Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:41:20
Zitat von: Smash am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:36:23
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:17:14
Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  7 Juni 2009, 16:42:51
Glückwunsch an RF  :great: Einer von 6en zu sein, die alle Grand Slam-Turniere gewonnen haben, hat ihn wohl endgültig in den Tennisolymp gehievt. Fehlt eigentlich nur noch der Grand Slam im nächsten Jahr  ;D

welchen Grand Slam?! ??? ;)

kenn mich nicht so aus...aber ich dachte es gibt nur einen grand slam?! das ist doch wenn einer alle der großen turniere gewinnt?!

naja, ich dacht auch mal, du hättest bissl ahnung, zumindest vom tennis hätte man das denken können...aber anscheind ne... ::) :buck:

meienr auffassung nach sind doch die 4 großen Turniere Grand Slams...was freakster meint is sicher der Golden Slam... ;)

was isn golden slam? was zu essen? :buck:

ZitatAls Grand Slam bezeichnet man im Tennissport den Gewinn der als vier wichtigsten angesehenen Turniere (Grand-Slam-Turniere) innerhalb eines Kalenderjahres.

:-* :-* :-*

und jetzt noch golden slam, doch nix zu essen... :lol:

ZitatDer Sieg bei allen vier Grand-Slam-Turnieren sowie beim Olympischen Tennisturnier wird inoffiziell als Golden Slam bezeichnet.

hat bis jetzt nur die steffi geschafft :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Smash bekommt nen  :great:

Und der Aal  :baeh: :baeh: :baeh:

Aalejandro

Zitat von: Smash am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:44:38
ZitatDer Sieg bei allen vier Grand-Slam-Turnieren sowie beim Olympischen Tennisturnier wird inoffiziell als Golden Slam bezeichnet.

hat bis jetzt nur die steffi geschafft :P

ok, dann war das so... :-*

aber den gewinn aller 4 Grand Slams ebenfalls als Grand Slam zu bezeichnen, find ich dann doch recht sinnlos... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Sheed

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  7 Juni 2009, 15:33:15
Roger hat die French Open gewonnen!! Endlich!!! Und wie er sich freut... süß!  :D :D

Klasse Finale! Ich gönns Roger total. Das hat er sich verdient. Respekt vor Söderling, der sich im Match nie aufgegeben hat.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@Sheed:  :baeh: :baeh: :-*

ja, der bessere hat gewonnen, ist einfach so. glückwunsch an federer und schade für söderling, dem ich den sieg gegönnt habe. immerhin hat er es geschafft nadal bei den french open zu schlagen.  ;)
toll fand ich auch, das agassi den pokal überreicht hat, sowie die rede der zwei finalisten!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

endlich geschafft! :D
war mal wieder ne schöne demonstration, wobei söderling "geholfen" hat. denke da hat der kopf eine große rolle gespielt...wie bei so vielen tennisspielern ::) :P ;)

der sieg wird sicher eine riesen genugtuung sein...aber lange nicht wie ein sieg über nadal. nur jetzt kann er den duellen gegen nadal ganz gelassen gegenüber stehen! :)

die rede konnte ich leider noch nicht anschauen, werd ich gleich mal machen.

und das mit agassi ist natürlich auch super gewesen! seine frau hat ja den pokal bei den damen überreicht!

und jetzt kann man sich schon auf wimbledon freuen und hoffen das nadal bis dahin wieder fit ist!
mal sehen ob wir gringo die zeit bis dahin ein wenig überbrücken können... :P :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Montag,  8 Juni 2009, 11:56:15
endlich geschafft! :D
war mal wieder ne schöne demonstration, wobei söderling "geholfen" hat. denke da hat der kopf eine große rolle gespielt...wie bei so vielen tennisspielern ::) :P ;)

der sieg wird sicher eine riesen genugtuung sein...aber lange nicht wie ein sieg über nadal. nur jetzt kann er den duellen gegen nadal ganz gelassen gegenüber stehen! :)

die rede konnte ich leider noch nicht anschauen, werd ich gleich mal machen.

und das mit agassi ist natürlich auch super gewesen! seine frau hat ja den pokal bei den damen überreicht!

und jetzt kann man sich schon auf wimbledon freuen und hoffen das nadal bis dahin wieder fit ist!
mal sehen ob wir gringo die zeit bis dahin ein wenig überbrücken können... :P :lol:

gebt ihm zu essen..gaaaaanz viel zu essen  :lol: :buck: dann wird das schon  :P

schön das es der schweizer geschafft hat, auch wenn ich es söderling nach dem starken turnier ebenfalls gegönnt hätte. entscheidend war bei federer wohl das spiel gegen haas, welches er noch drehen konnte und dann auch deutlich besseres tennis gespielt hat. mal gucken was uns in wimbledon erwartet  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

wobei das match gegen del potro fast noch mehr für das selbstbewusstsein gebracht hat. der ist immerhin nr. 5!

kuala

Zitat von: Smash am Montag,  8 Juni 2009, 12:14:16
wobei das match gegen del potro fast noch mehr für das selbstbewusstsein gebracht hat. der ist immerhin nr. 5!

:o :o :o   Hab den nie vorher gehört! Krass auch Söderlin sagte mir vorher ne viel.

Btw.: Wo isssen Sampras gelandet? :buck: Achja und Chang?

Gringo

schnauze jetzt hier...dachte der lappen is zuende...also hört auf hier rumzuspammen! sinnloser tennisrotz :motz: :motz: :motz: :sagja:

Freakster

Du hast sicherlich noch den Edberg vergessen  ;) Und den Laver  ??? ;D

del Potro sagte mir vom Namen her schon was, aber ich könnte da absolut kein Gesicht mit verbinden...

DragonLi

Zitat von: Gringo am Montag,  8 Juni 2009, 12:54:41
schnauze jetzt hier...dachte der lappen is zuende...also hört auf hier rumzuspammen! sinnloser tennisrotz :motz: :motz: :motz: :sagja:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon auf Wimbledon!  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag,  8 Juni 2009, 12:49:40
Zitat von: Smash am Montag,  8 Juni 2009, 12:14:16

:o :o :o   Hab den nie vorher gehört! Krass auch Söderlin sagte mir vorher ne viel.

Btw.: Wo isssen Sampras gelandet? :buck: Achja und Chang?

söderlin kenn ich aber auch nicht ;D :lol: ;)

btw: aktuell läuft das vorbereitungsturnier im londoner stadtteil queens! ;D  :buck:

HobbesTheOne 99

so wirds wohl sein  ;D das poster von der steffi ist aber mit sicherheit das aus dem pasta-werbespot  ;D ;D ;D

btw, B. Becker in Halle mit einem 6:4, 6:4 Sieg in seiner ersten Partie. Könnte gegen Schüttler in der nächsten Runde spielen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Ist das Turnier so schlecht besucht, dass die den Bobbele reaktivieren mussten  ??? :o