Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

safin ist nicht der sandplatzspezi(schon von seiner statur her)...der hätte auch in runde eins rausfliegen können. gegen schelchter plazierte ist es bei ihm auch immer so ein ding! :P

man kann sich ja auch mal die sandplatzbilanz von roddick anschauen! ;)

auch ein murray hat sich heute sehr sehr schwer getan gegen starace! wenn der gegner von safin ein guter sandplatzspieler ist, kein wunder! ;) :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 27 Mai 2009, 22:29:20
safin ist nicht der sandplatzspezi(schon von seiner statur her)

Wie ist der denn dann 2002 ins Halbfinale von der French Open gekommen??  :noahnung: ::)

Lass mich raten: Blindes Huhn, Korn und so wahrscheinlich...  :buck: :buck:

Aber Du hast schon nicht ganz unrecht... dürfen uns ja nicht streiten, sonst gibt es keinen Kuschelthread! :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

auch roddick hat auf sand schon mal was gewonnen...
becker war bei den french open auch mal im hf! ;) einen turniersieg gab es auf sand nie! da würde ich sagen, das es das mit dem blinden huhn trifft! :)

ich will mich ja auch nicht streiten! nicht das es dann beim grillen mit uns nicht klappt!  ;) :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: die reichen? ;D

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 28 Mai 2009, 12:55:30

gerade müht sich federer gegen acasuso!
das sieht nicht einfach aus und ist ein typisches beispiel das jeder jeden schlagen kann.

im übrigen sind einige basketballer vor ort!
thuriaf und parker schauen sich das an!

so, der erste satz wird wohl an den außenseiter gehen! das könnte heute ganz eng für federer werden!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

:sagja: :sagja: :sagja: Muss der Federer doch im ersten Satz tatsächlich in den Tie-Break!! Bekommt dem seine Ehe nicht?  :suspect:

Warum findet so ein Spiel eigentlich Nachmittags statt??  :motz: :motz:

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 27 Mai 2009, 22:49:45
auch roddick hat auf sand schon mal was gewonnen...
becker war bei den french open auch mal im hf! ;) einen turniersieg gab es auf sand nie! da würde ich sagen, das es das mit dem blinden huhn trifft! :)

ich will mich ja auch nicht streiten! nicht das es dann beim grillen mit uns nicht klappt!  ;) :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: die reichen? ;D

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 28 Mai 2009, 12:55:30

gerade müht sich federer gegen acasuso!
das sieht nicht einfach aus und ist ein typisches beispiel das jeder jeden schlagen kann.

im übrigen sind einige basketballer vor ort!
thuriaf und parker schauen sich das an!

so, der erste satz wird wohl an den außenseiter gehen! das könnte heute ganz eng für federer werden!

eng ist ja zum glück ein dehnbarer begriff!  :P   :buck:   :-X
acasuso ist aber auf sand auch kein geschenk...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

vorallem nieselt es leicht und die bälle sind schwer und langsam...passt federer gar nicht!

aber der dreht den tie break! :o
nach 2:5 noch gewonnen! da hat er aber auch den ball zum schluss drei mal auf die linie gesetzt! ::) :P

DragonLi

Und im ersten Spiel im zweiten Satz auch gleich wieder über Einstand.  ::) ::)

Da darf Roger aber noch nen Zahn zulegen...  :sagja:

Tamer Arik Ultra

das wird ein geduldsspiel werden! acasuso sollte im dritten dann hoffentlich ein wenig nachlassen...
für federer wäre es schön wenn das wetter mal wieder besser wird!

DragonLi

Sag mal Cheaterlein.... nieselt es in Paris immer noch oder warum gibt der Federer gerade sein Spiel ab??
Jetzt braucht er ein Break um überhaupt in den Tie Break zu kommen.  :suspect: :suspect:

Sheed

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 28 Mai 2009, 13:50:16
Sag mal Cheaterlein.... nieselt es in Paris immer noch oder warum gibt der Federer gerade sein Spiel ab??
Jetzt braucht er ein Break um überhaupt in den Tie Break zu kommen.  :suspect: :suspect:

da sitzt wohl noch jmd vorm ticker?  :buck:
der kleine cheaterlein ist leider geld verdienen!

sieht nach tiebreak aus... :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

wieso surft ihr eigentlich alle während der Arbeitszeit im Internet?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 28 Mai 2009, 13:57:13

du nicht?!  ::)   ;)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 28 Mai 2009, 14:00:10

7:5 für acasuso... langsam sollte sich der schweizer mal straffen!

DragonLi

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 28 Mai 2009, 13:55:18
da sitzt wohl noch jmd vorm ticker?  :buck:

Ja.  :sagja:

Tie Break war wohl nichts.  :-X :-X
So jetzt darf Roger aber wegen dem Wetter nicht mal rummemmen und sollte sich mal zusammen reissen.  :motz: :motz:

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 28 Mai 2009, 13:57:13

Weil Du es auch tust!!  :baeh: :baeh:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed