Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:41:20
Zitat von: Smash am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:36:23
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:17:14
Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  7 Juni 2009, 16:42:51
Glückwunsch an RF  :great: Einer von 6en zu sein, die alle Grand Slam-Turniere gewonnen haben, hat ihn wohl endgültig in den Tennisolymp gehievt. Fehlt eigentlich nur noch der Grand Slam im nächsten Jahr  ;D

welchen Grand Slam?! ??? ;)

kenn mich nicht so aus...aber ich dachte es gibt nur einen grand slam?! das ist doch wenn einer alle der großen turniere gewinnt?!

naja, ich dacht auch mal, du hättest bissl ahnung, zumindest vom tennis hätte man das denken können...aber anscheind ne... ::) :buck:

meienr auffassung nach sind doch die 4 großen Turniere Grand Slams...was freakster meint is sicher der Golden Slam... ;)

was isn golden slam? was zu essen? :buck:

ZitatAls Grand Slam bezeichnet man im Tennissport den Gewinn der als vier wichtigsten angesehenen Turniere (Grand-Slam-Turniere) innerhalb eines Kalenderjahres.

:-* :-* :-*

und jetzt noch golden slam, doch nix zu essen... :lol:

ZitatDer Sieg bei allen vier Grand-Slam-Turnieren sowie beim Olympischen Tennisturnier wird inoffiziell als Golden Slam bezeichnet.

hat bis jetzt nur die steffi geschafft :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Smash bekommt nen  :great:

Und der Aal  :baeh: :baeh: :baeh:

Aalejandro

Zitat von: Smash am Sonntag,  7 Juni 2009, 19:44:38
ZitatDer Sieg bei allen vier Grand-Slam-Turnieren sowie beim Olympischen Tennisturnier wird inoffiziell als Golden Slam bezeichnet.