Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 13:35:59
:suspect: :suspect: :suspect:
man man man...das ist nix für meine nerven!

:lol: :lol: :lol:

zum glück ist heut haas ruhiger als du! mal sehen ob er im 5. satz (wenn es gazu kommt) auch noch so ruhig ist...
aber mal wieder eine schöne werbung für den deutschen tennissport.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Montag,  1 Juni 2009, 13:53:51
Zitat von: pizzapasta am Montag,  1 Juni 2009, 13:51:51
...und kann ihn nutzen, um halbwegs wieder ins Spiel zu kommen. ::)

Als würdest Du das wollen.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:-*

Das sich mein Wettkonto freuen würde, nachdem ich vorhin die 2,3 auf Federer mitgenommen habe, heißt ja nicht, dass ich es Haas nicht gönnen würde. ;D

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Montag,  1 Juni 2009, 13:55:29
...dass ich es Haas nicht gönnen würde. ;D
Ich glaub Dir kein Wort.  :suspect: :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Montag,  1 Juni 2009, 13:54:47
aber mal wieder eine schöne werbung für den deutschen tennissport.  :)

:great: :great: :great: :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: pizzapasta am Montag,  1 Juni 2009, 13:57:15
Zitat von: DragonLi am Montag,  1 Juni 2009, 13:56:50
Ich glaub Dir kein Wort.  :suspect: :suspect:

:-* :engel028:

Wenn die Peitsche nicht schon für die beiden Cheater reserviert wäre, würdest Du jetzt nen wunden Popo bekommen.  :sagja: :sagja: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

mein lieblingsdeutscher :buck: :lol: hilft ja auch mit um den deutschen tennissport wieder nach vorn zu bringen!

nachdem der erste satz an robredo ging, konnte kohlschreiber den 2. für sich entscheiden!

Mitteilungen verbunden: Mo 01 Jun 2009 15:02:20 CEST

gute körpersprache bei haas! ::) :suspect:
wenn haas zu seinem spiel zurückfindet, mit den hohen bällen auf federers rückhand, dann ist der ausgang völlig offen. will er es weiter selber erzwingen seh ich keine chance!

Mitteilungen verbunden: Mo 01 Jun 2009 15:12:05 CEST

ich tippe jetzt auf ein break... :-X

edit: stark vom deutschen :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 14:00:39
edit: stark vom deutschen :o :o :o

Und jetzt gerne weiter so.  :great:

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 14:22:46

:-\ :-\ :-\

Tamer Arik Ultra

was will man da noch sagen...
haas war so kurz davor und am ende wirds doch nicht reichen! trotzdem ein starkes turnier vom deutschen! und seine lieblingstruniere kommen noch! :D :great:

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 14:32:46

ich hab nix gesagt, noch ist er am leben :suspect:

DragonLi

Sehr sehr schade.  :'( :'( Aber schön gekämpft hat er im letzten Spiel noch mal.  :great:

Aber Du hast Recht Smash, seine Lieblingsturniere kommen ja wirklich noch. Mal schauen was diese Saison noch geht.

Wehe der Federer holt sich jetzt nicht den Turniersieg.  :sagja: :sagja: :suspect:

Tamer Arik Ultra

gerade hat sich jankovic verabschiedet!
gegen eine gewisse sorana cirstea! nie gehört...aber sieht ganz passabel aus! 8) ;D

wahnsinn wie die zum ende hin gespielt hat! :o :great:

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 18:50:58
gegen eine gewisse sorana cirstea! nie gehört...aber sieht ganz passabel aus! 8) ;D

Männer!  ::) ::) :buck:

So jetzt ist Roddick auch dran. Mal sehen wie er sich schlägt.

Wie ist eigentlich das Match vom Kohlschreiber ausgegangen? Verloren?  :suspect:

Tamer Arik Ultra

;D ;D ;D
da muss ich gleich an die damen aus brand-erbisdorf denken :P :lol:

kohlschreiber hat verloren...gegen den fuchs robredo keine chance. hat sich nicht schlau genug angestellt!

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 19:02:58

btw: ich drück eher mofils die daumen! der typ fetzt! 3m hinter der grundlinie und emotionen zeigt der auch öfters mal! :great:

DragonLi

Also ich drück ja eigentlich dem Roddick die Daumen. Aber das ist ja heute schon mal schief gegangen.  :suspect:

Tja und Roddick liegt auch schon einen Satz und ein Break hinten. Ich bin aber heute auch ein Glücksbringer.  :buck: :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 20:03:00

Nun sind es also 2 Sätze die Roddick hinten liegt. Und er würde am liebsten die Sonne über Paris ausschalten.  :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

der monfils ist einfach ne coole sau! 8)

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 20:11:10

a-rod knallt den smash ins aus und die franzosen jubeln! :buck:

und den nächsten smash ins netz...und die toben! ich würd austicken! :buck: :lol:

geile stimmung! das ist werbung! :D