Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Break für Roddick!  :great: :great:

Da geht doch noch was!  8)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: DragonLi am Montag,  1 Juni 2009, 20:20:36
Da geht doch noch was!  8)
Oder vielleicht auch nicht.  :-\ :buck:

Dafür gibt es jetzt Schimpfe für den Ref... :motz: :lol: :lol:

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 20:25:26

Ach Smash... es ist immer noch Pfingsten... es gibt immer noch keine Peitsche für dich.  :lol: :lol: :lol: :-*

Tamer Arik Ultra

alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
und gleich noch ne rückhand hinterher! ;D

noch 2:35h dann kannste das ding wieder rausholen :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 20:26:35
noch 2:35h dann kannste das ding wieder rausholen :buck: :lol:

Hättest Du wohl gern??  :lol: :lol:

Tingeltangel-Bob99

der Monfils hat mir schon immer gefetzt :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party:

ich würd gern wissen, was passieren würde, wenn der das Turnier gewinnen würde... ich glaub die würden den Platz stürmen :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

aus die maus!
unter 2h! ::) :o

monfils sollte aber federer liegen... :suspect:

edit:huhu gringo! ;D :lol:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

azarenka macht da weiter wo sie gegen ivanovic aufgehört hat! 6:1 gegen safina in satz eins, die bis dahin keine 10 spiele im gesamten turnier abgegeben hat! :o :o :o

und söderling macht auch weiter...6:1 gegen davydenko!(das ist bestimmt gekauft! :buck: )
ich stell mir gerade vor wie söderling die french open gewinnt... :buck: :lol:

achja...
huhu iak!
huhu gringo!

Tingeltangel-Bob99

was geht´n mit der Sharapova ???
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Die spielt jetzt endlich mal Tennis  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

DragonLi

Tamer Arik Ultra

1 Legends Over 45 Doubles
  Mansour Bahrami (IRI)/
Henri Leconte (FRA)
v.  Peter Mcnamara (AUS)/
Ilie Nastase (ROU)

das ist morgen wohl das highlight auf der anlage! :o
leconte und bahrami zusammen in einem doppel...
hier mal ein clip von bahrami-becker! kein showkampf!
Boris Becker vs. Mansour Bahrami

DragonLi

Federer : Monfils gleich im ersten Satz über Tie Break.  8) 8)

Könnte also länger dauern.  ;D

btw: wo ist denn Gringo, wollte der nicht hier sein?  :buck: :buck: