende auch noch gut ausgegangen....glückwunsch

wann bist du glei rausgeflogen ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

hm, habe die chemcats nächste woche zu gast. ausgeglichen bis leichter vorteil bei mir, denk ich ^^

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  9 Juli 2009, 20:02:07
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  9 Juli 2009, 19:54:42
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  9 Juli 2009, 19:52:21
gegen Beti 112:137 verloren ... beim Beti können halt alle rebounden, bei mir nicht :-\ ... dafür können meine passen :buck:

mit pressing 10 TO produziert...stark :buck:

beim bballfreak isses ja am ende auch noch gut ausgegangen....glückwunsch

wann bist du glei rausgeflogen ::) ::)

letzte woche....und ich hab mehr TOs produziert gegen ne presse :baeh: :baeh: :baeh: :buck:

fairerSportler

so, nachdem es bisher sehr leicht war im pokal, ist nächste woche ende.... :'(

die http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/teamDetails.aspx?TeamID=34541 kennt hier glaub ich einer sehr gut. Und die Erinnerung dürfte eher schmerzlich sein..... ::) :-X :-X

Naja, war schön im Pokal, wenn einer nen Rat hat- bin ich immer dankbar dafür. Ist halt schade, dass es nich wenigstens noch eine Runde weitergeht.

Hendrik

Nuja, gegen die bin ich mir meinem Backups, TIE und grausiger Motivation ziemlich unter die Räder gekommen. Aber schau' halt einfach, ob der seine Starter nicht schon in den Ligaspielen gebracht hat. Falls ja, kannst Du schon was reißen, denn die Backups + Reserves sind nicht so prall. Zudem hast Du den Heimvorteil.

Mephistopheles

Ich habe wieder eine Runde überstanden und konnte wieder einen Drittligisten aus dem Pokal werfen. Der Garant zum Sieg waren der Heimvorteil, höherer Einsatz und die sehr guten Freiwurf-Fähigkeiten (31/36) meiner Jungs, die mich sicher durch die Crunchtime brachten.

Jetzt muss ich wieder gegen einen Drittligisten (Raccoon Sports United) antreten, der sicher nicht einfach wird, zumal ich dieses Mal auswärts ran muss und der offenbar regelmäßig ruhig angeht und mit einer entsprechend hohen Motivation antreten kann. Ich dagegen habe diese Woche ein TV-Auswärtsspiel, welches ich schon gern gewinnen möchte. Kann also durchaus sein, dass nun Schluss sein wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 10 Juli 2009, 09:42:59
Ich habe wieder eine Runde überstanden und konnte wieder einen Drittligisten aus dem Pokal werfen. Der Garant zum Sieg waren der Heimvorteil, höherer Einsatz und die sehr guten Freiwurf-Fähigkeiten (31/36) meiner Jungs, die mich sicher durch die Crunchtime brachten.

Jetzt muss ich wieder gegen einen Drittligisten (Raccoon Sports United) antreten, der sicher nicht einfach wird, zumal ich dieses Mal auswärts ran muss und der offenbar regelmäßig ruhig angeht und mit einer entsprechend hohen Motivation antreten kann. Ich dagegen habe diese Woche ein TV-Auswärtsspiel, welches ich schon gern gewinnen möchte. Kann also durchaus sein, dass nun Schluss sein wird.

schade das deine form nicht ein wenig besser ist. da hättest du einen echten vorteil haben können. sein sf auch mit schwacher form wenn er bis dahin wieder fit ist...
aber gestern hat er nicht tie gespielt! wird aber wohl wirklich sehr schwer...dazu auswärts...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Mein Trainer mag seinen Arbeitsplatz, meine Spieler mögen ihren Trainer, die Fans und ich mögen Siege. Demzufolge sind mit dem 95:51-Sieg meiner Truppe im Pokal jeder zufrieden. 8) Zudem gerade durch den Blowout eine schöne Minutenverteilung, die mir eine sehr schön anzusehende Formquote beschert.

Nächste Woche ein machbarer Viertligist. Ich bin guter Dinge. 8)

BETMASTER

Ich werde mich heute mit tie spielend,auswärts gegen einen ambitionierten Drittligisten(aus Detlefs Liga) verabschieden müssen. Seine Moti wird zweistellig sein,meine ist im Arsch,dazu fehlt Ganus   :sagja: .

Theees99

Heute Abend wird ein überzeugender Sieg gegen einen Viertligisten eingefahren, alles andere wäre blamabel. Lange kann ich mich mit diesem Gegner aber nicht aufhalten, stehen in den nächsten 2 Tagen doch die 2 Derbys gegen die BellyBaskets von Aysche und die Tabledancers vom Bballfreak auf dem Programm.

Mephistopheles

Ich muss bei einem starken Drittligisten antreten, der seine besten Leute diese Woche geschont hat. Außerdem sollte er eine hohe Motivation haben.

Ich hätte wohl nur eine Chance mit Gas geben, weswegen ich das Spiel schweren Herzens auch herschenken werde. Dafür sollte endlich mal wieder das Minutenmanagement gut klappen.

dio

hm, der gegner hält mich bei 59 punkten..

er erzielt allerdings auch nur 40. somit noch eine runde weiter und eine zusätzliche trainingswoche :D :D

und dienstag gegen einen schlagbaren viertligisten, wow, es läuft die saison im pokal.. losglück :)

Red Devil

hab ich wen übersehen oder sind wirklich nur noch kuala/dio/hoyzer/thes übrig geblieben?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Wie erwartet raus im Pokal,zusätzlich hat sich noch mein Center 1 Minute vor Schluß verletzt!Die nächsten Spiele mit einer 7er Rotation  ::)

Einziger Wermutstropfen,nächste Runde wäre eh gegen einen Bundesligisten Schluß gewesen  ;)

Mephistopheles

Bin auch draußen. Nächstes Spiel wäre zu Hause gegen einen Zweitligisten gewesen.

Naja, wenigstens hat sich bei mir niemand verletzt. Ärgerlich ist dafür, dass ich mich bei der Aufstellung verkuckt habe und daher ein Spieler von mir nur auf 30 Wochenminuten kommt. Das war ein völlig unnötiger Fehler von mir.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Form meiner Spieler heute entwickeln wird. Habe schließlich heute noch ein wichtiges Auswärtsspiel. Wobei mein Gegner bloß mit einer 7er Rotation antreten wird.  :buck: