Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Red Devil

Zitat von: kuala am Donnerstag, 25 Juni 2009, 22:58:48
@Devil

:o :o :o

Haste jetzt auch nen Cheater-Heft?  :buck:

Nee, toll gemacht! :clap: :clap: :clap:
wer wäre ich denn wenn ne, gehört doch heutzutage zum guten ton  :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 23:02:06

Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 Juni 2009, 22:57:52
Sehr gut, kannst du noch schnell hinschreiben, wer alles ausgeschieden ist? Ich sehe da nicht ganz so durch ;)

also die die im zitat dick und unterstrichen sind, sind eine runde weiter
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Red Devil, dafür bekommste ein Bienchen ins Muddiheft. :great:

Iak

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 Juni 2009, 23:01:15
Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 Juni 2009, 22:57:52
Sehr gut, kannst du noch schnell hinschreiben, wer alles ausgeschieden ist? Ich sehe da nicht ganz so durch ;)

also die die im zitat dick und unterstrichen sind, sind eine runde weiter
Schon klar, wollte nur eine Liste aller Chemnitzer haben, die ausgeschieden sind, kann ich dann aber selbst noch schnell anfügen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

meine erste liste für die runde 3 ging nach den eintragungen im "Forumuser bei Buzzerbeater"-thread. mitgezählt habsch ne wieviel es nun insgesamt waren.
und für die runde 4 hab ich halt einfach nach den links geschaut und in runde 4 neu eingefügt, je nachdem wer weiter kam.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 23:38:40

aber mach nur, auch ne tolle übersicht.
aber schreib ne rein gegen was man ausgeschieden ist, sondern nur wann  ;D

Gringo

hab grad festgestellt, falls ich die nächste pokalrunde überstehe, wäre das meine erfolgreichste pokalsaison ever!!!! das is eigentlich richtig finster :lol:

Hendrik

Tja, bin gestern gegen nen anderen Zweitligisten rausgeflogen. Sicherlich hat mich dabei die grottige Motivation gekillt.
Naja. Den Beti wirds freuen, ich vermute mal, dass er heute der nächste ist, der die in der CMML uneinnehmbare Festung meiner Helden stürmt...  :(

pizzapasta

Sodalla. In ein paar Minuten geht es los mit dem Pokal auswärts beim Beti. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, dass ich Chancen habe. Aber seit dem hat sich Pagliuca verletzt und Bielsa wurde verkauft. Dazu Larrain mit mieser Form nach seiner Verletzung. Damit hab ich derzeit auf den Guard-Positionen ein echtes Problem.  ::)

Tamer Arik Ultra

Wie steht es bei iak-thees?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hab ich schonma gesagt, dass ich pressing gegen mich hasse :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: wie bitter das is ::)

Red Devil

29:23 bei noch 6:30 im 2.viertel auf der uhr für thees

kuala

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juli 2009, 18:26:41
hab ich schonma gesagt, dass ich pressing gegen mich hasse :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: wie bitter das is ::)

Holla, da kriegst du aber gerade richtig auf den Sack von meinem alten Ligakollegen! Ich frag mich nur, warum deine Gegner so oft Presse spielen. Kann mich nicht erinnern, dass das überhaupt schonmal einer gegen mich gespielt hat! ???

Gringo

wie sinnlos das is....mein center hat bis kurz vor der halbzeit 5 minuten gespielt ::) 7:29 bis jetzt im zweiten viertel...im ersten hat man kaum sein pressing gemerkt, aber jetzt holt der jeden zweiten angriff von mir den steal....eddddddddddddd :sagja:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  2 Juli 2009, 18:41:51

Zitat von: kuala am Donnerstag,  2 Juli 2009, 18:39:37
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  2 Juli 2009, 18:26:41

Holla, da kriegst du aber gerade richtig auf den Sack von meinem alten Ligakollegen! Ich frag mich nur, warum deine Gegner so oft Presse spielen. Kann mich nicht erinnern, dass das überhaupt schonmal einer gegen mich gespielt hat! ???

weils klappt!  :buck:

pizzapasta

Ohne Ganus wäre der NÜSCHD!  :buck:

Iak

Warum starten bitte 2 S5 Spieler, obwohl ich sie auf der Bank gelassen habe  :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Über diesen Sieg werde ich mich nicht freuen können. Falls er denn zustande kommt  ::)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag,  2 Juli 2009, 19:28:50

Gringos Neuzugang ist noch einen Rebound vom Triple-Double entfernt. 12 Punkte und 10 TOs hat er schon  ;D ;D :lol: :lol: :lol:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Das ganze Spiel über habe ich geführt und am Ende wird es nochmal richtig spannend. Ich führe 17 Sekunden vor Schluss mit 2 und 1 Sekunde vor dem Ende trifft der Gegner doch tatsächlich den 3er, -1 also und noch 1 Sekunde auf der Uhr. Es folgt eine Auszeit bei der ein cleverer Spielzug besprochen wird...
Mit kaum noch Zeit auf der Uhr trifft mein SF zum Sieg :clap: :clap: :clap:
Wie lief es bei euch?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.