Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

Hoyzer

Auch noch dabei und bisher immer schön mit ruhig angehen gespielt... 8) Wohl etwas Losglück gehabt...

Jetzt wird wohl aber Schluss sein spiele gegen nen guten Zweitligisten (Showtime Milicic) aus der Liga von kuala und Parallelstaffel vom Gringo...Irgendwelche Tipps von euch wie ich gegen ihn spielen muss um vielleicht doch die Sensation zu schaffen?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

kuala

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 17 Juli 2009, 08:09:15
Jetzt wird wohl aber Schluss sein spiele gegen nen guten Zweitligisten (Showtime Milicic) aus der Liga von kuala und Parallelstaffel vom Gringo...Irgendwelche Tipps von euch wie ich gegen ihn spielen muss um vielleicht doch die Sensation zu schaffen?

Der hat schon ne recht starke ausgeglichene Mannschaft. Nur seine Entscheidungen im Hinblick auf Einsatz, Aufstellung und Taktik sind manchmal nicht nachvollziehbar. Da schenkt er zB zu Hause gegen ein absolut schlagbares Team ab, obwohl es dazu wegen anderer Spiele überhaupt keine Notwendigkeit gab. Er spielt auch oft mit sehr kleinen Rotationen. Das ist gegen dich auch zu erwarten, weil er auch noch nicht weiß, wen er in der nächsten Pokalrunde zugelost bekommt, wobei ich davon ausgehe, dass er dich für schlagbar hält. ;) Also mein Tip, schnell spielen und hoffen, dass er tied, sonst wird es wohl tatsächlich vorbei sein.

Ich habe auch nen Zweitligisten aus Iaks Liga zugelost bekommen. Leider auswärts. Meiner Meinung nach aber schlagbar, da er nur starke Bigmen hat und immer die gleiche Taktik spielt. Wie der trotzdem ne 8-4 Bilanz aufweisen kann, ist mir nen Rätsel. Muss ne ganz schöne MM-Liga sein. :buck:

Gringo

showtime trainiert guards und er lässt meist beide guards durchspielen. wenn du glück hast dann spielt er mit seinen trainees, da er dich für schlagbar hält...wie kuala schon sagte spielt der manchmal wirr...aber das gilt irgendwie für die gesamte liga bei uns, ne umsonst bin ich mit 8-4 zweiter in der staffel :buck:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Freitag, 17 Juli 2009, 08:55:30
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 17 Juli 2009, 08:09:15

Der hat schon ne recht starke ausgeglichene Mannschaft. Nur seine Entscheidungen im Hinblick auf Einsatz, Aufstellung und Taktik sind manchmal nicht nachvollziehbar.

Hehe so habe ich ihm in seiner Aufstiegssaison eine von nur 3 Niederlagen beigebracht... Meine Marmots auch auf ruhig wohlgemerkt.  ;D

Aber wenn der dich ernst nimmt, wirds wohl nix zu holen geben.

vitaminbonbon

Ich habe mich auch verabschiedet. Erwartungsgemäß. Heimniederlage mit 98:120 gegen 2.- Ligisten Braunschweig Lions.
Ich habe mit der 2./3. Garde gespielt (die Minuten!) und dazu Motivation getankt. Gegner spielt mit voller Kapelle (C/PF Gehälter zwischen 55k und 62k!) und "normal".
Von daher- ganz zufrieden. Nächste Pokalrunde wäre ja nicht besser geworden: Leipzig Lakers!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 17 Juli 2009, 09:14:51
Ich habe mich auch verabschiedet. Erwartungsgemäß. Heimniederlage mit 98:120 gegen 2.- Ligisten Braunschweig Lions.
Ich habe mit der 2./3. Garde gespielt (die Minuten!) und dazu Motivation getankt. Gegner spielt mit voller Kapelle (C/PF Gehälter zwischen 55k und 62k!) und "normal".
Von daher- ganz zufrieden. Nächste Pokalrunde wäre ja nicht besser geworden: Leipzig Lakers!

das is wettbewerbsverzerrung...ich konnte gestern ne auf ruhig stellen....naja da is ja klar, warum ich heute verliere :buck:

Theees99

Mein Gegner überrascht mich mit seiner Taktik, dadurch wird es nicht so deutlich wie erwartet aber dennoch ein ungefährdeter 101:84 Heimsieg. Trotz falscher Taktik halte ich meinen Gegner bei 30% FG, unter 25% 3er-Quote und meine Fans ihn unter 50% FW-Quote. 8)

Nächste Woche spiele ich gegen den Crana Krähen, fünftplatzierter Zweitligist aus Bettis Gruppe. Er hat 3 Spieler, die so viel verdienen wie meine komplette S5. Allerdings spielen diese alle auf den großen Positionen. Seine Guards sind solide aber nicht übermächtig. Es kommt also vor allem darauf an, wie er seine Leute in der Woche brauch. Bei normalem Ligaalltag sollte ich mich mit einem seiner Monster rumschlagen müssen. Schenkt er aber auch nur ein Spiel ab, ist die ganze Sache von vornherein gegessen, zumal ich auswärts ran darf. Ich gehe davon aus, ab übernächste Woche Trainingspartner aus Malta und Luxemburg zu benötigen. :buck: ;D

Gringo

nächste woche is nur ein ligaspiel...mittwoch is ASG deswegen dienstag kein ligaspiel....dafür halt pokalspiel für dich

Theees99

Zitat von: Gringo am Freitag, 17 Juli 2009, 09:32:33
nächste woche is nur ein ligaspiel...mittwoch is ASG deswegen dienstag kein ligaspiel....dafür halt pokalspiel für dich

F**K

dann brauch ich definitiv ein Trainingsspiel in Malta... :buck: :suspect:

dio

na mal schaun. da samstag liga + dienstag pokal, könnte es sogar sein, dass ich donnerstag einen drittligisten schlagen kann ;D ;D

na mal schaun..

edit: oh man, mein pokalgegner hat einen spieler mit ausgezeichneter form, der ist verletzt für 4 wochen..

dann einen überzeugenden und 3 beachtlich. keiner verdient mehr als 6k..

der rest folgt abwärts.. da muss ich einfach gewinnen :(

fairerSportler

draußen, wie erwartet, aber nur mit -4 gegen nen zweitligisten, der doch aar ordentliche spieler am start hatte. Und wenn er nicht meinen besten Spieler verletzt hätte und die refs bestochen, dann hätte es wohl gereicht... :-X :buck:

Viel Erfolg den Verbliebenen noch.

Hoyzer

@Gringo und Kuala: Danke für eure Tipps, aber hab nochmal beim Gegner bissl geschaut und denke er wird nicht all seine Nulpen einsetzen...Bei mir sind auch 2 Starter verletzt und dann ist die Woche ja noch ein Spiel weniger...Seh also keine Chance auf einen Sieg...

Werd das Spiel also abschenken und lieber die Motivation für das Ligapiel gegen den Profi nutzen... :buck:

Red Devil

wieso ein spiel weniger???

samstag war ligaspiel, dienstag ist pokalspiel, donnerstag ist pokal-/trainingsspiel
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hoyzer

Ach am Do wäre schon die nächste Runde oder was?

Und was ist wenn ich ein Trainingsspiel für Do noch ausmache und dann doch weiter komme? (rein theoretisch) Enfällt das Trainingsspiel dann?

Gringo

kannst das trainingsspiel erst nach deiner niederlage ausmachen.... ;)