Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Theees99

Zitat von: Bino am Donnerstag, 18 Juni 2009, 20:02:49
10K Center für 2 Wochen verletzt  :motz: :motz: :motz:
Damit sind die beiden wichtigen Spiele hin die anstehen...
Nächste Runde im Pokal wieder zuhause gegen einen menschlichen Viertligisten. Wird nicht einfach nach dem Kader zu urteilen, besonders mit meinem verletzten Spieler

Ich würde mal auf der Transferliste nachschauen, obs dort nen guten Bigman gibt... vielleicht gibts was zum Schnäppchenpreis von 1,3 mio... keine Ahnung... :noahnung:

Iak

Puhhh, knapper Sieg mit 5 Punkten. Zu Beginn des letzten Viertels lag ich mit 4 zurück. Gott sei dank wurde der Schlussabschnitt gewonnen. Dadurch darf ich zu einem menschlichen Viertligisten reisen, der 23 Spieler hat. Der teuerste Akteuer verdient 6k. Vielleicht muss ich normal spielen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ansonsten wird halt ein Star geschont ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

fairerSportler

so, nächsten bot geschlagen.
Nächste Runde menschlicher Viertligist, der immer ptb spielt- frage an die taktiker, besser manndeckung oder lieber 3-2 zone? ???

Bino

Zitat von: TheS am Donnerstag, 18 Juni 2009, 20:24:09
Zitat von: Bino am Donnerstag, 18 Juni 2009, 20:02:49
10K Center für 2 Wochen verletzt  :motz: :motz: :motz:
Damit sind die beiden wichtigen Spiele hin die anstehen...
Nächste Runde im Pokal wieder zuhause gegen einen menschlichen Viertligisten. Wird nicht einfach nach dem Kader zu urteilen, besonders mit meinem verletzten Spieler

Ich würde mal auf der Transferliste nachschauen, obs dort nen guten Bigman gibt... vielleicht gibts was zum Schnäppchenpreis von 1,3 mio... keine Ahnung... :noahnung:

Wenn du mir die 1,3 mio gibst gern
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 18 Juni 2009, 20:32:23
so, nächsten bot geschlagen.
Nächste Runde menschlicher Viertligist, der immer ptb spielt- frage an die taktiker, besser manndeckung oder lieber 3-2 zone? ???

kommt drauf an. ;) Wenn er im Außenangriff viel besser ist als im Innenangriff, würde ich 3-2 spielen.

Spiele gegen nen Drittligisten aus Mephis und Sonics Gruppe. Der ist aber so schwach, dass ich überlege mit Backups tie zu spielen. Mal sehen.

dio

hm, zuhause gegen menschlichen viertligist, sein teuerster spieler bei 6k. könnte reichen, allerdings dienstag ein wichtiges spiel, mal schaun :)

Gringo

Zitat von: intendis am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:55:27
wars der einzige mit über 10k gehalt-.-?

vorsicht freundschn :nono: ;)

so mein pokalspiel mit 9 gewonnen....der gegner tied auch, sonst wärs das wohl gewesen....da hätten sich einige wieder ein ei abgefreut, wenn ich als zweitligist zuhause gegen nen viertligisten mit eigentlich nur graupenspielern verloren hätte...vielleicht klappt das ja nächste woche...heimspiel gegen nen viertligisten mit nem 30k center und nem 17k pf.... :buck:

Iak

Der arme Hendrik muss gegen einen Ligakonkurrenten von mir antreten. Sollte über außen aber zu schaffen sein ;)

btw: Wer erstellt so etwas (Klick) für die Chemnitzer Teams  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag, 18 Juni 2009, 21:02:34
Der arme Hendrik muss gegen einen Ligakonkurrenten von mir antreten. Sollte über außen aber zu schaffen sein ;)

btw: Wer erstellt so etwas (Klick) für die Chemnitzer Teams :buck:

wir ham wohl alle zu viel zeit,oder was?

kuala

Zitat von: Iak am Donnerstag, 18 Juni 2009, 21:02:34

btw: Wer erstellt so etwas (Klick) für die Chemnitzer Teams  :buck:

Ich kann das ne. :buck:

Aber sieht toll aus, wie du das machst. Ich trau dir das auch für dieses Forum zu. Danke. 8)

Iak

Hier gibt es 69 angemeldete User. Das ist mir zu viel  :buck:

Ich würde es für die Zweitligisten machen...

Jetzt müssen sich nur noch Leute für die Dritt- und Viertligisten finden  :buck:

kuala

Eigentlich wäre es ja ganz einfach, wenn jeder wie beim Tipp-Spiel seinen Gegner postet und der nächste den Post übernimmt.  ;) Vielleicht dazu eingruppieren, ob Zweit- gegen  Viertligist etc.

Iak

Gut das müsste dann trotzdem noch ausgewertet oder in ersten Post eingepflegt werden. Würde aber auf alle Fälle gut aussehen ;)

Edith meint:
Runde 3:

Gegen Liga IV:

Eurofighters - Wilsdruff Wonderballers

Tingeltangel-Bob99

Runde 3:

Gegen Liga IV:

Eurofighters - Wilsdruff Wonderballers

Gegen Liga V (Bot):

Jahnsdorf Harlems - Soldiers Hirschfelden
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^