Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Hendrik

Ein lausiges Pünktchen vorn zur Halbzeit. der gibt also zu 100% Gas.
Auch seine Innentaktik kommt nicht so überraschend. Was dagegen gar nicht geht, ist dass er trotzdem schon 3 Dreier verwandelt - praktisch ohne brauchbare Guards.

tom80

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D ;D ;D
Mensch ich wünschte meine 3.5k-Graupen der Startzeit hätten auch so spielen können wie die Jungs vom Bot.

Ne, ich mach aus, das Spiel kann man leider wieder mal nicht ernst nehmen. Stehen nur Guards/PF-C mit AV beachtlich / IV überzeugend bei mir und der Bot macht 51 zur Pause.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

3 3er in folge bringen mich noch mit 31:29 in führung, insgesamt gesehen sind die minutensammler nicht für princton geeignet  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

39:37 zur HZ. Wie zu erwarten hängts vor allem auf der SF-Pos... da macht sich ne miserable AV dann doch stark bemerkbar, ging aber ne anders. :buck:
Dafür der gegnerische S5-C mit 5 Fouls.

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:07:54

Und nun issor raus... Der Ersatz hat sofort sein erstes Foul kassiert... :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:16:23

Das wird noch ne ganz enge Kiste... geht der gegnerische SF raus, spielt dafür der S5-SG... idealer kann man das ne spielen. Die beiden machen bisher 34 von 54 Punkten.

Hendrik

Naja, jetzt ist der Drops wohl gelutscht. Meine Jungs fangen endlich an, Defense zu spielen und so stehten die Weichen mit +16 (bei noch 8 Minuten) auf Sieg.

Theees99

In den letzten 3 Vierteln (wohl durch das Tie) immer erstmal zurückgelegen, nun meine Jungs hoffentlich mit dem Finalen Run... dürfte ein 9:0-Run gewesen sein und die erneute Führung :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

5 vor bei 37 sek... Jetzt hoffen, dass die entscheidenden 3er beim SF und SG nicht fallen... *daumen drück*

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:41:26

:lol: :lol: :lol: JETZT nimmt der seinen Sf mit 6/13 3ern raus

Martinowitsch

Pokalrunde 1 mit 60:89 gut überstanden

Jetzt bin ich gespannt gegen wen ich in der nächste Runde antreten darf

Bruno Borelli

Richtig Geil. Heimspiel verloren. Ausverkauftes Haus,aber keinen Cent verdient. Trainingsminuten versaut. AV beim Gegner kläglich. Ich spiele Motion und stelle von PG bis SF nur Schützen mit herausragenden oder ausgezeichneten SW und mind. überzeugender RW auf. Und die Deppen werfen 26 von 80. Hätte ich das Reboundduell gegen die starken Innenspieler klar verloren, wäre die Niederlage erklärbar, aber so...
Jeden nahezu gleichwertigen Gegner dominiert diese Mannschaft so eindrucksvoll, aber wenn mal eine Truppe mit einem stärkeren Mannschaftsteil kommt, dann versagen die richtig konstant!

Mich kotzt das ganze Spiel nur noch an, verliere irgendwie gerade den Spaß daran!   :-\ :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:51:54
Richtig Geil. Heimspiel verloren. Ausverkauftes Haus,aber keinen Cent verdient. Trainingsminuten versaut. AV beim Gegner kläglich. Ich spiele Motion und stelle von PG bis SF nur Schützen mit herausragenden oder ausgezeichneten SW und mind. überzeugender RW auf. Und die Deppen werfen 26 von 80. Hätte ich das Reboundduell gegen die starken Innenspieler klar verloren, wäre die Niederlage erklärbar, aber so...
Jeden nahezu gleichwertigen Gegner dominiert diese Mannschaft so dominant, aber wenn mal eine Truppe mit einem stärkeren Mannschaftsteil kommt, dann versagen die richtig konstant!

Mich kotzt das ganze Spiel nur noch an, verliere irgendwie gerade den Spaß daran!   :-\ :sagja:

hmm...taschentuch? :-[ :-\ :'(

ist nur ein spiel! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Der Gegner startet mit nem 13:0 ins letzte Viertel, trifft dann aber lange Zeit gar nix mehr und gibt es so noch mit 31:23 ab. So ziehen die HornyBallers mit 88:77 in die 2. Runde ein.

Mein Gegner übrigens mit Gas geben gegen mein Ruhig angehen unterwegs!!! :o

Minuten sind auch ideal verteilt... geniale Woche...

HobbesTheOne 99

Ausverkauftes Haus, nochmal Motivation getankt und erwartungsgemäß mit 88:69 verloren. Was soll's, war ja so erwartet  ::)  Kann ich ab nächster Woche ohne Rücksicht auf optimales Training gehen  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Blowout im letzten Viertel, ich habe tatsächlich erstmals Runde 1 überstanden.  :buck:

Nächste Woche wieder ein V-Bot auswärts, sollte also zumindest bis in Runde 3 gehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:53:07
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 11 Juni 2009, 19:51:54
Jeden nahezu gleichwertigen Gegner dominiert diese Mannschaft so dominant, aber wenn mal eine Truppe mit einem stärkeren Mannschaftsteil kommt, dann versagen die richtig konstant!

hmm...taschentuch? :-[ :-\ :'(

ist nur ein spiel! ;D

Ja, aber eines was zuviel Zeit in Anspruch nimmt, um es nicht ein bisschen ernst zu nehmen!  :buck:

Ich hätte es ja auch nur gern verstanden, wiese Schützen mit ausgez. bzw. herausragenden Wurfeigenschaften gegen klägliche oder furchtbare AV jedesmal versagen, wenn es drauf ankommt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."