Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

pizzapasta

Rheinfall Moers mit 84:55 aus dem Pokal gekickt. Ich war zur Sicherheit auf "normal" - er auf "ruhig". Hätte ich mir bei dem Ergebnis sparen können, aber sicher ist sicher.  8)

Edith sagt: Das ist doch nicht wahr ... Schon wieder ein relativ starker Drittligist. *grml* Naja ich spiele am Dienstag gegen den Aufstiegsfavoriten mit knapp 190k Gehaltssumme. Dadurch macht es nix meine Starter wieder ein Spiel zu schonen. Mal schauen...

vitaminbonbon

Alle Achtung! Glückwunsch! Toll und überraschend- Respekt!
Ist ja nicht so, dass nur sein "Gemüse" gespielt hat: Wakolm und Saknevicius sind sogar gestartet....von daher: Toll!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Jop. Nur der Araus hat gefehlt. Ansonsten haben seine Gehaltsnummern 2 bis 6 starten dürfen und Nummer 7 bis 9 als Backup gespielt.

Sheed

locker eine runde weiter und 50k mehr auf dem konto. nächste runde wartet der nächste bot...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Eine Runde weiter und das mit fast nur Graupen und ruhig angehen! Nächste Runde wieder ein Bot, so kanns gern weitergehen!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Sehe es eigentlich auch wie der Devil. Mir ist die Liga insgesamt wichtiger als der Pokal, auch wenn 50k schon ein bissl Geld sind. Trotzdem nutze ich diese Spiele zum Motivation tanken, was gegen einen Bot oft reicht, gegen menschliche Gegner aber schnell mal nicht ausreicht. Schon gar nicht, wenn der normal oder mit Gas spielt bzw einige seiner Starter auflaufen lässt. Was solls. Hätte ich gestern paar Starter gebracht und mindestens normal gespielt, wäre vielleicht ein Sieg drin gewesen. Betonung liegt auf dem vielleicht. Ziel für diese Saison ist der Klassenerhalt (beim Devil vielleicht der Aufstieg?), da muss anderes untergeordnet werden, denn Pokal Runde 5 oder 6 mit bissl Glück, bringt mir nix wenn ich dafür sofort wieder absteige.

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 11 Juni 2009, 20:08:00
Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:53:07
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:51:54
Richtig Geil. Heimspiel verloren. Ausverkauftes Haus,aber keinen Cent verdient. Trainingsminuten versaut. AV beim Gegner kläglich. Ich spiele Motion und stelle von PG bis SF nur Schützen mit herausragenden oder ausgezeichneten SW und mind. überzeugender RW auf. Und die Deppen werfen 26 von 80. Hätte ich das Reboundduell gegen die starken Innenspieler klar verloren, wäre die Niederlage erklärbar, aber so...
Jeden nahezu gleichwertigen Gegner dominiert diese Mannschaft so dominant, aber wenn mal eine Truppe mit einem stärkeren Mannschaftsteil kommt, dann versagen die richtig konstant!

Mich kotzt das ganze Spiel nur noch an, verliere irgendwie gerade den Spaß daran!   :-\ :sagja:

hmm...taschentuch? :-[ :-\ :'(

ist nur ein spiel! ;D

Ja, aber eines was zuviel Zeit in Anspruch nimmt, um es nicht ein bisschen ernst zu nehmen!  :buck:

Ich hätte es ja auch nur gern verstanden, wiese Schützen mit ausgez. bzw. herausragenden Wurfeigenschaften gegen klägliche oder furchtbare AV jedesmal versagen, wenn es drauf ankommt.

Woher weißt du das mit den schlechten AV-Eigenschaften des Gegners? Nur rein vom Scouting?

Und was haben deine Spieler in den Nebenskills, wie Passspiel zum Beispiel?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

klar, pokal is zum moti tanken. aber dann werf ich das doch ne weg, in dem ich princeton spiele....das is das was der beti gemeint hat...

Red Devil

Zitat von: Gringo am Freitag, 12 Juni 2009, 10:53:49
klar, pokal is zum moti tanken. aber dann werf ich das doch ne weg, in dem ich princeton spiele....das is das was der beti gemeint hat...

im grunde richtig, ich will aber auch so schnell wie möglich hinter das geheimnis dieser taktik kommen  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Freitag, 12 Juni 2009, 10:56:17
Zitat von: Gringo am Freitag, 12 Juni 2009, 10:53:49

im grunde richtig, ich will aber auch so schnell wie möglich hinter das geheimnis dieser taktik kommen  8)

das geheimnis kennste jetzt, oder? princeton bringt nix!!!

Red Devil

:lol:

ne ne, in der offseason hatte es mit der S5 ganz gut funktioniert, nur bissl feintuning und nen schatzer in überzeugender form fehlen da noch.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

für mich steht der pokal vor der liga.  ;D
ziel ist es im pokal etwas geld abzufassen.
in der liga will ich einfach nur meine minuten optimal verteilen und ansonsten will ich einfach nur weit hinten landen, um endlich mal mein 5k-wunderkind zu draften!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 12 Juni 2009, 11:02:22
in der liga will ich einfach nur meine minuten optimal verteilen und ansonsten will ich einfach nur weit hinten landen, um endlich mal mein 5k-wunderkind zu draften!  :P

bei mir das gleiche...da kommt der drittligist nächste woche natürlich nicht wirklich gut! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 12 Juni 2009, 11:09:04
Zitat von: Sheed am Freitag, 12 Juni 2009, 11:02:22

bei mir das gleiche...da kommt der drittligist nächste woche natürlich nicht wirklich gut! :lol:

Kannste den ne in die 5. Liga Cheaten oder in nen Bot umwandeln? :buck:

Tamer Arik Ultra

hab ich schon mal bei gringo probiert...siehst ja wo ich ihn hinbefördert hab! :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 12 Juni 2009, 12:48:11
hab ich schon mal bei gringo probiert...siehst ja wo ich ihn hinbefördert hab! :-\

Sollst ja auch nicht Alt+Strg+Tab+2 sondern Alt+Strg+Tab+5 drücken, du Nuss... ::)
Und ein Alt+AltGr+Tab+B+O+T müsste das andere bewirken... mach ich immer am Donnerstag früh fürn Pokal... :P