Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 11 Juni 2009, 10:45:44
heute gehts scharf,

das einzige was mich heute retten könnte ist der heimvorteil + PR und 8er Moti,
ansonsten sehr wackeliges aufgebot mit nachwuchskünstlern wo ich keine ahnung hab wie dich sich ins system, welches diesmal aus Princton und 2-3zone besteht, einfügen werden.
ansonsten wie gehabt, ruhig angehen und überraschen lassen.

hat mich doch ne gerettet,
69:60 verloren, richtig miese bewertungen aber immer noch mind. eine stufe besser als der bot, reboundduell verloren, ich nehm 24 würfe mehr, treff aber 3 weniger, und nur weil der gegner nicht mal 50% FW trifft bleibt es so knapp  :buck:

ich will die engineänderung wieder, hat mir deutlich besser gefallen.
so ein rotzspiel  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Bin geen einen Bot eine Runde weiter und treffe nun auf "Oberpfalz Lords", die die Gruppe von Marmots99 in der Liga III.7 anführen. Sein Kader scheint stärker als meiner zu sein, dafür habe ich Heimvorteil. Wird also leider kein Selbstläufer, aber Chancen für ein Weiterkommen rechne ich mir dennoch aus.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Ich spiel als nächstes auch gegen V-Liga Bot, der nen 18 Jährigen All-Star 6,1K SF aufzubieten hat... Jemand Lust auf ein Zweitteam? :buck:

Red Devil

Zitat von: TheS am Donnerstag, 11 Juni 2009, 21:44:38
Ich spiel als nächstes auch gegen V-Liga Bot, der nen 18 Jährigen All-Star 6,1K SF aufzubieten hat... Jemand Lust auf ein Zweitteam? :buck:

bei ner neugründung wird alles neu gewürfelt, da gibts die spieler von nem bot ne mehr

Bino

Mein nächster Gegner ist auch ein Bot aus Liga V und hat immerhin einen 23 6,6k PF. Zum Glück spiele ich zuhause... :)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BETMASTER

Souverän auswärts mit der Bank gegen einen Bot gewonnen.Nun kommt der nächste Bot ,diesmal Heimspiel  8)

Keine Ahnung wie man immer noch Princeton spielen kann und dann noch mit der Reserve.  ::)

Gringo

1. runde überstanden...nächste runde heimspiel gegen einen menschlichen viertligisten...ich will auch ma bis zur 5. runde nur bots spielen...naja solange er kein pressing spielt wirds gehn :buck:

der Aysche

Cool, in der 2ten Runde auch noch einen Bot, da schaffts ja sogar meine Truppe  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 11 Juni 2009, 22:14:11
Souverän auswärts mit der Bank gegen einen Bot gewonnen.Nun kommt der nächste Bot ,diesmal Heimspiel  8)

Keine Ahnung wie man immer noch Princeton spielen kann und dann noch mit der Reserve.  ::)

in dem man den pokal für ne reine spaßveranstaltung auf dem niveau eines friendly oder PL-spieles hält  ;)
und princeton ist immer wieder einen versuch wert, man kann nur lernen.
irgendwann weiß man genau was man dafür braucht. und an taktischer flexibilität kann man eigentlich nix aussetzten.

achja, dein letztens verkauftes schnäppchen steht für 4mio wieder drin

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 11 Juni 2009, 22:30:33

in dem man den pokal für ne reine spaßveranstaltung auf dem niveau eines friendly oder PL-spieles hält  ;)
und princeton ist immer wieder einen versuch wert, man kann nur lernen.
irgendwann weiß man genau was man dafür braucht. und an taktischer flexibilität kann man eigentlich nix aussetzten.

achja, dein letztens verkauftes schnäppchen steht für 4mio wieder drin

4mio  :o lol Der Ungar scheint echt Ahnung zu haben  ;)

Pokal als Spaßveranstaltung sehen,ich weiß nicht.Schon durch das tanken wertvoller Motivation würde ich den Pokal nie zum experimentieren nehmen.Hoffe das ich mich dadurch zum Klassenerhalt mogeln kann.Wirkliche Freundschaftsspiele kommen schon früh genug wieder.

Red Devil

ich seh immer folgendes szenario vor mir:
man hat nen theoretisch schlagbaren gegner, lässt paar starter in der liga draussen um die im pokal zu bringen (für 50k gewinn), lässt sich vielleicht noch zu normal/gas hinreißen, dann verliert man am ende doch auf einmal. hat aber durch die backups in der liga auch verloren, am besten noch auswärts.
dann hat man im dümmsten fall zum nächsten heimspiel weniger einnahmen, keine pokalprämie, weniger moti und am ende entscheidet in der liga ein sieg über wohl oder verderben.

oder man hat glück und spielt die ersten paar runden nur gegen bots, aber dann kommen die ganzen PL-mitglieder angeningelt wegen der moti und wettbewerbsverzerrung usw.

solange die einnahmen so gering im pokal sind, werde ich dies nur als trainingsspiel ansehen.

aber wieso gibst du nen spieler der 2x herausragend hat für 150k ab?

BETMASTER

ZZK und Dribbling herausragend sind nicht gerade die Bringer,dazu Wasserträger und leiden konnte ich ihn außerdem nicht  ;D

Schlecht trainiert hat er außerdem,mit 20 hat er nach schätzungsweise 10 Wochen AV kein Up bekommen.

Red Devil

solange die herausragenden skills nicht in kondi und FW liegen bringt das bei nem 22j immer noch mehr geld als die 150k  ;)
mind 300k das nächste mal.
wer damit zufrieden ist, ok, dem sei es gegönnt.

warum konnteste den ne leiden? bis 130k bin ich schließlich mit gegangen  ;D
hätteste mal vorher verraten sollen.

wäre aber nett, ob jemand beobachten könnte ob der für die 4mio über die theke geht.

vitaminbonbon

Soooo.... ruhig angehend gegen menschlichen, guten Viertligisten drrhaam mit 108:72 gewonnen. Schön.
Nächste Runde auswärts-Aus gegen Viertliga-Supporter. Was solls.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 11 Juni 2009, 23:13:11
solange die herausragenden skills nicht in kondi und FW liegen bringt das bei nem 22j immer noch mehr geld als die 150k  ;)
mind 300k das nächste mal.
wer damit zufrieden ist, ok, dem sei es gegönnt.

warum konnteste den ne leiden? bis 130k bin ich schließlich mit gegangen  ;D
hätteste mal vorher verraten sollen.

wäre aber nett, ob jemand beobachten könnte ob der für die 4mio über die theke geht.

Für 299T. hatte leider keiner angebissen  :sagja:   Egal,in der 2.Liga wird eh Kohle gescheffelt,mit gerade mal 3 Bällen war meine Bude voll und das bei Höchstpreisen !Was sind da 150T. weniger  ;D