Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

ich wollt schon sagen, die peitsche gehört doch dem smash und mir!  ;D   :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Klar die ist nur für euch!! Aber sie soll doch was besonderes sein, also muss ich ein bisschen sparsam damit sein, nicht dass sie für Euch zur Routine wird.  :buck: :buck: :-*

Jetzt kommt sicher wieder einer der uns einen eigenen Thread verkaufen will. ::) ;D

Freakster

Zitat von: DragonLi am Samstag,  6 Juni 2009, 09:37:16
Jetzt kommt sicher wieder einer der uns einen eigenen Thread verkaufen will. ::) ;D

Für 50€ seid ihr dabei  ;D

5 breaks in 10 Spielen  :buck: Tolles Spiel ^^ Hört sich aber eher an wie Telefonsexwerbung  :suspect:

Tamer Arik Ultra

kein wirklich hochklassiges spiel. die stehen nur an der grundlinie und knallen drauf. nur kuznetsova mal mit einem tempowechsel und dem slice... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  6 Juni 2009, 15:02:00
Zitat von: DragonLi am Samstag,  6 Juni 2009, 09:37:16

Für 50€ seid ihr dabei  ;D

Mit oder ohne Aufpasser?  :o :-X ;)

Freakster

Mit Aufpasser wirds teurer  ;)

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  6 Juni 2009, 16:11:19
Mit Aufpasser wirds teurer  ;)

Ich glaube wir warten auf bessere Angebote!  ;)

Was ein klasse Start von Roger!  :o :o Dem Söderling gleich mal 2 Spiele abgenommen und damit 4:0 Führung für Roger!  :clap: :clap:
Wenn er das Niveau halten kann, dann ist da für Söderling nicht viel zu holen.

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  7 Juni 2009, 14:37:42

Na das ging doch fix mit dem ersten Satz!  :clap: :clap: :party: :party:

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

2:0 in den Sätzen vorne und jetzt auch noch das Break im 3. Satz. Das läuft doch prima für Roger.  :great:

Edith meint gerade einen Satzgewinn hätte der Söderling schon verdient. Da kann ich mich ihr nur anschließen.  ;D

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  7 Juni 2009, 16:12:14

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Roger hat die French Open gewonnen!! Endlich!!! Und wie er sich freut... süß!  :D :D

Klasse Finale! Ich gönns Roger total. Das hat er sich verdient. Respekt vor Söderling, der sich im Match nie aufgegeben hat.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@Sheed:  :baeh: :baeh: :-*

Freakster

Glückwunsch an RF  :great: Einer von 6en zu sein, die alle Grand Slam-Turniere gewonnen haben, hat ihn wohl endgültig in den Tennisolymp gehievt. Fehlt eigentlich nur noch der Grand Slam im nächsten Jahr  ;D

Aalejandro

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  7 Juni 2009, 16:42:51
Glückwunsch an RF  :great: Einer von 6en zu sein, die alle Grand Slam-Turniere gewonnen haben, hat ihn wohl endgültig in den Tennisolymp gehievt. Fehlt eigentlich nur noch der Grand Slam im nächsten Jahr  ;D

welchen Grand Slam?! ??? ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:17:14

kenn mich nicht so aus...aber ich dachte es gibt nur einen grand slam?! das ist doch wenn einer alle der großen turniere gewinnt?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:36:23

kenn mich nicht so aus...aber ich dachte es gibt nur einen grand slam?! das ist doch wenn einer alle der großen turniere gewinnt?!

:great: word!!  :-* :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: lapp-ron james am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:37:26

:great: word!!  :-* :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol:
ist wie wenn du von bball redest oder?! :buck:

Aalejandro

naja, ich dacht auch mal, du hättest bissl ahnung, zumindest vom tennis hätte man das denken können...aber anscheind ne... ::) :buck:

meienr auffassung nach sind doch die 4 großen Turniere Grand Slams...was freakster meint is sicher der Golden Slam... ;)
Warum bistn du so?!? :buck: