Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Sheed

heimspiel gegen einen viertligisten. mit voller kapelle (da liga egal ist) machbar.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Pokalsache ist Ehrensache. Würde ja auch gerne wissen, gegen wen ich spiele, aber soweit komm ich gar ne  :sagja: :sagja: :sagja:

Edit meint, dass es natürlich gleich in Runde 1 gegen einen anderen Drittligisten geht  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Erste Runde Heimspiel gegen einen anderen 4.Ligisten, "kleene Bballer". Frontcourt besteht aus 4 Spieler mit Gehalt > 10K! Also nicht zu unterschätzen. IA und IV letzte Saison meist beachtlich. Wenn da meine Außenschützen versagen (kommt häufig vor... ::) ), fliege ich schon in der 1. Runde raus.

Jemand zufällig Erfahrungen gegen die gesammelt? NineAirs und Jahnsdorf Harlems sind in der gleichen Liga. Also Uselessno1, hast Du Exklusiv-Infos für mich?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

heute gehts scharf,

das einzige was mich heute retten könnte ist der heimvorteil + PR und 8er Moti,
ansonsten sehr wackeliges aufgebot mit nachwuchskünstlern wo ich keine ahnung hab wie dich sich ins system, welches diesmal aus Princton und 2-3zone besteht, einfügen werden.
ansonsten wie gehabt, ruhig angehen und überraschen lassen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Außer dem Heimvorteil spricht heute nix für mich  :-\
Geht gegen einen Drittligisten, der u.a. mit einem 40k-Center auflaufen dürfte. Da werden meine Backups und Trainees wenig reißen können, drum lasse ich auch ruhig angehen und schau auf die Trainingsminuten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Tja, ich hab zwar Heimvorteil, muss aber gegen nen guten Drittligisten ran. Der hat der TIE-Deal schon angelehnt, so dass ich fest mit nem "Gas geben" rechne. Und da ich mich nicht schon in der ersten Runde verabschieden will, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auch Gas zu geben. Was natürlich die Erfolgsaussichten für die kommenden Ligaspiele gegen null gehen lässt.

Zudem kann sich der Kuala freuen, denn seine Lakers werden morgen leichtes Spiel haben... Schade.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 11 Juni 2009, 11:40:17
Tja, ich hab zwar Heimvorteil, muss aber gegen nen guten Drittligisten ran. Der hat der TIE-Deal schon angelehnt, so dass ich fest mit nem "Gas geben" rechne. Und da ich mich nicht schon in der ersten Runde verabschieden will, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auch Gas zu geben. Was natürlich die Erfolgsaussichten für die kommenden Ligaspiele gegen null gehen lässt.

Zudem kann sich der Kuala freuen, denn seine Lakers werden morgen leichtes Spiel haben... Schade.

denkst du nicht, das du das auch mit normal packst?
der hat doch außer big men nichts!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 11 Juni 2009, 12:34:44

denkst du nicht, das du das auch mit normal packst?
der hat doch außer big men nichts!

Na, ich denke zur Sicherheit sollte er schon Gas geben.  :buck:

Aber im Ernst, den einen teuren PF bietet er als PG auf. Nur seine SG-Position ist dann realtiv mau besetzt. Mit dem Heimvorteil könnte es Hendrik aber auch mit normal packen. Aber nen kleines Restrisiko bleibt natürlich schon.

Gringo

wahrscheinlich gibst du im pokal gegen nen drittligisten gas, wenn du um den klassenerhalt in der zweiten liga kämpfst....is klar :buck:

Sheed

und wenn er richtig pech hat, bekommt er in der nächsten runde einen noch stärkeren gegner, vielleicht noch auswärts... und dann?
also wegen 50k würd ich das auch nicht machen hendrik, ich denke da ist die zweite liga wichtiger oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Also: Der Kerl spielt fast immer Motion, was keinen Sinn macht, wenn man sieht, dass er fast nur Bigmen hat.
Außer zum Beispiel mal in diesem Auswärts-Pokalspiel gegen nen Zweitligisten.

Und genau mit sowas rechne ich heute auch wieder.
Und... um die 50k gehts mir gar nicht so sehr. Ich will einfacch der Motivation wegen noch weiter im Pokal bleiben. Denn die Wahrscheinlichkeit, in der nächsten Runde nen noch besseren Gegner abzubekommen ist nun nicht wirklich hoch.

Tja... schwere Sache.... ich bin echt nicht sicher, was ich machen soll.

Tamer Arik Ultra

mit was für spielern trittst du denn an?!
das ist wohl der ausschlaggebende punkt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Auf SF und C spielen meine Starter. Die anderen Starter kommen von der Bank.
Meine Backups sind aber sicher nicht schlecht (SG: 9k, PF: 11k). Nur der PG fällt etwas ab, weil er eher ein SG/SF ist.

Tamer Arik Ultra

einen heim-pr hast du nicht?
mit würde ich sagen das es reicht!(sogar ein tie)
denkst du er bringt seine starter?

Hendrik

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 11 Juni 2009, 14:20:45
einen heim-pr hast du nicht?
mit würde ich sagen das es reicht!(sogar ein tie)
denkst du er bringt seine starter?

1. Doch. Hab ich.
2. Siehe sein Spiel gegen den Zweitligisten im letzten Jahr. TIE reicht 100% nicht, wenn er (und davon gehe ich aus) Gas gibt.
3. Ja. Die haben teils noch nichtmal 48 Minuten.

Naja. vielleicht versuch' ich mit normal. Immerhin ist der Heimvorteil ja schon sehr stark. Zudem hoffe ich mal, dass ich ihn taktisch etwas überraschen kann.