Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 24 Juli 2009, 07:56:24
Zitat von: kuala am Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:42:26
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass mein Center Galley als Starter spielte, obwohl er nur als Backup für PF und C aufgestellt war und als Starter 2 Minutensammler eingesetzt waren. So kommt er immerhin auf 76 min.  ???

Kann es sein, dass Du "Coach entscheidet" eingestellt hattest?

Nein, ich hatte "Coach wählt nach der Aufstellung" eingestellt. Selbst, wenn "Coach entscheidet" eingestellt worden wäre, würde der als Backup aufgestellte Spieler nicht als Starter mit "S" markiert werden.  ???

Mitteilungen verbunden: Freitag, 24 Juli 2009, 08:45:20

So war die Aufstellung:

Aalejandro

der Gringo sacht doch immer, Genau nach Aufstellung!!! ::) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

herrlich...motivation 35 :lol: :lol: :lol:
viel spaß mephi :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 24 Juli 2009, 09:57:24
der Gringo sacht doch immer, Genau nach Aufstellung!!! ::) :buck:

Stelle ich auch sonst immer ein! Hier hab ich es verschlafen. ;)

Tamer Arik Ultra

kannst es doch als standart festlegen, da ist es immer voreingestellt ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 24 Juli 2009, 10:57:12
kannst es doch als standart festlegen, da ist es immer voreingestellt ;)

Besserwisser!  :sagja: :sagja:

:buck:

Tamer Arik Ultra

hilfsbereit nenne ich das! ;)
der thees nennts klugscheißer :lol: :lol: :lol:

kuala

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 24 Juli 2009, 11:05:26

Hilfsbereit wäre es, wenn du mir den Mutant für 3Mio abkaufst! Also zeig, ob du wirklich hilfsbereit bist!! :-*

Tamer Arik Ultra

wollte gerade kaufen...aber steht nicht drauf! :-\
hat er es denn diesmal geschafft? ???

kuala

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 24 Juli 2009, 11:07:05
Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 24 Juli 2009, 11:05:26

Hilfsbereit wäre es, wenn du mir den Mutant für 3Mio abkaufst! Also zeig, ob du wirklich hilfsbereit bist!! :-*

dann erzähl hier nicht immer wie schlecht er ist und das er sich nicht mehr verbessert, so kauft ihn keiner von uns  :buck: :buck: :buck:

hatte der hoyzer nicht um die 3 mio, frag den doch mal  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Den kauft doch sowieso keiner von euch für 3Mio.

Nicht weil ihr das Geld vielleicht ne habt, sondern weil ich denke, dass ihr ne so blöd seid wie die Spanier und Italiener.  :buck:

@hoyzer

Brauchst du noch nen super, wenn nicht sogar überaus sensationellen Guard, der trotz miesem Reboundskill gut Rebounds holt und daher vom Gehalt geradezu ein Niedriglohnarbeiter ist?  :D

Theees99

Zitat von: kuala am Freitag, 24 Juli 2009, 11:35:25
Den kauft doch sowieso keiner von euch für 3Mio.

Nicht weil ihr das Geld vielleicht ne habt, sondern weil ich denke, dass ihr ne so blöd seid wie die Spanier und Italiener.  :buck:

@hoyzer

Brauchst du noch nen super, wenn nicht sogar überaus sensationellen Guard, der trotz miesem Reboundskill gut Rebounds holt und daher vom Gehalt geradezu ein Niedriglohnarbeiter ist?  :D

Könnte auch daran liegen, dass von uns keiner 3mio hortet... :buck:

kuala

dio hat aber auch ne ganz schöne Kloppertruppe. Noch nicht mal Halbzeit und schon 20 Fouls! :o :o :o

Tamer Arik Ultra

22 fouls zur pause und schon einer raus! :buck:
das ist die größte schlägertruppe die es gibt...schade :-\