Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 9

Begonnen von Gringo, Montag, 1 Juni 2009, 20:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als Gringo?

Gringo, wer ist Gringo?
6 (18.2%)
Berlin, ich fahre nach Berlin!
4 (12.1%)
Nein, ich vergesse absichtlich die Aufstellung im ersten Spiel
3 (9.1%)
Wäre ich ein Bot aus der 5. Liga hätte ich gute Chancen gegen Gringo, so aber nicht.
9 (27.3%)
Selbstverständlich! Das ist eine Frage der Ehre!
11 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 33

intendis

so bei mir spielt schon nen lucky fan könnte also knapp werden^^

Bino

Mein Center der noch Minuten brauchte verletzt sich gleich am Anfang, große klasse...
Nach dem 1. Viertel steht es 23:22. Kein blow-out Sieg wäre mal schön.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=15044768

wer mal lachen will, die letzte sekunde des ersten viertels eingeben!!!

RF81

Erstes Viertel rum 7:21, alle Punkte von einem einzigen Spieler bei mir, der Rest hat Angst oder ballert die Lichter aus. :lol:

Tamer Arik Ultra

die freiwurfquote killt mich...5/16! :sagja: die sind ja schlimmer als der thees :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Der Gegner killt mich von Außen mit 6/9 3ern. Lieg im 2. Viertel mit 19:29 hinten.

E.H. Finest

Zitat von: Witness am Donnerstag, 18 Juni 2009, 18:18:43
http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=15044768

wer mal lachen will, die letzte sekunde des ersten viertels eingeben!!!

:lol: :lol: :lol:
ausgleichende gerechtigkeit ???
letzte sekunde 2.viertel 8)  (mein center!!!)

Tamer Arik Ultra

sooooo...halbzeit!

34:34
2 spieler der gegnerischen s5 sind raus. einer verletzt und einer ausgefoult!
ich würde locker führen...aber 11/26 von der linie helfen da nicht wirklich! ::)

ich hoffe das es am ende das gas geben zieht. pr habe ich auch und heimvorteil...das muss doch reichen! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Meine Jungs treffen in den ersten 5 Minuten genau einen FW, seit dem passt es aber... Zur HZ stehts 49:26 gegen 5.-liga-Bot

intendis

soo 2. guard trainee verletzt

das wird nen training morgen :-(

Bino

S*** Minuten, aber dafür liegen meine Jungs jetzt 4 Minuten vor Schluss mit 10 vorn. Ende des 3. Viertels stand es noch 73:73. Sein PF mit sehr gutem Spiel bis jetzt.

Tamer Arik Ultra

Theees99

99:64 gewonnen aber Minuten sind trotzdem irgendwie total versaut. :(

Bino

10K Center für 2 Wochen verletzt  :motz: :motz: :motz:
Damit sind die beiden wichtigen Spiele hin die anstehen...
Nächste Runde im Pokal wieder zuhause gegen einen menschlichen Viertligisten. Wird nicht einfach nach dem Kader zu urteilen, besonders mit meinem verletzten Spieler

Martinowitsch

Anfangs noch etwas zurückhaltend haben meine Jungs ab dem 3ten Viertel das Spiel dann doch klar dominiert. Hatte heute mal für meine Jungs eine etwas ungewöhnlichere Taktik (Low Post) ausgewählt.

Kommende Woche muss ich Auswärts bei einem 3t-Ligisten ran.
Leidenschaft im Arm

Wie schauts aus? Kann mir jemand von euch Tipps zu diesem Gegner geben?