Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

erstmal vorweg:

hallo gringo!http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/497.gifRe: Roland Garros
hallo iak!http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/127.gifRe: Roland Garros

schönes spielchen gerade zwischen federer und monfils.
federer schon wieder mit einigen traumbällen...stopball auf monfils aufschlag! :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

So im 2. Satz führt Roger dann schon mit 4:0.  :o :o

Tamer Arik Ultra

monfils einfach zu unerfahren für federer...spielt in der wichtigen phase total wilde bälle.
mal sehen ob der franzose nochmal antworten kann ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Im zweiten Satz konnte er auf jeden Fall nicht mehr antworten.

Und nun noch ne Verletzungspause.  :suspect: :suspect: Vielleicht bringt das Tablettchen ja was.  ;D

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  3 Juni 2009, 17:15:32

So Federer "locker" in drei Sätzen durch.  :great: :great:

Wer soll ich jetzt noch schlagen?  ::) :D

Tamer Arik Ultra

hast du murray gesehen?! das ist mmn der größte stolperstein!
der spielt ein wahnsinns turnier!

DragonLi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  4 Juni 2009, 17:06:18
hast du murray gesehen?!

Nö.  8) ;)

Huch .. wie hab ich denn ohne Gringo hier her gefunden??  :buck: :-*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  4 Juni 2009, 17:35:16
hast du murray gesehen?!

Nö.  8) ;)

toll wie du aufpasst! murray ist doch raus! :buck:
ich meine natürlich del potro!

Mephistopheles

Anstatt hier rumzuspammen hättest Du mal lieber meinen Spieler hochbieten sollen. Du Pfeife!  :sagja:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

DragonLi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  4 Juni 2009, 17:45:45
Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  4 Juni 2009, 17:35:16
hast du murray gesehen?!

Nö.  8) ;)

toll wie du aufpasst! murray ist doch raus! :buck:

Wie soll ich ihn auch sehen, wenn er raus ist?  :noahnung: :noahnung: ;D

@ Mephi: Sollte das wirklich der Smash machen? Du weißt doch Cheater und so.  :suspect: :-X :-*

Mitteilungen verbunden: Freitag,  5 Juni 2009, 15:12:04

Boooaaaahhh die Franzosen werden ja nie meine Freunde werden.  :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:

Da darf der Gonzales lamentieren wie er will und dann noch mit deinem Ar... den Ballabdruck wegwischen und wenn der Söderling auch einen Abdruck überprüfen lassen will, wird er ausgepfiffen.  :sagja: :sagja:

Dann wird auch noch beim Doppelfehler Söderling geklatscht... schönes Publikum. :suspect: :suspect:

So hat sich der Gonzales jetzt in den 5. Satz gerettet.  :-X

So Söderling zeig ihm mal was ne Harke ist und hol dir das Match. Ich will Dich im Finale sehen.  :clap: :clap:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  5 Juni 2009, 15:41:07

Der Eurosport-Kommentator hat der Gonzalez auch gefressen.  :sagja: :sagja: :party: :party:

Söderling hat nach 2:4-Rückstand im 5. sich jetzt einen 5:4 Vorsprung rausgearbeitet und serviert zum Match.  :great: :great:

Mal schauen was der Gonzalez noch zu meckern findet.  :sagja: :motz:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  5 Juni 2009, 15:44:36

Söderling  :clap: :clap:

Gonzalez  :baeh: :baeh:

Sheed

so, damit unsere kleine dragonli hier nicht den alleinunterhalter spielt... ;D ;)   :-*

man! und ich sitz auf arbeit rum! muss ja nen nettes spiel gewesen sein!  :o
schön für söderling, das finale hat er sich wirklich verdient!   :great:

naja, und das puplikum in frankreich... ohne worte! dafür sind sie aber schon paar jahre bekannt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Juhu.. endlich sieht mich hier jemand.  :clap: :clap: :-*

Ja war ein feines Spiel mit dem verdienten Sieger.

Na dann sieh mal zu dass Du schnell nach Hause kommst, jetzt spielt nämlich Federer.

Und liegt schon einen Satz hinten.  :sagja: :suspect: :-\

Sheed

oh, da muss ich mich wirklich beeilen... die niederlage von federer will ich mir nicht entgehen lassen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Freitag,  5 Juni 2009, 17:01:20
die niederlage von federer will ich mir nicht entgehen lassen!  ;D

HobbesTheOne 99

Söderling war klasse  :great: :great: :great: Hab angeschalten bei 1:4 im 5. und der Junge verliert kein Spiel mehr  8) Allein gegen alle, holt er sich das Finale und da war der Sieg gegen Nadal doch keine Eintagsfliege  :o

Gonzales huhu  :baeh: :baeh: :baeh:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi am Freitag,  5 Juni 2009, 17:09:22
Zitat von: Sheed am Freitag,  5 Juni 2009, 17:01:20
die niederlage von federer will ich mir nicht entgehen lassen!  ;D

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

:buck: :buck: :buck:

Wollt ihr nicht doch langsam euren eigenen Thread?  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....