Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Roman

da hatte jemand langeweile  ;)

danke  :)
42,195 in 4:31

Red Devil

ich wollt euch nasen nur mal zeigen wie man es richtig macht  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 19 Juni 2009, 13:36:57
Seine Aufstellung und Taktik kannst du dir wahrscheinlich selbst denken, er war zuletzt am 7.6. online  ;)

Jupp schon diese gesamte Saison Push & 3-2 .. aber seine Spieler sind schon n bissl teurer im Gehalt ..
Könnte das n Monoskiller sein? Die Bewertungen der Spiele lassen dies vermuten.
Irgend ne Idee was ich gegen den Auffahren sollte?

Tamer Arik Ultra

auf der 3 solltest einen richtig guten bringen! da startet nur gemüse was null form hat!
dazu 3-2 und low post!
deine chancen stehen nicht schlecht! sg und pg schwache form...der sf genauso...die sollten dir nicht weh tun! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

so, wollt mich auch grad eintragen, aber wurde ja nun schon erledigt...

mein Gegner is der selbe wie letzten Dienstag...einer der wenigen stärkeren Mannschaften in meiner Liga...aber Moti und mein Kader sollten es richten, zumal ich bis Donnerstag meine Stammkräfte schonen kann... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

intendis

Martinowitsch

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 19 Juni 2009, 23:36:04
auf der 3 solltest einen richtig guten bringen! da startet nur gemüse was null form hat!
dazu 3-2 und low post!
deine chancen stehen nicht schlecht! sg und pg schwache form...der sf genauso...die sollten dir nicht weh tun! ;)
Hab mich mal an deine Strategie gehalten. Mal abwarten ob es zum Schluss auch gereicht hat.  :suspect:
Was die Auswahl meiner Leute betrifft hab ich nicht wirklich die große Wahl.

Hier schon einmal der Link zum Spiel nachher.

Tamer Arik Ultra

und dann bin ich wieder der arsch wenns schiefgeht! :sagja: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Bei mir gehts gegen nen Viertligisten. S5 wurde für heute weitestgehend geschont. Sollte also klappen. :)

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 25 Juni 2009, 17:48:57
und dann bin ich wieder der arsch wenns schiefgeht! :sagja: :buck:

nur wenns schiefgeht??  :buck:

Tamer Arik Ultra

ansonsten lass ich mich feiern! ;D :buck:

dio

hm, nach 6 minuten waren ganze 7 punkte durch beide mannschaften zu bestaunen ^^

Bino

Bei mir steht es nach dem 1. Viertel 18:8, allerdings schon 7 Fouls. Mein Starting PG der als Ersatzspieler aufgestellt ist kam schon zum Einsatz, weil die anderen beiden zusammen bei 5 Fouls kommen. Ich hoffe die straffen sich noch n bissl, wird sonst schlecht mit den Minuten.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 25 Juni 2009, 18:25:50

Kaum 1 Minute gespielt, da bringt der Gegner erstma 3 Fouls. Ein S5-Spieler holt sich innerhalb von wenigen Sekunden gleich mal Nummer 2 und 3 ab.  :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Zachi

meiner einer spielt gegen nen bundesligisten, derzeit bin ich noch ziemlich gut dabei.
dennoch wird da nix zu holen sein...  8)

zwischenstand 40:48 bei noch 5 mins im 2. viertel.

Gringo

der erwartetet blowout wird die minuten auf der trainingsposition total zerstören...eddd