Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Tamer Arik Ultra

hmm, also sein 22k-spanier wird wohl auch starten...
aber mit heimspiel und heim-pr ??? das muss doch reichen.

seine av ist ja auch schwach...da sollte doch was gehen?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ja, schon. Allerdings rechne ich mit ner 3-2-Zone, denn ich hab diese Saison nur über außen gespielt. Und er passt seine Taktik schon sehr oft an die des Gegners an. Deshalb werde ich wohl m2m/ptb spielen.
Mein spanischer 36k Center will ja auch mal ein bissel scoren und nicht immer nur Boards sammeln.

Sheed

mit normal ziehst du das hendrik!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

okay... überredet.

aber beklagt euch nicht, wenn ich mich nachher bei euch beklage.   ;D

Sheed

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 Juni 2009, 14:41:14
okay... überredet.

aber beklagt euch nicht, wenn ich mich nachher bei euch beklage.   ;D

ich weiß von nix...  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Bei mir spielen 3 Draftees. Will eigentlich auch Gas geben, um nicht gegen den Bot aus Liga 5 zu verlieren. Gringo stimmt dem sicher zu  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Theees99

So, ich spiele auswärts gegen nen menschlichen 4.-Ligisten aber keinen von der ganz bösen Sorte. Nachdem ich mit Tie diese Woche schon 2 mal Glück hatte, läufts auch jetzt mit meinen Trainies und meinem Mika Götz als SF auf Tie.

6:3 für die Guten nach 4:30 min

Tamer Arik Ultra

also hendriks manndeckung ist ja auch prima! :buck:
da ist innen ja alles offen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Glaub' mir, auch wenn da teilweise die Backups starten, die ID von SF, PF und C ist im Durchschnitt bei 9.

Ich hoffe mal, dass sich die Jungs noch fangen. Bei Manndeckung sollte eigentlich ne ID rauskommen, die knapp einen Punkt über der OD liegt.

Trotzdem gefällt mir der Viertelendstand von 23:21 für den Gegner gar nicht.

tom80

:lol: Nur lächerlich.
Mein 9k-Sf ist 5sek im Spiel, Foul, verletzt. Schon rot markiert in den zukünftigen Aufstellungen, toll. Mein 15k-Center seit 2 Wochen verletzt. Wozu hab ich nen 3er-Arzt?

Dazu werd ich vom Bot-Fünftligisten verprügelt. Der haut Dunkings in Reihe gegen meine PF/C mit jeweils überzeugender IV rein. Mein SG mit SW/RW/ZzK überzeugend mit 0-8FG.  :lol: :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 Juni 2009, 18:20:49
Glaub' mir, auch wenn da teilweise die Backups starten, die ID von SF, PF und C ist im Durchschnitt bei 9.

Ich hoffe mal, dass sich die Jungs noch fangen. Bei Manndeckung sollte eigentlich ne ID rauskommen, die knapp einen Punkt über der OD liegt.

Trotzdem gefällt mir der Viertelendstand von 23:21 für den Gegner gar nicht.

ich habe keinen zweifel an der stärke deiner jungs...
aber der gibt wirklich gas...
mittlerweile siehts doch aber schon besser aus! deine defense packt schon besser zu!

Bruno Borelli

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  2 Juni 2009, 22:12:19
Erste Runde Heimspiel gegen einen anderen 4.Ligisten, "kleene Bballer". Frontcourt besteht aus 4 Spieler mit Gehalt > 10K! Also nicht zu unterschätzen. IA und IV letzte Saison meist beachtlich. Wenn da meine Außenschützen versagen (kommt häufig vor... ::) ), fliege ich schon in der 1. Runde raus.

Jemand zufällig Erfahrungen gegen die gesammelt? NineAirs und Jahnsdorf Harlems sind in der gleichen Liga. Also Uselessno1, hast Du Exklusiv-Infos für mich?

Gegen den 4-6K Backcourt des Gegners werfen meine Kackpratzen gleich mal 1 von 10 von draußen! Wie erwartet, wenn es auf meine Schützen ankommt....  ::) :motz: :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

bei mir geht gar nix voran  :buck:
eine fahrkarte nach der anderen und der bot dominiert die rebounds.
immerhin nochmal motivation gesammelt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

31 Punkte gemacht in HZ 1. Mit Motion gegen eine furchtbare (tief) AV. Lecker!  :sagja:  Diese Stümper....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."