Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Die sollten sich mal beeilen....  :sagja: :sagja:

Eurosport will doch eigentlich gleich die Brösels gegen Göttingen zeigen!!

@smash: könntest Du dann für die zweite Runde dann nen Stream für das Spiel Blake:Hasi auftreiben??  :-*

Tamer Arik Ultra

für dich immer, mein lieblingsdrache! :-*

hmm, wird schon noch ne halbe stunde gehen, mindestens!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Faaaaaaaaaaaaaaaaaaabriceeeeeeeeeeeeeeee :D :D :D :D
nach 0:40 der Punktgewinn
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

was ein ding!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o

und der santoro hat einen spass! dem ist total egal wie das spiel ausgeht, der will seinen spaß!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:38:39

Danke, mein Lieblingscheater!  :-*

Na da wird ja dann auf SD wieder schön gegen Eurosport und Tennis gehatet werden.  :buck:
Ich würde mir aber auch lieber anschauen wie die Brösels den Hintern voll bekommen... wobei das kann ja auch noch Bonn im Finale machen.... ;D ;D

Tingeltangel-Bob99

wieso spielt der Santoro nicht Basketball... der wäre was für uns ;D ;D ;D :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

@Drachin: Unterbricht Eurosport die Tennisübertragung nicht für Basketball??? Auf der BBL Homepage steht, dass das Spiel um 21 Uhr übertragen wird. Oder wie darf man deinen Post verstehen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:43:39

Na da wird ja dann auf SD wieder schön gegen Eurosport und Tennis gehatet werden.  :buck:
Ich würde mir aber auch lieber anschauen wie die Brösels den Hintern voll bekommen... wobei das kann ja auch noch Bonn im Finale machen.... ;D ;D

gegen 9 wird schon schluss sein! dann ist es zu dunkel!

und haas schlägt zum matchgewinn auf! :)

Zitat von: Iak am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:49:05
@Drachin: Unterbricht Eurosport die Tennisübertragung nicht für Basketball??? Auf der BBL Homepage steht, dass das Spiel um 21 Uhr übertragen wird. Oder wie darf man deinen Post verstehen?

unterbrechen kann ich mir fast nicht vorstellen!

DragonLi

Zitat von: Iak am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:49:05

Naja sagen wir mal so... bei Eurosport ist es eigentlich Praxis Liveübertragungen bis zum Ende zu zeigen und dann erst auf die nächste Liveübertragung zu gehen.

Könnte mir auch vorstellen dass Tennis höhere Einschaltquoten bringt...  :noahnung:

Wir werden es sehen... aber ich bin nicht wirklich optimistisch.  :-\

Tamer Arik Ultra

macht santoro den satz zu ist ende! :P

DragonLi

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:51:19
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 26 Mai 2009, 19:43:39

gegen 9 wird schon schluss sein! dann ist es zu dunkel!

und haas schlägt zum matchgewinn auf! :)

Naja um 20:54 schaut es aber noch nicht so dunkel dort aus.  ;)

Haas hat ja sogar gewonnen!  :clap: :party: :clap: Auch Angstgegner müssen halt mal besiegt werden!

Aber was ist denn mit Blake los???  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tamer Arik Ultra

ja, da sieht man sogar noch die sonne...

wobei es die kameras wesentlicher heller erscheinen lassen

Sheed

der santoro ist wirklich ne augenweite, also wie er spielt!  :buck:  der hat ja fast so ein ballgefühl wie ich!  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut