Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Abwarten.... ich trau dem Braten noch nicht.  :lol: :lol:

Sheed

und außerdem spielt er ja gegen einen spanier!  ;)   ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 Mai 2009, 12:38:20
und außerdem spielt er ja gegen einen spanier!  ;)   ;D

:baeh: :baeh: noch nicht frech genug. :buck:

So jetzt Kohli zum Matchgewinn auf.... mal sehen ob die Arme zittern.  ;D

Sheed

schade  :P

wie ist es denn ausgegangen? war gerade nicht am platz und jetzt ist es schon zuende...  :suspect:

edith meint, kohli hat im 5. mit 6:3 gewonnen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 Mai 2009, 13:24:05
schade  :P

Weiterüben! :P

Das hat Dir deine Edith übrigens richtig geflüstert.

Nadal hat Hewitt in seinem ersten Aufschlagspiel schon das erste Break abgenommen und führt mit jetzt mit 2:0.  :clap: :party: :great:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 29 Mai 2009, 15:12:36

Feine Sache: Der erste Satz geht 6:1 an Nadal.  :great:

Sheed

der süße spanier gewinnt den ersten satz mit 6:1. naja, hewitt hat ja auch mit 14 jahren (oder gar 16) zum 1. in seinem leben auf sand gespielt...

4 sekunden zu langsam... :motz:

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 Mai 2009, 15:12:40
der süße spanier gewinnt den ersten satz mit 6:1. naja, hewitt hat ja auch mit 14 jahren (oder gar 16) zum 1. in seinem leben auf sand gespielt...

Da hab ich ja jetzt Mitleid.  :-\ :-\

Nadal wohl nicht, der hat grad den 2. Satz 6:3 gewonnen.  8)

Sheed

@dragonli
dein haaaaaaaasilein spielt gerade live auf eurosport!  :o   :-*

DragonLi

Zitat von: Sheed am Samstag, 30 Mai 2009, 10:14:30
@dragonli
dein haaaaaaaasilein spielt gerade live auf eurosport!  :o   :-*

Danke!!!  :-* :-*

Kaum schalt ich hin, wehrt er auch schon den Breakball ab... was bin ich ein Glücksbringer!  :D :D

Sheed

bitte  ;D

scheint ein interessantes spiel zu werden und sicher nicht ganz einfach für den deutschen, also lieber nicht mehr umschalten!  ;)

DragonLi

Wenn Du so nett bist, gibt es aber keine Peitsche mehr.  :buck: :-*

Wenn ich nicht umschalten soll, muss sich Haaaaaaslein aber beeilen... hat er noch ca. so ne Stunde Zeit das Spiel zu gewinnen.  :suspect:

Aber bisher schaut es ja wirklich eher nach einer engeren Kiste aus.

Tingeltangel-Bob99

los jetzt, hol dir den Satz :sagja:

:clap: :great: :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :great:

sehr sehr gut wie der deutsche spielt! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Ja spinn ich.... der Sheed sagt mir ich darf nicht umschalten und was machen die bei Eurosport?  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich will Haaasilein sehen!! :motz: :motz: :motz: :motz: