Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Tingeltangel-Bob99

f***  :sagja: :sagja: :sagja: 2mal de minuten im arsch.... jetzt die frage: trotzdem normales training, oder form ???

btw: 111:63 gewonnen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 25 Juni 2009, 19:43:52
f***  :sagja: :sagja: :sagja: 2mal de minuten im arsch.... jetzt die frage: trotzdem normales training, oder form ???

btw: 111:63 gewonnen

wenn du ne extremwichtige spieler hast normales training....also ich würde nie form trainieren

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 25 Juni 2009, 19:44:53

also ich würde nie form trainieren

Mal unter uns: Solltest Du aber mal machen.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Martinowitsch

pssst nich so ausfallend werden ;)

letztes Viertel wie gewohnt gewonnen, hat aber nicht gereicht. 78:95 verloren :-\

Damit kann ich die beiden wichtigen Ligaspiele in der kommenden Woche voll konzentriert angehen. Samstag bin ich beim Tabellenführer meiner Gruppe zu Gast und Dienstag probier ich mal die Arena vom BigAl aus ^^

Iak

Heimspiel gegen den TheS  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Auswärts gegen Beti. Na schön. :buck:

dio

auswärts bei den artland dragons, allerdings aus liga 4, 1 spieler mit 9k gehalt, sonst nix..

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Ich gewinne am Ende, freue mich über 50k und habe nächste Woche wieder Heimspiel, ist dann das 4.  8)
Gegner ist ein Mensch aus Liga 4. Sein teuerster Spieler bekommt 7k Gehalt. Sollte also machbar sein.
Gibt es wieder so eine schöne Übersicht wer noch dabei ist?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 Juni 2009, 20:02:20

Och nööööö.... :suspect: Das is doch scheiße :'(

Iak

Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 Juni 2009, 20:25:27
Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 Juni 2009, 20:02:20

Och nööööö.... :suspect: Das is doch scheiße :'(
Kann sein, dass du gewinnst, weil ich mit den Draftees auflaufen muss. Will endlich mal ein Auswärtsspiel in Liga 2 gewinnen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

ich Spiel auch mit der 2. Garde. Wenn wir uns darauf einigen können, wäre ich schon zufrieden ;)

Iak

Wir können uns auf ein tie einigen, mehr ist nicht drin  :buck:

Red Devil

Zitat von: Bino am Donnerstag, 25 Juni 2009, 20:09:16
Ich gewinne am Ende, freue mich über 50k und habe nächste Woche wieder Heimspiel, ist dann das 4.  8)
Gegner ist ein Mensch aus Liga 4. Sein teuerster Spieler bekommt 7k Gehalt. Sollte also machbar sein.
Gibt es wieder so eine schöne Übersicht wer noch dabei ist?

wenn es kein anderer macht, dann dauert dies noch mind. bis sonntag.
schließlich bedarf es ja lust und laune sich für euch den arsch aufzureißen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^