Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

tom80

Schön blöd. Außer Einem alle Guards schon mit über 40min. Wie soll man da aufstellen ohne sich die Form zu ruinieren?  ::)

Muss ich mir wohl tatsächlich noch irgendeinen Opa-SG kaufen... Die Chance nochmal 50k zu holen (gegen nen Bot-V) plus Moti nächste Woche sollte man schon nutzen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Wie viele Guards hast du denn? Die müssen doch nicht 48 Minuten spielen. Bei genau nach Aufstellung spielt einer 36 und der andere 12 Minuten... Damit kommst du doch niemals über 90 Minuten. Ich habe da viel größere Probleme 91/96 Minuten  :-\

Trotzdem wird tie gegen den Bot gespielt und auf einen Sieg gehofft ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: tom80 am Dienstag, 16 Juni 2009, 21:30:39
Schön blöd. Außer Einem alle Guards schon mit über 40min. Wie soll man da aufstellen ohne sich die Form zu ruinieren?  ::)

Muss ich mir wohl tatsächlich noch irgendeinen Opa-SG kaufen... Die Chance nochmal 50k zu holen (gegen nen Bot-V) plus Moti nächste Woche sollte man schon nutzen.

Versteh ich auch ne. Wo is das Problem, wenn einer mal 70+ spielt?

Gringo

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 16 Juni 2009, 21:47:26

Versteh ich auch ne. Wo is das roblem, wenn einer mal 70+ spielt?

70+ is halt ne mehr optimal ;)

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 16 Juni 2009, 21:49:25

ach hört mir doch damit auf...ihr macht aus allem ne Wissenschaft. Das isn Spiel! Scheiß drauf, dann eben ein mal nicht "optimal"  ::) , aber doch ne irgend ne Graupe holen, den man dan wieder feuert!

Gringo

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 16 Juni 2009, 21:51:19
Zitat von: Gringo am Dienstag, 16 Juni 2009, 21:49:25

ach hört mir doch damit auf...ihr macht aus allem ne Wissenschaft. Das isn Spiel! Scheiß drauf, dann eben ein mal nicht "optimal"  ::) , aber doch ne irgend ne Graupe holen, den man dan wieder feuert!

wieso nicht?
besser als spieler mit mieser (beachtlich und abwärts) form zu haben um dann am besten noch auswärts dadurch das nächste ligaspiel zu vergeigen, um dann wiederum im heimspiel weniger zuschauer zu haben.
was ist wohl die günstigere variante?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

In Liga 2 verliert man auswärts sowieso fast alles  :-X

Zumindest wenn man Dauer-Tie spielt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Ich hole mir lieber für bspw. 5k nen Opa der ein klein wenig was kann und bringe den als Backup als dass ich bspw. einen Giner, der seine Minuten schon hat, reinwerfe, mit dem Risiko einer Verletzung noch dazu (siehe Pouliakis letzte Woche  :sagja: ).
Die paar k spürt man nun wirklich nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Das versteh ich, meine S5 spielt im Pokal auch ne. Aber die zweite Garde bekommt ihre Minuten und die haben dann eben öfter 60 oder 70. Hab bisher keinen spürbaren Unterschied gemerkt, ob ein Spieler 48 oder 85 Minuten gespielt hat. Will ich jeden bei ca. 48 halten dan bräuchte ich ja 15 spieler und die Spieler 11-15 würden fast nie auf ihre Minuten kommen und sich dann ja auch ne weiterentwickeln (oder nur langsam).

Red Devil

es reicht wenn deine spieler zwischen 48-69min spielen, das wäre am besten für die form.

Profi82

Das weiß ich. Aber ich hab weder einen riesen Unterschied zwischen zwei beieinander liegenden Formstufen gemerkt, noch beim Trainingserfolg, wenn einer mal über 80 gespielt hat. Und ein Teil meiner S5 spielt im Schnitt um die 40min/Spiel. Ich persönlich lass die aber nicht draußen, nur um eventuell ein formup zu bekommen, aber eventuell das Spiel zu verlieren.

Red Devil

ich lass meine S5 auch nicht draussen, beide ligaspiele mit gleicher aufstellung (also S5-Backups), zwischen den einzelnen stufen merkste keinen großen unterschied, aber zwischen ausgezeichnet und beachtlich liegen welten bzw wenn beim gegner ein ausgezeichnet steht.

aber ein Arzt mit massage hilft dem formproblem schon ordentlich finde ich.
der verzeiht viel.

Iak

Dann werde ich mir mal ganz schnell einen Arzt mit der Massagefähigkeit kaufen ;)