Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Profi82

Wird bei dir eher ne tschechische Ärztin oder? 8)

Iak

Der Arzt soll die Spieler massieren, nicht den Manager. Dafür gibt es doch den Hauptsponsor vom Bballfreak ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ich hab gute erfahrung damit, das heißt nicht das es generell so sein muss.
ebenso den fitnesstrainer, bin ich auch zufrieden damit.

wie wäre mein 3pkt sieg heute ohne den auswärts-PR ausgegangen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Hilft der Masseur eigentlich nur bei Überschreitungen von 90min oder reduziert er auch die Wahrscheinlichkeit eines Formabfalls bei weniger oder gar optimaler Minuten?

Red Devil

Zitat von: kuala am Dienstag, 16 Juni 2009, 22:58:27
Hilft der Masseur eigentlich nur bei Überschreitungen von 90min oder reduziert er auch die Wahrscheinlichkeit eines Formabfalls bei weniger oder gar optimaler Minuten?

so wie ich es erfahren habe, hilft der den formverlust bei nicht optimalen minuten zu verringern.
also bei zuviel und zuwenig minuten. allerdings wird der einen spielen bei nur 20min bzw 120min nicht vor nem abfall retten können.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 16 Juni 2009, 23:00:32
Zitat von: kuala am Dienstag, 16 Juni 2009, 22:58:27

so wie ich es erfahren habe, hilft der den formverlust bei nicht optimalen minuten zu verringern.
also bei zuviel und zuwenig minuten. allerdings wird der einen spielen bei nur 20min bzw 120min nicht vor nem abfall retten können.

Also auch schon bei 75 oder 80 min? Sind ja auch nicht optimal?

Iak

Hauptsache ist, du kaufst nicht den Arzt, der 0:30 Uhr ausläuft ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Laut dem Bug-Forum bei BB gibt´s in Serbien und Italien schon wieder Probleme mit den Livespielen heute, mal sehen ob das bis 19Uhr behoben ist. Wobei ich heute eh keinen Blumentopf gewinnen werde. Spiele gegen einen ehemaligen 2.-Ligisten der seinen 56k SG diese Woche geschont hat und mich wohl im Alleingang abschiessen wird. Einzige Chance ich verletze ihn. :buck: :buck: :buck:

Gringo

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:29:20
Laut dem Bug-Forum bei BB gibt´s in Serbien und Italien schon wieder Probleme mit den Livespielen heute, mal sehen ob das bis 19Uhr behoben ist. Wobei ich heute eh keinen Blumentopf gewinnen werde. Spiele gegen einen ehemaligen 2.-Ligisten der seinen 56k SG diese Woche geschont hat und mich wohl im Alleingang abschiessen wird. Einzige Chance ich verletze ihn. :buck: :buck: :buck:

als ich deinen post gelesen hab, hab ich gleich an wallendorf gedacht...war letztes jahr in meiner liga. er scheint wert aufn pokal zu legen und der SG is ne von schlechten eltern ;) dadurch hatte er aber einige niederlagen....mit heimvorteil wäre er absoluter aufstiegsfavorit gewesen...also ich lehn mich ausm fenster und sag, das wird nix für dich ;)

RF81

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:32:42
Zitat von: RF81 am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:29:20

als ich deinen post gelesen hab, hab ich gleich an wallendorf gedacht...war letztes jahr in meiner liga. er scheint wert aufn pokal zu legen und der SG is ne von schlechten eltern ;) dadurch hatte er aber einige niederlagen....mit heimvorteil wäre er absoluter aufstiegsfavorit gewesen...also ich lehn mich ausm fenster und sag, das wird nix für dich ;)

Dem kann ich nur zustimmen, leider. Naja, gut für´s Training in den nächsten Wochen.

intendis

soooo toll ist der halb türke net, sonst würde er ja nt spielen^^

Gringo

Zitat von: intendis am Donnerstag, 18 Juni 2009, 17:39:03
soooo toll ist der halb türke net, sonst würde er ja nt spielen^^
Aber war trotzdem ein topspieler der III.9. Und das will was heißen :buck:

intendis

wars der einzige mit über 10k gehalt-.-?

pizzapasta

Was ein Scheiß  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Der Gegnerische SG mit 2 Fouls in den ersten 16 Sekunden. Da hab ich noch gelacht. Dann nach 1:15min das dritte Foul und schwupps ist mein SG verletzt raus. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ::) :motz: :motz: :motz: :motz:

RF81