Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

natürlich! ;D

jetzt mal das break für santoro... :sagja:

edit: blake in 3 raus! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

:-\ :-\ :-\ schade das wirds wohl gewesen sein :'( :'( :'(

aber geil, wie der um den Punkt gefightet hat, das is typisch Santoro :D

nagut jetzt bei Abbruch, holt der sich das Ding morgen noch ;) ;) :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:19:39
natürlich! ;D

jetzt mal das break für santoro... :sagja:

edit: blake in 3 raus! :o

or nee, bei 3:5!!!  ::) ::) ::)

blake raus, schade!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

wer is der Ouanna, der Safin grade immer mehr an das Aus bringt ???
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Wer ist Safin  ??? Der hat schon lange nichts mehr gerissen,daher keine große Überraschung  ;)

Tingeltangel-Bob99

is mir aber bekannter, als der andre :buck:

DragonLi

Mir ist der Ouanna (wat ein Name ::) ) auch völlig unbekannt.  :noahnung: :noahnung:

Wo ist denn hier der Tennis-Experte wenn man ihn mal braucht?  :hmpf: ;)

Aber Beti hat schon Recht, der Safin bekleckert sich in letzter Zeit auch nicht wirklich mit Ruhm.  :nono: :nono:

Grundsätzlich könnten die bei Eurosport aber mal auf Suzanne Lenglen umschalten.

Tingeltangel-Bob99

ich will lieber mal den Safin ausrasten sehen, als dort hin zu schalten, da ich ja jetzt weiß das die rosa Schwuchtel dort spielt :kotz: :kotz: :kotz:

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch, 27 Mai 2009, 18:03:11
ich will lieber mal den Safin ausrasten sehen, als dort hin zu schalten, da ich ja jetzt weiß das die rosa Schwuchtel dort spielt :kotz: :kotz: :kotz:

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

Safin hat sich ja gerade Satz 3 geholt und liegt im 4. Break vor. Also kein Grund zum Ausrasten.  8)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Mai 2009, 18:51:11

Nu weiß ich was du meinst, Bob!!

Das Shirt geht ja mal gar nicht...  :kotz: :kotz:

Tingeltangel-Bob99

das erinnert mich an Wiese :lol: :lol: :lol: :kotz: :kotz: :kotz:

Safin in 5 raus... mit 10:8 gewinnt der Wildcard-Spieler (wenn ich das richtig verstanden habe) ...
schön wie der Kommentator falsch lag und im 3. und 4. Satz prophezeite, das Ouanna, wenn es über 5 geht, keine Chance hat :buck:

Tamer Arik Ultra

nix gegen safin! solche spieler brauchen wir viel mehr!
der KANN immernoch jeden schlagen! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 27 Mai 2009, 22:02:42
der KANN immernoch jeden schlagen! ;)

Nur den Ouanna nicht!  ;D ;D :-*

Tamer Arik Ultra

die weltspitze im tennis ist so eng ;)
nadal hat sich in seinem erstrundenmatch auch nicht mit ruhm bekleckert! ;)

man sieht auch an den ergebnissen, das unter den top 100, jeder jeden schlagen kann! sind ja immerhin einige gesetzte raus! z.bsp. blake! ;D

DragonLi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 27 Mai 2009, 22:08:26
die weltspitze im tennis ist so eng ;)
nadal hat sich in seinem erstrundenmatch auch nicht mit ruhm bekleckert! ;)

man sieht auch an den ergebnissen, das unter den top 100, jeder jeden schlagen kann! sind ja immerhin einige gesetzte raus! z.bsp. blake! ;D

Dir ist aber schon bewußt dass der gute Ouanna Nr. 134 der Welt ist? Übrigens auch seine Beste Platzierung!  ;D

Der ist also höchstens ganz weit erweiterte Weltspitze. Und schon gar nicht in den Top 100 wo jeder jeden schlagen kann.  ;) :lol: :lol:

Ach ja Kiefer darf sich die Spiele jetzt auch von der Tribüne anschauen.  :-X :sagja: :sagja: