Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: :lol: geiler ballwechsel :lol: :lol: :lol: erinnert mich an Showmatches bzw. das einspielen :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

theoretisch MUSS federer die kiste heute verlieren! ::) :P
del potro spielt ja so stark! :o
in satz 3 federer ohne eine breakchance! ::)

für mich war auch schon satz 2 ein geklauter satz von federer!

mal sehen wie das weitergeht... :suspect:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  5 Juni 2009, 18:34:45

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Ihr beiden Cheater könnte den Roger gerne die Niederlage schon zuschreiben... aber noch ist hier nix entschieden.  :sagja: :sagja: :sagja:

Und ab in den 5. Satz!

Go Roger!!  :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

also ich kann den Roger leiden und den Del Potro sein Tennis gefällt mir, deshalb is mir der Sieger egal :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

DragonLi

Zitat von: Smash am Freitag,  5 Juni 2009, 18:51:37
Zitat von: Smash am Freitag,  5 Juni 2009, 18:50:13
break muss her! :sagja: :sagja:

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

jetzt ist er im match!

Der Smash ist ja doch für den Richtigen!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Könnte sich Sheed mal ein Beispiel dran nehmen. :sagja:

Tingeltangel-Bob99

:o :o :o :o das Spiel könnt mal noch paar Tage gehen :D

Tamer Arik Ultra

:sagja: :sagja: :sagja:

schöner huf...

Mr. Bumma

WOW!  :o
Könnt n Klassiker werden!  :great:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

DragonLi

Wo ist denn der 1. Aufschlag von del Porto hin?  :o :o

Na mir soll es wurscht sein.  :buck: :buck:

Break!!  :clap: :clap:

Tingeltangel-Bob99

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Freitag,  5 Juni 2009, 19:14:04

scheint zu helfen?!

wäre cool wenn der aufschlag jetzt kommt! :suspect:

Mr. Bumma

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag,  5 Juni 2009, 19:19:43
das war jetzt bitter :-\

Jepp! Ohne den ersten wirds wohl nüschd mehr!?
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

DragonLi

Zitat von: Smash am Freitag,  5 Juni 2009, 19:20:29

wäre cool wenn der aufschlag jetzt kommt! :suspect:

Hat auch geholfen!!  :party: :party: